Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
ich habe da jetzt grade nen Game offen aber keiner da naja IP = lysmenia.dyndns.org
Da isn game offen .. wer lust hat kann ja kommen! Falls wer nicht weis wo das spiel steht.. ip is 192.168.178.20

Map is inseln... falls das keine spielen will dann auch arab.. 2 v 2 oder 3 v 3

Also wer lust hat kommt! Spiel is so ne stunde offen.
falsche ip 84.159.233.159 das is die richtige lol
macht in nächster zeit keiner mehr n game?
MfG Maximus
217.187.79.47
zone suckte doch irgendwie....kann jemand ein IP game eröffnen, weil wenn ich hoste kann niemand joinen
edit: hätte aber schon noch lust auf ein gepflegtes IP game
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »XaoMat« (25.02.2006, 15:04)
kannleider auch nicht hosten^^
is vll grad irgendwo n spielchen?
habe jetzt doch zone mit megalag gespielt...
irgendwas, was einem anzeigt, wenn was eingetragen ist, wäre cool...sone firefox extension oder so
(btw: iss wieder auf)
hm mal wieder einer nen IP Game auf? heut abend zocken will ^^
nach ewiger frustiger zone-spiel-suche:
wieder zu
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »XaoMat« (16.03.2006, 21:05)
macht jemand heute ein ip-game?
MfG Maximus
will wieder n IP-Game zocken!! Letztens voll das geile claninterne 4on4 gezockt =)
macht jm eins auf?
kk ist eins auf: 84.182.227.229
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »XaoMat« (18.03.2006, 21:53)
kommt schon noch 2....
edit: jetzt sind wir 7....noch einer?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »XaoMat« (18.03.2006, 22:06)
kuhl ^^ schade mit vorhin! Schreib mich aber ruhig wieder an bin eg immer offen fürn Game, muss nich nur nich beleidigen lassen!!!
ich glaube das war nur spaß von den boonz
ok nächste ma ignorier ich das einfach!! ^^ Ich bin ja auch doof, ich sollte da drüber stehen

und nix anderes
jemand jetzt lust aufn IP game?
wär dabei
edith: aber kein 1v1^^
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »[*HS*] BigJ« (25.03.2006, 21:31)
ja ich hätt schon bock aber ich glaub du bis zu gut.
MfG Maximus
Bin nicht zu gut!
Hier rein kommen
84.160.191.99
sry meine mitspieler...

hatte einmal eine 24h trennung und bin einmal auf den stromausschalter der steckerleiste mit dem fuß gekommen

tut mir echt leid...
war da ja eigentlich eh schon entschieden
toll und ich wollt grad erst anfangen anzugreifen^^
wann läuft das nächste ip-game? g*
MfG Maximus
Original von BlI_BigJ
wär dabei
edith: aber kein 1v1^^
Der Jens ist wieder da!