Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

29.03.2006, 23:38

2

29.03.2006, 23:39

Oh Mann ich dachte ich hätte viel Gold aber Don hatte öhm doppelt soviel? :D
gg war ein schönes Game

3

29.03.2006, 23:47

night flusht vs meine pallisadenmauer, in castle kommt davletgil mit kts dazu und sie brechen durch und killen mich langsam zu 2., ich sag kypton er soll einfach weiterboomen und sie dann in imp killen, und so wars dann auch mehr oder weniger, nach rebuild und resspritzen bau ich mich auf beiden seiten auf, pump nur onager + helles und dann kommt auch schon dass gg...mein spielbericht :D

CULT_D_o_n_B_

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

4

29.03.2006, 23:47

GG. Das war mal wieder ein schön spannendes game. Auf der linken Seite sah man Luzi sterben und auf der rechten Seite hatte sich Bambam rübergeschmuggelt der mir dann in Castle zusetzte.

Dank einem überragend spielenden Krypton wurd ich Bambam aber auch wieder los und konnte meinerseits in die Offensive gehen. Mit Conqis und Bel.kanonen konnte ich Land gewinnen wurde dann aber von BamBam und Dav wieder hinter meine Mauer gedrängt.

Mit dem Bau meiner K-Türme (Befehl von Luzi :D) konnte ich mich dann festbeissen und es ging gut voran.

49 K handelsgold :D Spanier rocken. Hatte 50 Karren am laufen. ;)

5

30.03.2006, 23:13

kann das plt jmd posten?

6

30.03.2006, 23:15

du willst mich doch nur sterben sehen.... :D...sry is drop drinn

7

30.03.2006, 23:16

bleh habs gewusst...immer in den schönsten spielen ;( ^^