Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • »DitschiGP« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Ger

• Nachricht senden

1

02.03.2006, 08:48

keine player in der zone angezeigt

moin
seit gestern seh ich in der zone sämtliche räume mit o population
liegt das an mir oder an der zone?

zonesoftware hab ich schonmal deinstalliert, cookies auch gelöscht
geht immer noch nicht

_EA_Rod

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

2

02.03.2006, 09:04

konnte mich gestern nicht mal mit e@sy zone login anmelden davon her war zone denke ick maybe down :[

3

02.03.2006, 13:12

immer noch X(

4

02.03.2006, 13:23

jo, alle räume haben nun spieler! X(

was geht da vor sich, weiss da jemand was genaues oder ha ne ahnung, ob irgendwas offizielles von msn oder der zone irgendwo zu lesen ist?

bitte schnelle information!! :) :)

5

02.03.2006, 13:56

so, habe was offizielles gefunden:

Zitat

Maintenance completed for most services

MSN Games scheduled a maintenance for Classic games and Windows In-box games which started at 10:00 PM PST Tuesday, February 28, 2006, and lasted through 12:00 Noon PST Wednesday, March 1, 2006.

During this scheduled maintenance, the following games and services were affected:

· Classic games including all CD-ROM games and Classic Card and Board games (Classic Backgammon, Bridge, Classic Checkers, Chess, Cribbage, Euchre, Classic Hearts, Go, Reversi, Spades)

· ZoneFriends messaging program

· MSN Games Tournament sign up and notification tool

· Windows In-box multiplayer games (the Internet games that are preinstalled with Windows XP and ME)

The majority of services should now be up and running. However, the following services are still unavailable:

· CD-ROM game rooms

· Euchre game rooms

· Some other chat lobbies

The team is hard at work to complete the maintenance in these areas. We appreciate your understanding during this maintenance and apologize for the inconvenience.

kann mal einer in eins, zwei sätzen sagen, was da drinsteht, außer, dass die spieleräume gerade nicht vorhanden sind?
zum beispiel, wann es wieder geht und was kapuut ist etc..??

6

02.03.2006, 16:11

theoretisch sollte es seit gestern wieder gehen.

habe gestern auch noch in der zone gespielt, da gingen 1-2 räume, heute ist allerdings alles tot.
Ich sags ja die wollen die alte Spiele zerstören.

MSN halt, hat wohl wieder nen softwareexperte seine finger auf die falsche stelle gesetzt

7

02.03.2006, 16:33

wie meinste das, die wollen die alten spieler zerstören?
ich denke mal, dass sie es gut finden, dass täglich sehr viele spieler noch in der zone age zocken und dass sie das nicht abschaffen wollen.

wie würde das eigentlich asusehen, wenn es die zone nicht mehr gäbe?
hätte dann noch jemand anderes die möglichkeit, das anzubieten oder hat das was mit rechten mit microsoft zu tun oder ähnlichem?

Zecher_Stevo

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

8

02.03.2006, 18:49

Masters reicht doch! Lol.. Will hier keinen beleidigen aber in der zone sind echt viele deppen. JEDES mal wenn ich in der zone zocke.. reg ich mich immer auf.. weil es ewig dauert bis ein Spiel startet.. grr.. aber glaub kaum das die zone age abschafft :)

9

02.03.2006, 20:18

hm naja..mag sein, dass da deppen sind aber das interessiert mich nicht, wenn ich zocke... :D
ist mir doch ejal, was da für typen spielen.

leider hab ich so kein peil, wie das hier abläuft, wenn ich hier irgendwie mitspielen will, geht doch auch über ip games odeR?

und noch ein grund ist, dass ich einfach atm noch zu schlecht bin für die meisten von hier...

• »DitschiGP« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Ger

• Nachricht senden

10

03.03.2006, 09:49

krieg zwar ne fehlermeldung: lobby error
aber ansonsten funzt es wieder

11

03.03.2006, 13:15

bei mir werden jetzt gar keine fehler mehr angezeigt.

funzt wieder, schön. :)

LiFi_U2__4eVeR

Fortgeschrittener

Beruf: AUT

• Nachricht senden

12

03.03.2006, 15:40

:bounce: :bounce: :bounce:

AOC roxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
(scheiss zone)

TuuT

Erleuchteter

• Nachricht senden

13

03.03.2006, 17:06

Zitat

Original von Hilferufender
wie würde das eigentlich asusehen, wenn es die zone nicht mehr gäbe?
hätte dann noch jemand anderes die möglichkeit, das anzubieten oder hat das was mit rechten mit microsoft zu tun oder ähnlichem?

Also da gibt es noch diverse Programme, über die man ähnlich wie in der zone games hosten kann, z.B. all-seeing eye. Is in einiger Hinsicht sogar komfortabler als die zone, man sieht z.B. das Herkunftsland, was aber andererseits zu nationalistisch motivierten kicks/banns führt X(
Ausserdem findet man nirgends so viele Spieler wie in der zone, auch wenn viele deppen dabei sind (was insofern sogar gut ist, weil man sich dann über nen win viel mehr freut :D )
in diesem Sinne: keep on rocking AoC !!!!

14

03.03.2006, 17:26

irgenwie ist das total scheisse...
man spielt und sobald meine freunde (habe jetzt dreimal gezockt) einen feind sehen und der in ihr lager kommt geben die verdammten böcke auf!!!1 :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

sowas kanns doch nicht sein!!!

dann häng ich alleine darum und bin natürlich aufgeschmissne.

macht ihr diese erfahrungen auch immer, wie ist das bei euch`????

15

03.03.2006, 18:27

lol^^ gib ma dein zone nick bitte