joa, setzt die lvl beschränkung wieder runter und es werden mehr leute kommen. lvl 9 war super (von mir aus auch lvl 1). Diese ganze merc-spielerei geht einen doch aufen sack. vor allem wenn man mit leuten spielt, die man kaum kennt und mit denen man nicht eingespielt ist. da is nen niedrigeres lvl viel attraktiver und da steht der spielspass mehr im vordergrund. und darum geht es doch beim masters. außerdem 3v3 rulez.
habt euch ja einen tollen tag ausgesucht, welcher normale mensch ist donnerstag abend nicht in einer geselligen runde in irgendeiner lokalität und stimmt sich aufs wochenende ein? also ich geh da jetzt hin
So wie ich das jetzt verstanden habe, ist wohl der lag im 3v3 das Problem.
Wieso steigt man dann nicht ersteinmal auf 2v2 um? Oder wie wärs wenn man die Leute ganz trennt, in 2v2 und XvsX klassen. Leute aus gruppe 1 könnten dann nur mit selben leuten spielen, die leute aus gruppe 2 (die mit den highend rechnern) können dann in 3v3 und 2v2 verwendung finden. Ist das zu schwierig umzusetzen?
ich finde mastergames ohne eso-rating (bzw bei cuetech, hi tam ^^) auch besser. dann kann man das auch lockerer angehen (quasi nochmal deutlich: in eso mit handicap auf 0%)
Ihr pisst euch echt mal an wegen dem rated...
Und wenn du nen rate wert bist, schaffst es immer wieder locker hoch.
Denn außer dass bei cuetech ne zahl steht, heißt das nicht, dass du im eso keine guten spiele oder so findest wie es z.B bei aom oder so war, wo es nach rating ging.
rate hin rate her,
habe so 1550 rum und keine probs ein spiel zu finden
ob solo oder team,
sogar harle spielt mit mir wenn ich 3x bitte sage
also rate im masters egal und wenn du dein rate
wert bist siehe oben