Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Teams fair, map total fair, castle klick nicht angenommen, scheiße gespielt... hmm hab ich was vergessen?
Bitte 400 punkte runterstufen, danke!
hanno hat ma wieder gerockt vom feinsten und mapvorteil auch auf ihrer seite dazu ich als atze mitte lol und bei ihnen wik mitte GG
Und Basil hat max schuld !!
ich musste feststellen, das watchen bei akho wesentlich entspannender ist als mit ihm zu zocken.
ich will doch nur helfen
Also mir hast du die Motivation mit folgendem Satz genommen "ich schlafe am Tag"
und deine antwort "studentenpack" war noch viel geiler
was aber gar nicht stimmt

ich komm selten zum schlafen
schade ..hat das glückwünschen nix gebracht
Original von CF_Icey
Und Basil hat max schuld !!
vfl bochum ist schuld, wenn sie net gewonnen hätten wär ich zur auslosung pünktlich dagewesen
min. icey
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »[RoR]SheVa_« (14.03.2006, 10:10)
man ich hab dich ja voll ignoriert akho. naja ich rede auch nicht mit jedem
...sehr lange nicht gezockt. war etwas überfordert