Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

12.06.2006, 21:03

2

12.06.2006, 21:05

tut mir leid ich hab mich zu sehr geärgert das ist in einer stunde bestimmt wieder vorbei ich habs unter fehlerhafte spielergebnisse gemeldet

3

12.06.2006, 21:06

oh mann wie ich hier wieder mal gespielt hab omfg..... gesucke wo es nur ging. sammelpunkt für schiffe in trinen von erdbeer, auf einmal kein gold mehr dann kein food und überforderung überall upgrades vergessen usw. hab durch angriff auf land dann in feu wasser verrafft zu gucken und war auf einmal als wik von nem byz geschlagen naja konnte dann zurück erobern und dann irgendwann nach foodspenden champs entwickeln und bissl was machen. GG

4

12.06.2006, 21:08

mal ne frage an alle,

was bringt es eigentlich scheisse im spiel zu schreiben oder mist für den in der mitte! sowas bringt mich immer voll raus weil ich nie weiss was los ist!

5

12.06.2006, 21:09

oh mann, ich bin also wieder diskussionspunkt...danke...

6

12.06.2006, 21:10

mir gehts um dieses scheisse schafe spät gefunden oder sau laeuft weg oder sowas das bringt doch null.

als aussen ist mir das egal aber als mitte macht mich das nervös;

ich hab hier klar gegen rot verloren der ne gute mitte gespielt hat;

ich hätte doch lieber byzen nehmen sollen als mitte kann ichs nicht mit champs;

7

12.06.2006, 21:11

es geht nicht um dich erbeere:-) du hast gut gepsielt und mit ts hätte ichs
vielleicht besser gemacht; ich war völlig überfordert! aber nicht wegen dir

wirklich nicht ich ärger mich über mich selber; ich bin zu unfähig mitte zu spielen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_EA_Bär« (12.06.2006, 21:12)

8

12.06.2006, 21:15

Ist doch richtig zu schreiben, wenn Schafe oder Wildschweine nicht gefunden werden, so könnten doch die mates helfen zu suchen, wenn es gerade möglich ist.
Soll ja auch schon vorgekommen sein, daß andere die Schafe für ihre eigenen gehalten haben.

9

12.06.2006, 21:18

Schön das meine mates gerockt haben - so fiel meine absolut lachhafte Vorstellung nicht so auf ^^.

Krönung war die vernichtende Niederlage (sonst wäre es nur ein geordneter Rückzug geworden ;)) weil meine Arbalesten auf Passiv, also wirklich nur inaktiv rumstehen, statt nur Stand Ground standen - das war mir natürlich nicht aufgefallen (ein paar neu gebaute haben ja geschossen ;)).

Amigo hat super gespielt - hab mit Fischern im boomen verloren und trotz Byz später Imp (trotz 33% billiger). Nur der Fehler war imo die 3 Castles waren zu offensiv - das ist besonders doof wenn man nur auf UU geht und dann die Castles von ein paar glücklichen Trebs zerlegt werden.

Also ich war in dem Spiel völlig überfordert - zum Glück haben sowohl Mojo als auch die Hinrichtung gerockt ^^. Danke nochmal dafür ^^.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Falcon_« (12.06.2006, 21:18)

10

12.06.2006, 21:21

hm ick war rot und hab eigentlich net viel gemacht ausser meine foodspenden ^^. war viel zu spät feudal und castle und imp. amigo ist 2 mal schon mit seinen counqis in meine gelaufen und dann noch ein paar tote vills und das wars auf meiner seite :D. wußte net so recht wo aufs wasser und bin nochmal geschwenkt. daher war ick immer zu spät. freud mich aber das ick bärchen ein wenig mit beschätigt hab. :) GG meinen mates die das spiel gemacht haben.

p.s. ich glaub jeder siehts anders^und alle waren bei uns überfordert :D. schön das chaos auch zu einem sieg führen kann :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ZwerG_Mojo« (12.06.2006, 21:23)

11

12.06.2006, 21:22

das nächste mal helfe ich dir bessere erdbeere, ich hatte genug knights statt zu eks zu gehen hätte ich erstmal deine front sauber machen sollen;

tut mir leid:-( auch für amigo der nen super game gemacht hat:-(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_EA_Bär« (12.06.2006, 21:22)

12

12.06.2006, 21:23

na ja letztendlich ists an meinem unfähigsein gescheitert...hatte mich nur gewundert wieso du als wik net auf wasser gehst

13

12.06.2006, 22:06

ist an mir gescheitert denn eks hat ja nen hoeheres rating, ich muss besser helfen:-) du hast sehr gut gespielt und ichs verbockt

14

12.06.2006, 22:07

bär ihre front war ich und wenn du ihre front hättest säubern wollen wärs wasser gewesen meine landung haste ja gut abgewehrt (war ja au ne lkac landung....) deine aktion war gut eigendlich auf mich zu gehen gott sei dank hab ich schon ne vill losgeschickt gehabt der aba leider zu spät war sowas passiert mir immer das ich ne ecke vbergesse zu wallen und desshalb draufgehe-_-