Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

06.07.2003, 23:27

Spielnr.: 813 - AoK.Conquest.Juli: 4. Spieltag<br>kOa_Abd_el_Fadl TVK_Pitfall McL_m3lAncHoliE <br >v

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=813" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

06.07.2003, 23:28

Vollblutgrush auf so einem Hochland is nicht das Klügste;)

3

06.07.2003, 23:30

war sucky game von mir, castle nix zustande gebracht, hab dann geboomt war dann imp und konnte donald´s base nehmen ^^ meine beiden mates haben mein gesucke souverän ausgeglichen ^^
danke

grüsse pit

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »TVK_Pitfall« (06.07.2003, 23:31)

4

06.07.2003, 23:32

Die Teams warn ein Witz. DS als 15++ hat ewig kein AOK mehr gezockt, Donald ist 1477 und overrated und in meinen Augen sind Pitfall und Melancholie bissel underrated....dazu kam das ich slow nicht kann.....ergo nichts zu machen, stand schon vorher fest.

Diese Auslosung wie in dem Game davor war echt n Witz..... :baaa:

*edit*

Wieso war das Hochland? In meinen Augen wars Flüsse oder?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_EA_BlacK_SharK« (06.07.2003, 23:33)

5

06.07.2003, 23:36

jo hast recht war flüsse ^^ wir waren die ganze zeit der meinung is sei hochland :P

grüsse pit

6

07.07.2003, 01:56

Zitat

Vollblutgrush auf so einem Hochland is nicht das Klügste

Wenn du das sagst :D
Komich das wir in etwa zur gleichen zeit imp kamen als ihr  8)
Dann ahben wirs verhauen zugegeben aber gush war in meinen augen schon ok .
vorallem da ihr ja nix in Castle unternommen habt .

Das Game war trotzdem ganz nett .

Mfg Wulf

7

07.07.2003, 12:02

lol Black, wir haben voll ausgeboomt während ihr gegrusht habt.
Deswegen haben wir in Castle selbstverständlich nix unternommen, weil sowieso an allen Übergängen Schiffe waren und waren euch selbstverständlich in Imp überlegen, kein Wunder bei 130-Pop-ecos.

Nur der grüne Kelte hat geboomt und war auch prompt derjenige von euch, der uns was entgegenhalten konnte.
grush taugt nur bei mehr Flüssen oder wenn's nur einer macht.

8

07.07.2003, 12:23

Killer :D

Wir ham einfach kurz Zeitik gepennt das ist alles , ausserdem bin ich schon immer ne sehr schlechte mitte gewesen .
Habt aber trotzdem verdient gewonnen und zum gush ich find den auf den maps recht gut :bounce:

Mfg<br>DS_BlackWulf

9

07.07.2003, 12:27

:), aber grush + boom verliert auf der Map (mit diesem Style) auch sonst normalerweise gegen boom only, also tut's nie wieder;)

10

07.07.2003, 12:31

Naja wenn ich nur ein bisschen normal Form hätte wär ich sicher auch um einiges früher Caslte gewesen + fischer = bessere Öko wenn man wie ich erst nach 23 - 25 min castelt ist es klar das man ausgeboomt wird .
naja ist halt ansichts sache .

Mfg<br>DS_BlackWulf

11

07.07.2003, 12:55

was hätten die Fischer denn fischen sollen? Reusen? Das bissel Küstenfisch hat grademal fürn Dockstart gereicht.
Aber wenn einer von euch geraidet hätte, dann wär's nicht schlecht gewesen.

12

07.07.2003, 16:39

wie wäre es denn, wenn man grusht und man dann sofort landet wenn der gegner nur boomt? aber schon klar, boom mal weiter! :P

13

07.07.2003, 21:26

ich hab da oben geschreiben, dass sie wenigstens hätten landen müssen.

Außerdem hab ich die ganze Zeit auf Landungen aufgepasst.

14

08.07.2003, 14:51

@fadl:
nebenbei habe ich auch schon diverse spiel gerade auf highlands gehabt, bei denen die boomer NIE übersetzen, bzw durchbrechen konnten gegen die grusher.
wenn da nämclich erstmal 30 galleys stehen ( castle-galleys +ballistik reichen da schon locker) , dann ist der übergang ZU.
und versuch mal nen hafen und ne tranni zu bauen, wenn das flüsschen wirklich weg ist.
selbst mit brug bringt dir das nix...
ziehst schiffe kurz aus der range und wenn tranni draussen, dann druff und ende.
grush ist durchaus eine spielbare taktik auf highlands...
nur muss man eben wirklich genug galleys haben, um damit die übergänge und den fluss abzudecken.

cu leutz

p.s.: das gilt natürlich nicht, wenn der fluss NICHT mittig zwischen den teams läuft :D

15

10.07.2003, 20:00

Loki, in imp bringen Galleys auf Hochland herzlich wenig wegen Burgen, Trebs, Kanonen, Bonagern.

Übrigens hatten wir einen Seitenarm an dem Fluss, eine Burg an den Eingang und man konnte dahinter locker Galleys pumpen.

16

11.07.2003, 13:21

galleys und canongalleys und es ist ein unangenehmes leben, wenn man übersetzen will...
und wenn man einen vernünftigen trade hat, dann zahl ich lieber die paar gold für ne galley, als die kohle für ne kanone... und du verlierts genug davon...
whatever...
scheint ansichtssache zu sein...
ich habs auf jeden fall schon oft genug erlebt, daß man sich die zähne ausgebissen hat an sowas.
nebenbei darf man ja nicht vergessen, daß man zu den galleys auch noch units hat!!!
und man selber kann dank der galleys regelmässig über den übergang, bzw sich den freischiessen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DS_Loki« (11.07.2003, 13:22)