Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

31

30.06.2006, 22:34

Ganz egal wieviel luck da heut dabei war die Mannschaft ist am Dienstag sicher genauso schwer wie Argentinien heute und das wird wieder 'n echter Knaller.

32

30.06.2006, 22:36

nein Italien nicht^^

33

30.06.2006, 22:53

ach, die Ukraine ist einfach schlecht, das Spiel kann man nicht für irgendwelche Bewertungen ranziehen.

Imp_Goten

Erleuchteter

Beruf: ITA

• Nachricht senden

34

30.06.2006, 23:24

deutschland hat man anhand polen,ecuador,costa rica und schweden bewertet, würd nochma drüber nachdenken was du postest^^

35

01.07.2006, 00:01

jo und nun anhand von schweden und argentinien(!!)..

wen hatte italien bisher so?^^ ghana , hui, cz, hui² , usa wow, australien krass,
ukraine , hammermässig

das spielt gegen deutschland wird doch deren erste richtige herausforderung..

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

Beruf: PL

• Nachricht senden

36

01.07.2006, 00:02

So wie sich die Deutschen einreden können, dass sie gewinnen, kann ich das Gegenteil.. ;)
5:0 für Italien!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SenF_Rey_Erizo« (01.07.2006, 00:10)

Yen Si

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

37

01.07.2006, 00:09

hehe, ich liebe Italien aber sooo optimistisch bin ich dann doch nicht. ^^

Um das Spiel zu gewinnen müssen die prima ballerine mal etwas anstrengen (Schwitzen, Trikot schmutzig machen, Haare unordentlich, brutta figura eben). Bei der Klopperei mit den Amis sind sie ja schon arg in bedrängnis gekommen was soll das erst gegen Deutschland werden.

Ich würde mein Geld nicht auf Italien setzen....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yen Si« (01.07.2006, 00:09)

Imp_Goten

Erleuchteter

• Nachricht senden

38

01.07.2006, 00:14

Zitat

Original von Gib_one
jo und nun anhand von schweden und argentinien(!!)..

wen hatte italien bisher so?^^ ghana , hui, cz, hui² , usa wow, australien krass,
ukraine , hammermässig

das spielt gegen deutschland wird doch deren erste richtige herausforderung..

argentinien gut ja, schweden nein.. gab aber schon vorm argentinien spiel nurmehr leute die deutschland als top favorit einstuften, von daher halt schwachsinn

39

01.07.2006, 00:30

schweden seh ich stärker als australien oder die ukraine^^
der gegner ist nur so stark wie man ihn lässt..

aber warum einige deutschland als favorit für das spiel gegen italien sehen und auch heute schon als favorit gesehen haben kA (brauchen uns nich verstecken, aber favoriten hui..)

Imp_Goten

Erleuchteter

• Nachricht senden

40

01.07.2006, 00:33

schweden is allerdings schwächer als ghana oder tschechien... schweden haben die wm nur 30 minuten gut gespielt und das war zweite halbzeit gegen england. Und wenn man sieht wie england gegen ecuador gespielt hat, kann man sich auch denken wie die "gute" leistung der schweden einzuschätzen is

Tsu_G_

Erleuchteter

Beruf: /dev/random

• Nachricht senden

41

01.07.2006, 02:01

Italien ist einfach nur scheisse, weil sie unsportlich und verdammte lucker sind. Zum Glück haun die Krauts die Spaghettis im Halbfinale eh weg.

42

01.07.2006, 02:28

111111111111111111111111111

ich freu mich jedesmal doppelt so sehr, wenn ich die verärgerten/enttäuschten posts von eisi, martin und konsorten lese....... ;)

lucaaaaaaaaaaa toniiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii, e adesso battiamo la germania e poi il brasile...... :bounce: :bounce: :bounce:

Tsu_G_

Erleuchteter

Beruf: /dev/random

• Nachricht senden

43

01.07.2006, 02:32

ja genau

44

01.07.2006, 10:32

die haben 400.000 euro pro mann fürs erreichen des viertelfinals bekommen, nicht nur für ukrainische verhältnisse sehr viel geld - und das bekommen die jetzt ausgezahlt. ;)

...wer böses dabei denkt ist selber schuld.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nefastus« (01.07.2006, 10:33)

45

01.07.2006, 10:37

Schade für die Ukraine, hätte denen wenigstens ein Tor gegönnt, am besten natürlich von Sheva... die Chancen waren in ausreichendem Maße da... Pech gehabt.

Letztendlich ist aber Italien verdient weiter - mal schauen, ob Nesta das Halbfinale spielen kann, damit die Abwehr wieder etwas stabiler wird. Gestern sah das nicht so sicher aus, wie sonst von Italien gewohnt... :(

46

01.07.2006, 14:21

ja, wär natürlich unheimlich tragisch, wenn die italienische Abwehr am Dienstag nicht so stabil is....

47

01.07.2006, 17:10

Das Favoritengerede ist sowieso Blödsinn. Im Endeffekt gewinnt eine Mannschaft nicht auf Grund ihres Names oder früherer Erfolge, auch wenn man das durchaus schon als Indiz werten kann.

Zitat

Original von Imp_Goten
deutschland hat man anhand polen,ecuador,costa rica und schweden bewertet, würd nochma drüber nachdenken was du postest^^

Ja, das haben manche vielleicht getan, aber davon halte ich auch nichts. Genauso wenig, wie die, die dann gleich meinten Deutschland wird Weltmeister. (also die das ernst meinen und nicht nur sagen weil es eben Deutschland ist^^)

Außerdem war es bei Deutschland (mal abgesehen, dass es eben das eigene Land ist) einfach so, dass man, wenn man nach den früheren Spielen gegangen wäre, nicht mit so einem Erfolg gerechnet hätte. Daher kommt die große Freude über diese Erfolge.
Niemand sagt, dass Italien schlecht ist, aber die Ukraine war so schlecht, da konnte man gar nicht sehen, was Italien kann und was nicht. Die haben ja kaum gespielt, weil sie einfach viel besser waren. Italien ist eine sehr gute Mannschaft, aber über die Mentalität der Spieler lässt sich durchaus streiten.