absolut falsch erklärt imo ^^
also ich weiß vor allem wa sbei mir und night so los war..
wir sagen gleich wallen mal, bambam meinte dann es geht nicht und flusht, mehr weiß ich von dort nicht erstmal..
night will wallen gehn, lost dabei aber 2 vills wird dann geflusht. er verliert flush ich geh auf ritter, night kommt bis min 30 oder so nicht castle und towert sich selbst ein ^^ sein gegner schon lange castle. kann aber beiden gegner viele vills und units killen also überleben wir noch.. night ist also ganze spiel totaaal hinten und kommt nie richtig rein, glaub außer 40 arbas konnte er gar nix bauen (und die 40 arbas waren da wo gegner ca 50 palas und 10 bonager dort hatte ^^
ich konnte aber ganz gut halten noch dort, leider hatten wir aber keine trade route.. bambam geht adweil gegen master ein wo ich also auch helfe, schicke noch reichlich res aber bambam kommt auch nicht wirklich ins spiel.. das der trade weg war durch die mangudai war egal weil night sowieso tot war quasi, bambam auch nicht viel hatte und mir deren mitte 60 palas in eco schickte und dz abriss wärend eben außen beide wegsterben.. da warn die mangudai im trade auch egal schon