Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

08.02.2006, 21:52

2

08.02.2006, 21:54

ein 2h-Game, das zwar nicht schlecht war, mit der man einfach nicht gewinnen kann. Raider hat gut gespielt, ja, aber imo hatten wir lange Vorteile die wir einfach nicht ausnützen konntet weil ihr die Insel direkt vor euch hattet.

Ziemlich mühsam halt :rolleyes: Irgendwie wusst ich schon ab min 60 dass wir das nicht mehr gewinnen werden

3

08.02.2006, 21:54

rofl -16?

also die map war ja mal richtig fuck die goldinsel genau beim gegnerteam um an ihren trade zu kommen musste man um die insel rum und da standen dann überall burgen und bei uns alles offen.

raider hattest du 200 militär?

aba GG wobei ich sagen muss mit anderer mapwärs anders ausgegangen denke ich

4

08.02.2006, 21:56

ich hatte übrigens am Ende noch 12k Holz, 4k Food, 6k Gold und 1,2k Stein und war dazu eigentlich fast die ganze Zeit am Poplimit :rolleyes: (60 Karren, bissel Dorfis und 100 Palas oder so)

Denke mal bei Raider war das genauso

5

08.02.2006, 21:56

die goldinsel ist immer an der seite eines teams, das hat vor und nachteile.

vorteil, man kommt schneller auf die goldinsel, nachteil, der gegner kann einen einsperren, wenn er stärker ist.
also geh ich mal davon aus, dass ihr sie nicht eingesperrt habt in feudal, also wart ihr auch nich stärker :P

6

08.02.2006, 21:57

ja war ein nettes spiel. aber masters was du wieder über mich losgelassen hast war wohl falsch am platz?

wie isn dein alter name?

ich mein ok game ging nun echt immer hin und her. aber da wo du ende nach 2 h gesagt, da wars relativ aus ok :)

und falls du denkst ich muss hier gewinnen und punkte haben, denkst du echt falsch von mir^^. nur dann muss man nich OW fordern, wenn es entschieden is nur weil 2h um sind :)

ich spiel masters nich im points zu bekommen. ich möchtee einfach nochma paar nette spiele mit der age com. machen ja?

greetz rene

7

08.02.2006, 21:58

Zitat

Original von DRDK_T1000
die goldinsel ist immer an der seite eines teams, das hat vor und nachteile.

vorteil, man kommt schneller auf die goldinsel, nachteil, der gegner kann einen einsperren, wenn er stärker ist.
also geh ich mal davon aus, dass ihr sie nicht eingesperrt habt in feudal, also wart ihr auch nich stärker :P

War waren ziemlich lange nach Punkten in Führung, einzig Raider hatte halt mehr als alle anderen. Grush war recht ausgeglichen bis Imp.

edit: was hab ich gegen dich gesagt? du hast prima gespielt! ich wollte das keinenfalls als angriff auf dich haben, ich meinte mit dem "OW" nur, dass wir das Spiel auch in 5 Stunden nicht gewinnen können - ich hattet ne Chance, wir nicht. Wenn es nach mir gegangen wäre hätte ich schon viel früher aufgegeben, was ich meinen Mates allerdings dann nicht antun wollte weil sie "weiter" sagten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kOa_Master« (08.02.2006, 22:00)

8

08.02.2006, 21:59

das komische war aber eks.. die goldinsel hattet ihr eingenommen und hattet fett gold.. wir haben da fast verloren weil ihr gold hattet(island) und wir nich, weil noch kein trade da war ^^

9

08.02.2006, 22:00

ne master der raider hatte mehr als 100 militär der hatte bei dir auf land massig und auf wasser war er auch immer gut dabei und dann hier und da noch units ich dachte immer yea hab 100 schiffe und dann seh ich shit wasn das 150 schiffe da bin ich manchmal wie aus allen wolken gefallen.... wie hasten das gemacht?

10

08.02.2006, 22:02

naja ist ja auch klar bei den ratings. raider war über euren ratings und mojo und ich unter denen von euch 3. war klar das raider da alles reißen muss. ich war sowohl bei castle als auch bei imp ein paar min hinterher. als die 2h rum waren, war masters base quasi weg. ich bin grad bei devil rein. raider stand in eurerm trade. ich war hinten mit camels an den märkten. ich denke das war wirklich entschieden master. auch wenn ihr lange zeit vorteile hattet. ich fand das war ein geiles game. war am ende völlig durchgeschwitzt.  8)

11

08.02.2006, 22:04

deine kack camels grrrrrr ;)

12

08.02.2006, 22:04

Zitat

Original von kOa_Borgg
naja ist ja auch klar bei den ratings. raider war über euren ratings und mojo und ich unter denen von euch 3. war klar das raider da alles reißen muss. ich war sowohl bei castle als auch bei imp ein paar min hinterher. als die 2h rum waren, war masters base quasi weg. ich bin grad bei devil rein. raider stand in eurerm trade. ich war hinten mit camels an den märkten. ich denke das war wirklich entschieden master. auch wenn ihr lange zeit vorteile hattet. ich fand das war ein geiles game. war am ende völlig durchgeschwitzt.  8)

lol ich brauchte ja keine Base. Wie gesagt, 20 Ställe, 60-80 Handelskarren und 40 Dorfis. Und die hatte ich sehr wohl noch^^
Das das Game "geil" war würde ich jetzt nicht bezeichnen, sondern halt einfach ein langer Fight. Nur wars für mich keineswegs spannend, Palas zu bauen und in die Masse zu schicken, Schiffe irgendwohin schicken etc.
Für euch mag es allerdings schon cool gewesen zu sein, das Spiel noch zu drehen...

Davletgil

Meister

Beruf: DE

• Nachricht senden

13

08.02.2006, 22:09

Ich hasse diese Map einfach ......

Aber gratz, war entschieden... Ich hatte kein Holz mehr und pop 100

14

08.02.2006, 22:10

ka lol

ich hatte nachehr echt keine eco nur noch militär.. hab vorher zuviuel eco gehabt..

ich glaub ich hatte nachher 160 armee.. weiß aber nich genau weil ich nich geguckt hab damn^^