Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

2

29.03.2006, 22:49

geiles game!

mojo reisst tc ab (min14) und es wird kein neustart gemacht. jaja er hat zwei dorfis verloren, aber sowas is nun kein weltuntergang. naja fairplay wird heute ganz gross geschrieben!
und son quatsch mit weiterspielen muss ich echt nicht haben, das game ist verloren.

3

29.03.2006, 22:51

sowas dummes hab ich noch nie erlebt.

Ich habe bisher bei fast über 800 masters spielen nie erlebt, dass bei tc abrass vor dem ritterzeitalter nicht neugemacht wurde.

Und auch wenn ihr im vorteil wart auch ohne tc abriss hätten wir bei neustart dementsprechend ein handicap hinnehmen können. Z.b. 2 villes freiwllig töten. So gabs leider heute abend nur ein spiel:-(

ich bin schwer enttäuchst von dir woerni und dem abend:-(

Das ist wie in der Zone gelaufen:-(

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »_EA_Bär« (29.03.2006, 22:54)

4

29.03.2006, 22:52

ausserdem hab ich angeboten sieg für euch und ein fun game danach, dazu hat keiner was geschrieben.

Mir gings also nicht um die punkte sondern ums game;

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_EA_Bär« (29.03.2006, 22:57)

5

29.03.2006, 22:59

mojo hat bis eben weitergespielt... im gegensatz zueuch

der_Fankenstein

Fortgeschrittener

Beruf: ger

• Nachricht senden

6

29.03.2006, 23:07

ich habe selbst schon des öfteren mein tc abgerissen während ich gegrusht habe, und ich war im vorteil. es wurde auch net neu gestarten. meine doofheit wurde 5 min später von 2 gegnern mit rittern in meinem dorf bestraft. trotzdem habe ich und meine mates net einfach aufgegeben.

klar hab ich es auch anders, also mit neustart erlebt.das sehe ich echt nicht als grund sich hier zu beschweren, doofheit wird nunmal bestraft. ihr hättet ja weiterspielen könen mojo hat es ja noch geschaft sich zuzumauern^^

von game ohne punke, hab ich leider nix mitbekommen. hätte ja gerne noch eins gemacht.

schade das bei euch net mehr gespprächsbereitschaft da war :(

SenF_Woerni

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

7

29.03.2006, 23:11

Also ich hab nix über Fungame gelesen ausserdem hätte ich garantiert nix dagegen gehabt. ?(

Zum Game:

Nach knapp 14 Minuten wird Pause gedrückt und einer schreibt "Mojo hat sein TC abgerissen". Das war kurz nachdem wir Ihn massiv beim wallen gestört haben und dabei 2 Vills von Ihm getötet haben. Klar war da noch keiner Castle aber wennst im Game geblieben bist hast bestimmt gesehen das Roman, Mojos gegenüber, nach 16.55 Castle war, also bei 14 min schon kurz vor dem Klick war. Dann war Roman auch schon bei ihm drin was aber nicht am abgerissenen TC lag also, warum bitte sollten wir neustart machen? So eine Konstelation kriegst du nie und nimmer mehr hin auch wenn man danach 2 Vills selber killt. Beim Schach spielt man auf Zeit, da werden auch unter Druck mehr Fehler gemacht. Mojo war zu diesem Zeitpunkt auch unter Druck, vieleicht ein Ergebniss unseres Drucks also kein äusserer Einfluss oder ne Leichtsinnigkeit am am Rande.

Das hat nix mit unfair zu tun. Der nächste kommt dann und sagt "Hey, ist ja noch keiner Imp, da ist doch noch nix passiert also Neu." Lol

Wenn alles "Normal" gelaufen wäre, also ohne Vill lost dann wäre Neu ok gewesen aber so, auf keinen Fall.

Aber von Ihr Mates von Mojo seid die Pfeifen, Ihr habt ihm nicht mal die Chance gegeben seinen Fehler auszubügeln. Einfach aufgeben und Ihn sitzen lassen, DAS ist unfair!!!! Nur weil Ihr beleidigt seid weil wir einem Neustart nicht zustimmten? 11. Helden!

SenF_Woerni

Erleuchteter

• Nachricht senden

8

29.03.2006, 23:12

Zitat

Original von OLV_Bär
Mir gings also nicht um die punkte sondern ums game;

Warum hast dann Aufgegeben?

9

29.03.2006, 23:12

tjo sorry. es hat ein wenig gelaggt und beim besuch im tc muss ich irgendwo drangekommen sein oder ich irgend ne tastenkombi gedrückt haben. ich glaube fast es ist ein bug, weil ich auf keinen fall die delete taste gedrückt habe. und ja hatte nix mit den 2 dorfis zu tuen. weil ich hätte das auch so noch zubekommen. habs danach getestet. ich hab das noch vor fanken zugemacht. der nachteil ist natürlich gross. aber ich hätte das noch probiert. why not. und ein spiel hinterher wäre doch auch drin gewesen? es geht doch nur ums spielen, oder? also bleibt ruhig.
die 2 dorfis lost hätten auch net sein müssen, wenn bei uns jemand im TS gewesen wäre. ich hab nämlich grauens scout gesehen, aber als ich die lücke entdeckt hatte und die scouts meine 2 dorfis gekillt haben, konnte ich net erst schreiben, pingen und versuchen können zuzumachen. schreiben hätte da zulange gedauert. manchmal wäre TS doch recht nützlich. also nach 14 min TC abreissen ist halt übel ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ZwerG_Mojo« (29.03.2006, 23:14)

10

29.03.2006, 23:13

da gibt es ehrlich gesagt nichts zu bereden. und warum soll ich weiter spielen? soll ich das nächste mal auch weiter spielen, wenn ich pop1 bin und dann meinen vill verstecken? ich finde es armseelig, ich würde IMMER neustart machen. ihr sicher auch, wenn die teams anders wären, aber das werdet ihr jetzt sicher nicht zugeben :rolleyes:

11

29.03.2006, 23:19

dadrauf nagel ich dich fest grauen *g*

12

29.03.2006, 23:23

@ woerni guck bitte record ich habs vorgeschlagen muss im rec zu sehen sein:-(

13

29.03.2006, 23:26

@woerni ich hab aufegegeben als es nur noch 2v3 war das ist kein fun mehr für mich

und genauso wärs auch gewesen wenn wir mit tc abgerissen weiter spielen für mich machts nur fun wenn es spannend ist:-(

klar es ist besser weiter zu spielen mit 2v3 als gar kein game aber ich war noch in der hoffnung auf fun game danach nur da ihr 1v3 weiter gemacht habt war nix mehr mit chatten:-( ich hätte als es 2v3 war pause machen müssen und dann noch mal meinen vorschlag machen müssen, das war dumm von mir:-( nächstes mal besser

und guck bitte im rec was ich geschrieben habe, ich habe geschrieben win für euch und dann ein fun game, aber das wurde leider ignoriert.

SOll das keiner gelesen haben ?

Ich bin sogar froh punkte verloren zu haben weil die runde ist eh gelaufen für mich und je wniger ranglistenpunkte ich habe desto leichter sind die games in der nächsten runde:-)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »_EA_Bär« (29.03.2006, 23:29)

SenF_Woerni

Erleuchteter

• Nachricht senden

14

29.03.2006, 23:54

Ich war zwischenzeitlich bei Mojo im TS um das zu klären, vieleicht hast genau in dieser Zeit geschrieben.

SenF_Woerni

Erleuchteter

• Nachricht senden

15

30.03.2006, 00:01

Also, ich hab jetzt mal ein paar andere NEUTRALE Meinungen gehört und ALLE sagten dass bei Minute 14 ein TC delete schon etwas sehr spät für nen Neutart wäre.

ICh habs schon mal gesagt, eher oder in nem Game wo wirklich nix um ist isses Ok aber in diesem Fall ein ganz klares NEIN!

Bär, ich habs net gelesesn sorry.

16

30.03.2006, 01:27

ist kein problem mehr wörni, ich verstehe deinen Standpunkt auch und auch den meiner Mates, wir sollten das ganze hier vergessen und die nächsten spiele um so schöner werden lassen.

Das hier (das Masters und AOC und ihr alle hier) das ist einfach zu schön um sich zu streiten. Ich freue mich schon auf die nächsten games mit euch:-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_EA_Bär« (30.03.2006, 01:27)

17

30.03.2006, 12:59

also zum thema 3v2 macht kein spass. ich find schon das es spass macht vorallem dann weil es noch spannender is man wächst über sich hinaus und versucht alles was nur geht. habe schon mehrere 3v2 in der zone zum beispiel gewonnen und die gegner waren keine noobs. in find das macht spass und desshalb bin ich auch woernis meihnung euer handeln war unfair gegenüber mojo und nit ihr handeln....

18

30.03.2006, 13:19

hast du wirklich hier alles durchgelesen und das record geguckt,
weil dann kanns du die ne meinung bilden ansonsten sollten hier nur alle schreiben die im game dabei waren:-)

19

30.03.2006, 20:12

dann bin ich eben unfair, das nächste mal bin ich unfair, wenn mein mate verreckt und ich keinen sinn mehr seh, weiter zu zocken und dann aufgebe. könnte ja nen comeback geben, nachdem die anderen beiden ne stunde gegen drei halten :rolleyes: ich mache mojo keinen vorwurf und gegen die entscheidung der gegner kann ich auch nichts sagen. ich persönlich hätte da anders entschieden. war halt schade, aber warum zum henker soll ich weiter spielen und den gegnern die freude machen, wenn sie mir meine vorher genommen haben?

SenF_Woerni

Erleuchteter

• Nachricht senden

20

30.03.2006, 22:25

Wir haben Dir bestimmt nicht die Freude genommen.

21

30.03.2006, 22:50

ok falsch ausgedrückt. vielleicht eher die motivation. wenns bei mir im team nicht gut läuft, dann spiel ich irgendwie automatisch noch schlechter, weil ich dann unmotiviert bin. das war ich dann nunmal.
fakt ist, dass ich enttäuscht war, dass ihr kein restart machen wolltet.
fakt ist auch, dass ich kein bock auf ein aussichtsloses spiel hab.
nichts desto trotz is das alles auch kein weltuntergang und ich bin auch nicht sauer oder sonst was. ich mein das war gestern und es ist nur ein spiel ^^

22

31.03.2006, 07:56

BTW auch mit POP 1 kann man im Teamgame noch gewinnen.

Erst vor einigen Spieltagen so geschehen. Renvenger hatte POP 1 und Stand am Ende als Sieger da. Und ich glaub Ihm Hats auch Spass gemacht.
Und Seinen Mates erst recht!!!

23

31.03.2006, 10:58

ja ich weiß, aber da waren die anderen beiden sicher im vorteil gegen die 3 gegner. wenn da die restlichen 5 alle gleich stark sind, dann sähe das sicher anders aus ;)

SenF_Woerni

Erleuchteter

• Nachricht senden

24

31.03.2006, 15:51

Naja, am Ende haben wir 16 Punkte bekommen also wart Ihr die Ratingbesseren.

25

31.03.2006, 16:12

es ist immer möglich nen moment gegen 3 zu halten zu 2. vorallem wenn man sich tot boomen kann und dann wäre moo auch bald wieder bereit gewesen naja egal^^

26

31.03.2006, 16:30

ej wörni, schau doch mal ins ü30 forum.... ;)