Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von Ghostla
jo ich freu mich beim nächsten mal schon auf nen tribble damit ich total den spass am gamen verliere weil das is das einzige was damit bezweckt wird bei mir denn es is jedes beschissene game so
Zitat
Original von CF_Angel_Dust
@Borgg, weiß ja nicht ob deine 14 ritter was gegen meine 42 piken gerissen hätten?
Zitat
Original von Ghostla
ok benny ich glaub immer mehr du drehst total ab. gib mir bitte mal nen zitat jez aus diesem thread wo ich meine mates anmachen. fals du keine aussage finden solltest solltest du dir gedanken über deine wahrnehmung machen. und für die zukunft geb ich dir noch den tipp erstmal den thread genauer zu lesen bevor du etwas postest wo du denkst es gelesen zu haben davon abgesehen warum bist du nochnit im bettchen? um die zeit liegen kinder eigendlich bei mammi im bettchen....
Zitat
Original von Ghostla
ok benny ich glaub immer mehr du drehst total ab. gib mir bitte mal nen zitat jez aus diesem thread wo ich meine mates anmachen. fals du keine aussage finden solltest solltest du dir gedanken über deine wahrnehmung machen. und für die zukunft geb ich dir noch den tipp erstmal den thread genauer zu lesen bevor du etwas postest wo du denkst es gelesen zu haben davon abgesehen warum bist du nochnit im bettchen? um die zeit liegen kinder eigendlich bei mammi im bettchen....