Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

08.01.2006, 22:53

Legion canceled WCL LAN Finals

Leider wird das LAN-Event gestrichen(siehe Legion News), mitunter wegen Verschulden von BsK, bzw. deren Spielern.

Anscheind konnte BsK nur mit kkab/yanzi/grunt/iori anreisen (halen, einer der leistungsträger, musste absagen), woraufhin hin Grunt einen kurzen Rückzieher gemacht hat (am Ende war er dann aber nach Poisn doch wieder bereit zu fahren, wenns keine andere Möglichkeit gäbe).
Falls ich das richtig verstanden habe, hat Arbalet, der Sponsor, sich daraufhin gekränkt gefühlt (so nach dem Motto zu wenig Respekt der BsKspieler das sie eingeladen sind, umsonst nach KZ zu reisen) und das ganze Tunier abgeblasen, wobei es anscheind hauptsächlich um die Finals ging.
Lass mich gerne korregieren falls da was nicht ganz stimmt, Hackl weiß vlt. noch mehr Details.

Weiß nicht so recht was ich von halten soll, auf jeden Fall ziemlich schade.

Kevinho

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

2

08.01.2006, 23:07

scheiße

hab mich auf die fotos von den fetten asiaten gefreut :rolleyes: :D

3

08.01.2006, 23:12

auch :( aber was sollen se machen wenn halen nicht kann? grunt wäre im endeffekt ja doch mitgefahren...

schade schade, hätt iroi so gern mal im LAN spielen sehn wenn der kein lag hat :S

4

08.01.2006, 23:14

also dem text nach wäre grunt nicht gefahren außer halen fährt, und der konnte nicht

arbalet benimmt sich wie ein gekränktes kind

Davletgil

Meister

Beruf: DE

• Nachricht senden

5

08.01.2006, 23:36

Was soll denn die scheiße von Grunt? "Wenn Halen nicht fährt, dann fahre ich auch nicht" ..... wtf! Ich verstehe Arbalet voll und ganz!

6

09.01.2006, 00:26

1 ebenfalls....

wenn man schon mal da hin kann O.o , nach almaty

trottel

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »T1000« (09.01.2006, 00:26)

Imp_Goten

Erleuchteter

Beruf: ITA

• Nachricht senden

7

09.01.2006, 00:29

Dennoch scheisse jetz abzusagen, ich mein ad haben sicher schon welche urlaub genommen oder sonst vorbereitungen getroffen... also ich wär da echt sauer wenn ich einer von denen wär, die hinfahren dürften

Beruf: Länderanalyst

• Nachricht senden

8

09.01.2006, 08:22

dürft nicht vergessen, was arbalet schon gemacht, resp. bezahlt hat für grunt u.a. koreaner (ok, halen (Japse) war glaub ich noch nie in Kasachstan).

grunt ist zwar superspieler und "nett" aber irgendwie ein "mädchen" ...

hat er wiedermal gezeigt :(

PS. habt ihr überhaupt ne ahnung was die koreaner letztes mal in almaty an "service" bekommen haben ? ^^^

(ok, das war wohl nicht "alles" von arbalet persönlich abgesegnet)

9

09.01.2006, 09:40

Zitat

Original von CID_REDSTAR
dürft nicht vergessen, was arbalet schon gemacht, resp. bezahlt hat für PS. habt ihr überhaupt ne ahnung was die koreaner letztes mal in almaty an "service" bekommen haben ? ^^^

nö, erzähl mal.

10

09.01.2006, 11:13

Grunt hätte eigentlich aus dem BTA Tunier disqualifiziert werden müssen, denn wir haben ja vorher gesagt nur der kriegt seinen Preis, der dann auch wirklich nach Almaty fahren kann.
Nachdem Halen abgesagt hat, hat Grunt erneut abgesagt (er hatte bereits zugestimmt mit halen kkab und yanzi zu kommen) und kkab hatte auch abgesagt.
BsK wollte Yanzi/Iori/Bever/keine ahnung schicken, und genau da hat Arbalet gesagt er cancelt das ganze.
Wir haben noch versucht ihn umzustimmen und BsK wollte ja dann doch mit kkab und grunt kommen aber keine Chance ?(
Für AoC hat das ganze den extrem negativen Effekt dass die LAN finals mit den LAN Tunieren ein abschluß für AoC hätten sein sollen was natürlich jetzt flach fällt.
WCL4 war voraussichtlich das letzte AoC Tunier von uns, es geht dafür mit AoE3 und größerem Engagment von ARBALET und evtl auch mal wieder mit ner LAN ;)

nC_Jaguar

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

11

09.01.2006, 16:44

Tut mir leid für die Spieler, die das Lanticket als Preis gewonnen haben, bzw. denen die Lan versprochen wurde.

12

09.01.2006, 17:07

jo vor allem country, ruso und rukie tun mir jetzt voll leid :/ entnehme ihren posts, dass sie sich schon seeehr lange drauf vorbereitet haben (pass erstellen lassen, mit schule geklärt, mit eltern/verwandten) und vor allem sich drauf sehr gefreut haben. und nu der scheiss :/

aber arbalets großzügigkeit in allen ehren: das is kinderkagge. es zeigt genauso von respektlosigkeit den spielern gegenüber, die sich da über monate hinweg um termine haben kümmern müssen und immer ihre bestleistung bringen müssen und das über mehrere stunden an einem spieltag. find ich sehr ungerecht. vielleicht die kasachische mentalität, wer weiß...

(vor allem versteh ich die ganze sachen noch immer ned so recht...grunt wär ja jetzt doch mitgefahren dacht ich? und redstar rück rüber mit den insiderinfos plz :P )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_Ragnarok« (09.01.2006, 17:07)

13

09.01.2006, 17:30

Stell mir grad so vor wie Finch in Brasilien mit nem sonnenhut an ner bar sitzt, handy am ohr: "ey murat, grunt macht stress!"
"echt lan?" "ja mann der fdp will nicht kommen, lass absagen ganze ding und ich nehmen geld und kanne ma wieder richtiggg auf wacken gehen!" "geht klar man"

naja (dummer) spaß beiseite, arbalet kann ja im prinzip machen was er will, aber die begründung, bzw den newspost auf der seite find ich so lächerlich.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tsu_ShiNe_« (09.01.2006, 17:31)

14

09.01.2006, 17:36

finds auch nicht gut, kannst ihn ja anrufen und zuflamen :o

15

09.01.2006, 17:50

was ein Schrott, da freuen sich zig Spieler auf diese LAN, legen Klausuren, ihre komplette Planung für die Zeit um und dann wird das ganze plötzlich aus idiotischen Gründen gecanceled.

16

09.01.2006, 21:18

Mal ne Frage zu Arbalet, auch wenn es hier nicht ganz reinpasst.

Hat der zu viel Geld bzw. wie kommt der an das Geld. Ich bin nicht wirklich informiert über die AoC Szene, aber Arbalet bzw. der L-CLan richtet doch öfter mal größere Turniere aus mit relativ hohem Preisgeld. Welcher normale Mensch kann sich sowas leisten?

Jetzt versteht mich nicht falsch. Ich finde es gut, dass Arbalet sowas macht, aber ich find bloß die Hintergründe sehr interessant. :)

17

09.01.2006, 21:49

BritishAmericanTabacco Manager

18

12.01.2006, 21:38

hier nen saulanger post von kkab zu dem ganzen theater mit ganz interessanten hintergrundinformationen: http://www.bskzone.com/forums/index.php?…indpost&p=45780 wens interessiert

19

12.01.2006, 22:13

endlich mal jemand , der sagt was wirklich wichtig ist.... denken denn die meisten die bsk leute haben kein rl? aber finde es schon übel , das kkab für das finale sein job opfern würde und erstma nur mit fem preisgeld leben will...
Denke das es einfach mal wichtig war die sachen klar zu stellen und nicht einfach zu sagen, ja grunt ist schuld und basta....

20

12.01.2006, 22:34

um, ich weiß gar nicht warum man sich dann für so ein Tunier anmeldet wenn man es nicht mit seinem Alltagsleben vereinbaren kann, schonmal daran gedacht?
Wenn ich mir in 1 Jahr keine Woche frei nehmen kann, dann mach ich bei so einem Tunier gar nicht erst mit.

Imp_Goten

Erleuchteter

• Nachricht senden

21

12.01.2006, 22:36

nja steht ja dass sie dachten adss rest über i-net spielen kann, durch das missverständniss und sie wollten ja wen ganz anderes schicken...

edit: scheiss rechtschreibung^^

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Imp_Goten« (12.01.2006, 22:37)

22

12.01.2006, 22:56

das is der Punkt. Wie haben nie gesagt dass jeder der will über inet spielen kann, wir haben gesagt wir versuchen es, aber Murat war dagegen also was sollen wir machen, mit Bever und Glenn arabia spielen?
Wir wollten NUR Dm spielen lassen, weil
a)Murat DM nicht interressiert und
b) bei 4tickets pro Clan schon 2 für die Dmer draufgehen würden also nur noch 2 für RM übrig wären.

natürlich ist es einfacher zu sagen dass "wir" also finch, der ja auch so gemein sein soll, dem gegner clan nur 4 tickets gibt und L_Clan soviele wir wollen. Das stimmt so nicht, ich wußte von der LAN schon seit Anfang Februar letzten Jahres, ich war so oder so eingeladen und bin nur als Vertretung für L_Clan A ins Council.
Für uns wären also Buddha.Bender.2Scared und SouL gefahren und Chris durch BTA.
Capoch und Ich wären nur Statisten gewesen also ist die Aussage wir streichen zusätzliche Tickets komplett falsch.

Wo wäre auch der Sinn dahinter eine LAN für zig tausend $ zu machen wenn dann Halen mit einem 800er Ping mitspielt?

Warum sollten "wir" Murat sagen, dass er das Tunier absagen soll? Damit wir auch nicht fahren können? Is klar.....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »L_Clan_Hackl« (12.01.2006, 22:58)

Imp_Goten

Erleuchteter

• Nachricht senden

23

12.01.2006, 23:10

Dann war das ganze einfach extrem schlecht abgesprochen?
du meinst ihr sagtete ihnen, ihr versucht es dass alle über i-net spielen dürfen, die nicht nach almaty können, während wcl oder am ende (?) erfahren sie dann das geht doch nicht. Klar konnten sie sich so nie sicher sein, ob denn nun alle spielen können. Lief ja erst auch nich sonderlich gut für sie, aber kommen dann doch ins Finale, mit evtl. dem Gedanken die zu schicken die fahren können, auch wenns nicht ihre besten sind, aber lieber 2ter als 3ter und mehr geld abkassieren. In den Regeln steht nicht dass ein Clan ihre besten schicken muss, sondern dass jeder nen gultigen pass haben muss zum verreisen, was sie wahrscheinlich alle haben, aber eben nicht wer jeweils fahren muss!
Genau da liegt imo das Problem, so gesehen sind sie ja im Recht.
Mal abgesehen davon ich glaub ein IORI Yanzi und nochzwei können genausogut ggn lclan abschneiden als ein tsu team, die ja dritter sind. Dann seh ich da oft, dass welche meinen das team könnte dann aber nich mithalten, was hätte man im Fall von tsu gemacht dann? So oder so abgesagt wenn sie finale kommen?^^

24

12.01.2006, 23:14

Lieber Tsu als Bever :P

Imp_Goten

Erleuchteter

• Nachricht senden

25

12.01.2006, 23:16

Nja der beverwitz is nu auch schon merh als ausgelutscht?^^ Find ich inzwischen mehr als nervig in jedem zweiten post das selbe zu lesen, im bsk/legion forum

26

12.01.2006, 23:16

Was hat kkkab denn geschrieben? Habe keinen bsk account, wegen n00bclan.

27

12.01.2006, 23:29

http://www.thelegionclan.com/forum/index…=0&#entry141172
Übrigens das mit bever war kein witz, sie wollten ihm tatsächlich ein ticket geben, dass das ein Witz für uns ist, ist wohl klar oder?

28

12.01.2006, 23:30

würd mich auch interessieren.

Imp_Goten

Erleuchteter

• Nachricht senden

29

12.01.2006, 23:32

Das meint ich nich Hackl, sondern allgemein, die ständigen Übertreibungen usw.^^

30

12.01.2006, 23:38

Ich kann mir aba irgendwie au nich so richtig vorstellen das Grunts english knowledge gg null geht so wie das kkab darstellt, ich mein wenn ich mich in die lage eines pro-gamers versetz der schon über mehreren Jahren bei vielen Games wie ein wani dabei is, da muss doch irgendwo und sei es nur ein hauch an english übrig bleiben => ich mein der lebt doch irgendwo davon ?(