Ich hab mir mal das Rec angeschaut.
Zuerst hat Mojo wohl Recht wenn er sagt dass es besser wäre gleich in Castle nen Markt zu haben und sofort Sicht entwickle. Meine Meinung war immer dass es besser ist, wenn ich schon FC spiele, als erstes mal Knights baue um gleich zu helfen wenns brennt. Dafür bau ich ja in Dark gleich ne Kaserne um in Feudal mit Schmiede und Stall up zu gehen. Dann fehlt natürlich Wood für den Markt und die Res für die Sicht. Ok, ich werds in Zukunft anders machen.
Das andere was mir aufgefallen ist, ist Du einen extrem schlechten tush gespielt hast Mojo. Gut, ich spiele ja fast in jedem 2. Game nen tush und hab vieleicht etwas mehr Übung darin aber selbst ein Anfänger hätte den besser hin bekommen.
Du towerst kreuz und quer über die halbe Map anstatt Boris das Licht abzudrehen. Ein Turm an Boris´TC war zu wenig da muß komplett rum gepflastert werden, so dass kein Vill mehr heil aus dem TC kommen kann.
Dann die Geschichte mit dem Castle von Boris, bei mir hätte er das Ding nie und nimmer Hoch bekommen. Wir hatten zu Zweit schon massig Bauarbeiter von Boris gekillt und er musste erst neue nach holen. In der Zwischenzeit hätte ich gleich an dem Goldspot auf dem Hügel, der übrigens direkt neben Boris´Castlerohbau lag, nen Tower gesetzt. Da hätte Boris nix mehr hoch gebracht. ^^
Dann towerst das Gold von Grün obwohl er da schon mit zig Vills dran ist, er hat nicht mal 2 Minuten gebraucht um ihn wieder einzureissen.
Ein bissl weiter um Boris´TC rum getowert und Du hättest seine Woodis auch noch gehabt. Ne Kaserne und Speeris (gegen Knights von Blau) in Massen raus und Boris wäre raus gewesen.
Naja, die Aktion mit Rockys Schwertis war auch so ne Sache. Eigendlich wären da Knights in Castle schon besser gewesen.
Mojo, Du bist ein ruhiger Zeitgenosse, leider für mich ZU ruhig.^^ Du musst mal Deinen Befehlston auspacken uns sagen wo es lang geht.
Nix für Ungut.
GG