Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

29.03.2006, 21:14

2

29.03.2006, 21:17

yeah, sauber mates

mein spiel war mega-stressig. ich verlier ca. 3 dorfis + scout weil bambam mich am wallen hindert und da noch so ein bescheuerter wolf ist. kann ihm aber anscheinend mehr schaden als er mir. akho bei den gegnern ist mitte, aber muss vor allem auch auf der anderne seite helfen - night wurde von garde geflusht. bei mir stockt es dann ziemlich, husare vs heles sind halt nicht so das wahre^^
aber durch eine wood-cut aktion kommen danach 30 mangudais genau in den trade, können nicht mehr rechtzeitig gestoppt werden und das andere team verliert den kompletten trade -> gg

3

29.03.2006, 21:20

gg mates

aber ich war mitte ...
Cane hat Night geflusht.  8)
Ich war der, der sinnlos mit seinen Rittern unhergeirrt ist. ;)

4

29.03.2006, 21:21

absolut falsch erklärt imo ^^

also ich weiß vor allem wa sbei mir und night so los war..

wir sagen gleich wallen mal, bambam meinte dann es geht nicht und flusht, mehr weiß ich von dort nicht erstmal..

night will wallen gehn, lost dabei aber 2 vills wird dann geflusht. er verliert flush ich geh auf ritter, night kommt bis min 30 oder so nicht castle und towert sich selbst ein ^^ sein gegner schon lange castle. kann aber beiden gegner viele vills und units killen also überleben wir noch.. night ist also ganze spiel totaaal hinten und kommt nie richtig rein, glaub außer 40 arbas konnte er gar nix bauen (und die 40 arbas waren da wo gegner ca 50 palas und 10 bonager dort hatte ^^

ich konnte aber ganz gut halten noch dort, leider hatten wir aber keine trade route.. bambam geht adweil gegen master ein wo ich also auch helfe, schicke noch reichlich res aber bambam kommt auch nicht wirklich ins spiel.. das der trade weg war durch die mangudai war egal weil night sowieso tot war quasi, bambam auch nicht viel hatte und mir deren mitte 60 palas in eco schickte und dz abriss wärend eben außen beide wegsterben.. da warn die mangudai im trade auch egal schon

5

29.03.2006, 21:22

gut gespielt @ master und garde

mein flush hat night zwar total kalt erwischt aber ich war zu verplant mich gleichzeitig einzuwallen und dadurch hab ich halbe eco an akho verloren. somit waren night und ich erstmal mehr oder weniger ausser gefecht. garde und ich können gegen akho+night halten und gewinnen irgendwann oberhand. was bei master abgign hab ich 0 mitbekommen^^

gg

Erotix_Night

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

6

29.03.2006, 21:32

sorry jungs

gleich in den ersten paar min tele, der grosse noch immer wach und am nerven.
keine ruhe gehabt, war einfach zuviel um alles im auge behalten zu
können.

ach ich habe das eine telefonat vergessen, als ich die maus und das tele auf der rechten seite hatte und den chat von ahko und das xxx übersehen habe. ;(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Erotix_Night« (29.03.2006, 21:38)

7

29.03.2006, 21:42

was übrigens witzig war im game war das ich cane paar mal ca 30 palas besiegt hab mit 10 helebs und 4 onagern auf nem offenen stück ^^ einfach vor palas gezielt dann warn schon mal 20 weg oder so :D

Erotix_Night

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

8

29.03.2006, 21:45

ja und noch 2-3 andere onager atacken vorne bei mir :respekt:

9

29.03.2006, 21:53

grad nochmal geschaut ^^

meine beschreibung passt ganz gut imo, was aber im späteren game dann die probs waren war das bei uns keiner gewallt hat und so immer wieder raids kamen (wobei das noch halbwegs egal war da ich genug res hatte)
aber das wirklich schlimme war das der mongole (night) pikes only baute und paar arbas dazu und sonst gar nix, und der spanier (bambam) helebs only

gegner bauten halt was man so baut, palas, ktower, helebs, siege, Mangudai rammen usw..

10

29.03.2006, 22:07

nunja was soll ich vorne schon gross bauen ausser helebs, wenn die eh nur mit berittenem zeuch ankommen und fuer anderes hatte ich halt einfach die ress net

11

29.03.2006, 22:15

naja ktower wärn noch gut gewesen.. als spain vs mong ist eh schwer ja, aber so konnten wir 100% nicht gewinnen da wir auf beiden seiten niemals platz gewinnen konnten ohne siege units oder wenigstens burgen oder ktower oder sowas

12

30.03.2006, 10:54

Noch viel mehr Schade Akho :D