Original von Ritter_Bertram_RdT
Ich bin ziehmlich überzeugt, mit ein wenig mehr Abgeklärtheit hättest ihr das am Ende locker gewonnen. Hab mich nur gewundert, daß euch gegen Butch's britischen Boggies und seinen paar Husaren dazu (weiss nicht waren die überhäupt zu Husaren geupt?), einfach nichts einfiel.
Ich bin ziemlich überzeugt davon, dass das nimmer locker hätte gewonnen werden können. Als Sara oder Brite ist man vs die Kombi LB + LC ziemlich hilflos. Es sei denn der Gegner Brite hat mehr LBs. Und da gabs glaube ich ein Goldproblem beim Gegner. Handel schwer möglich und die Goldspots hatte fast alle ich. Dazu noch Relics.
Ich habe am Anfang ziemlich viele LBs verloren, weil ich keine LightCav hatte, da waren Rammen, Bonager, Champs, Plänkler und LC echt effektiv. Als ich dann LC hatte, kam gar nix mehr ran. Fred hats mit Plänks und LC probiert. Moha mit Bonagern und Hussaren (die gibt's übrigens bei den Briten nicht), Rammen und Champs. Und im Gegensatz zu Fred denke ich schon, dass er alles probiert hat.
Selbst als Fred mal mit 30 - 40 Plänklern + LC + Helbs kam, hat mich das höchstens 4-5 LBs + paar Pferdchen gekostet. Aus wär's höchstens gewesen, wenn ich kein Gold mehr gehabt hätte. Hatte aber noch 3-4000 in Stock
Denke die Killstatistik sagt alles. Mit knapp 800 Kills fast soviel wie ihr 3 zusammen.
Welche Kombo hättest Du denn probieren wollen Berti?