war ein GG und echt knapp ^^
ich dachte anfangs ist easy win nachdem wir grush gewonnen haben und ich angels landung noch killen konnte + ihn gelandet und burgenpush. hab gar nicht gemerkt das garde gegen den geslingten icey stirbt und garde hat auch nix gesagt, deshalb ließ ich mir zeit etwas mit angreifen und pushte erst mal 4 burgen einfach.
als garde dann meinte er ist tot hab ich versucht angel so schnell wie möglich zu killen, hab es nach einer zeit dann auch geschafft ihn auf pop 0 zu bringen, bis dahin war icey aber schon fast bei mir, aber bastrup konnte ihn immer wieder ganz gut aufhalten und auf wasser hat er auch gekämpft gegen deren mitte. ich hab dann deren mitte killen können noch die angel auf land helfen wollte und dann wars gg weil angel eben nichts mehr hatte außer nen markt und garde doch noch vills retten konnte
edit: hab noch was vergessen. war witzig wie ich mit 2 onagern 40 plummies von icey killen konnte ;P gut gezielt ist halb gewonnen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Imp_Akhorahil« (27.03.2006, 21:30)