Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

27.03.2006, 21:18

2

27.03.2006, 21:19

Most points aufgeben sucks, 2 gegener zu killen scheint heutzutage nicht mehr zu reichen...
aber so brauch ich mich wenigstens nicht runterstufen zu lassen, geht ganz von alleine, akho sei dank

3

27.03.2006, 21:28

war ein GG und echt knapp ^^

ich dachte anfangs ist easy win nachdem wir grush gewonnen haben und ich angels landung noch killen konnte + ihn gelandet und burgenpush. hab gar nicht gemerkt das garde gegen den geslingten icey stirbt und garde hat auch nix gesagt, deshalb ließ ich mir zeit etwas mit angreifen und pushte erst mal 4 burgen einfach.

als garde dann meinte er ist tot hab ich versucht angel so schnell wie möglich zu killen, hab es nach einer zeit dann auch geschafft ihn auf pop 0 zu bringen, bis dahin war icey aber schon fast bei mir, aber bastrup konnte ihn immer wieder ganz gut aufhalten und auf wasser hat er auch gekämpft gegen deren mitte. ich hab dann deren mitte killen können noch die angel auf land helfen wollte und dann wars gg weil angel eben nichts mehr hatte außer nen markt und garde doch noch vills retten konnte

edit: hab noch was vergessen. war witzig wie ich mit 2 onagern 40 plummies von icey killen konnte ;P gut gezielt ist halb gewonnen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Imp_Akhorahil« (27.03.2006, 21:30)

4

27.03.2006, 21:31

Grush haben wir eindeutig verloren, weil wir einfach scheissweit auseinander waren und dann bei ihnen auch noch ein dritter dazukam, was garnimmer nötig gewesen wäre. Dann versucht mit sling gegenzuhalten aber akho war angel einfach über.
Mit sling konnte icey seinen zwar recht leicht wegputzen aber hat nicht gereicht.
gg

5

27.03.2006, 21:36

ich glaub beim nächsten game gegen akho delete ich gleich mein tc... einfach frustrierend so ein game :(

6

27.03.2006, 21:40

ja war n guter move mit den bonagern, dachte das wäre es wohl, und hups sind die weg! :D

schönes spiel, zumindest für mich...  8)

...Bastrup...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CULT_Horst« (27.03.2006, 21:41)

7

27.03.2006, 21:43

in der letzten spielminute wo mitgeteilt wird das wir aufgeben... max gratz zu dieser skill0rleistung :P

8

27.03.2006, 21:46

euer gg kam zu spät, als das ich mich nicht drüber freuen würde... :D
aber war sehr eng, hätte angel sich früher geretttet wäre es knapp geworden. ;)

9

27.03.2006, 21:48

dachte wir haben grush gewonnen weil Icey nur geboomt hat und nicht auf Wasser war. Danach war ich einfach zu spät in Imperial um Icey aufhalten zu können. Sorry Mates.

gg

10

27.03.2006, 21:56

ging doch ^^

hat eh gepasst, icey hat ja sehr viel res gekrigt. nur sagen musst halt was, hab nicht gemerkt das angegriffen wirst überhaupt und deshalb nach res gefragt, häöt ich gewusst das du da eingehst hät ich die res auch nicht gebraucht und bastrup hät dich slingen können oder arme ebauen bei dir

11

27.03.2006, 22:11

war schwer beschäftigt mit Mauern bauen, hat aber nicht viel gebracht, mit Triboken und Rammen hat Icey sehr schnell wieder eingerissen. Basturp hatte gefragt ob ich was brauche, und hatte dann Gold und CHamps geantwortet ...
hätte besser boomen und mehr mauern müssen.