Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

23.12.2005, 19:32

Record Bug ?

Also in den letzten 10 Games ist es mir 3 mal passiert dass ich trotz dessen dass Spiel aufzeichnen gedrückt habe, kein Record im Ordner ist. Eben wieder. Habe das umbennenungstool drauf und auch age über dass tool gestartet. Wobei dsa Tool, sowieso nur umbenennt bis ich das erste mal in die ESO gereloggt habe dann benennt es sie eh nicht mehr um.
Also ist dieser BUG bekannt, dass manche Spiele nicht aufgezeichnet werden, obwohl man Spiel aufzeichnen gedrückt hat, oder liegt es an dem Umbenennungstool ?
Die Wahrheit kann nie falsch sein, nur schmerzhaft.

2

23.12.2005, 19:35

du meinst doch 1v1 schnellsuche ne`?

die spiele werden nur recorded wenn beide spieler vorher auf "aufzeichnen" geklickt haben....is find ich n bissl kacke aber was solls ?(

3

23.12.2005, 19:45

achso.... na das is ja dumm, ich klicke ja record an weil ich nur spiele will die recorded sind.... naja dann werd ich wohl die schnellsuche knicken muessen und manuell hosten

4

23.12.2005, 20:16

Die Schnellsuche würde auch ohne dem Bug sucken ;)

5

23.12.2005, 20:20

das ist kein bug sondern gewollt.

6

23.12.2005, 20:21

naja das stimmt so net ganz bie mir werden auch öfters spiele aufgezeichnet obwohl ich kein häckchen gemacht habe
scheint wohl nur ab und an mal zu gehen

7

23.12.2005, 20:40

Die Schnellsuche scheint sehr schnell einige Kriterien zu erweitern, wie z.B. das Aufzeichnen.

8

23.12.2005, 21:06

Zitat

Original von CF_Faithhealer
das ist kein bug sondern gewollt.

ich sehs als bug.

9

23.12.2005, 21:26

wie du es seihst und wie es geplant war,sind zwei verschiedene dinge. es ist ein feature.hatte auch mal mit Swinger drüber geredet,er hält es zwar selber für doof aber die desinger haben sich eben so entschieden.

Tahrok

Meister

Beruf: GER

• Nachricht senden

10

23.12.2005, 21:38

1. schnellsuche rockt total, auch wenn man oft noobs bekommt.
2. stimmt es nicht das beide "record an" geklickt haben müssen, denn ich zeichne grundsätzlich nie auf und es wird trotzdem manchmal aufgenommen. kA nach welchen kriterien dies geschieht.

mfg tahrok

11

23.12.2005, 22:12

das passiert,richtig.würde ich auch als bug bezeichnen aber davon ist ja im ersten post nicht gesprochen worden. grundsätzlich sollte es aber so sein das beide record geklickt haben müssen damit das spiel auch wirklich aufgezeichnet wird,find ich auch blöd btw.

12

23.12.2005, 23:49

Die meisten der g0sus haben record natürlich aus. Darum werde ich nie erfahren, wie mich grunt 2x in kürzester Zeit zerlegt hat. ;)

Man könnte sich ja was abgucken. :D

13

24.12.2005, 03:21

wenn man noobs im express kriegt ist das ja nich unbedingt ein nachteil ^.^ "ein bisschen spass muss sein..." ^^