Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

24.06.2003, 21:11

Spielnr.: 737 - AoK.Conquest.Juni: 13. Spieltag<br>Don_Padrino Yzerdam SIM_strucki <br >vs.<br > Han

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=737" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

24.06.2003, 21:15

ich werd auf oase auf aussen geflusht ,liege trotzdem nach points bei uns vorn und steh das ganze game 1v2,was unsere mitte gemacht hat weiss keiner

jetzt weiss ichs,rec kurz angenudelt mitte nach 38 min 48 bauern ,bertram 43 obwohls völlig ruhig da war

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hannibal_Lector« (24.06.2003, 21:25)

3

24.06.2003, 21:41

*lol*
also ich glaub net, dass es bei berti 'völlig ruhig' war ;)

und mecker net immer an deinen mates rum. kritik kann man konstruktiver und auch etwas 'feinfühliger' anbringen.

@game
haben alle 3 bei uns ganz gut spielt. auch wenn mein start sehr bescheiden war noch erster castle und dann mit 'ener handvoll eagles' berti (mal wieder :D) terrorisiert. dann gings bissl hin und her, mit dem unterschied das ich bissl brummen konnte. in imp dann endgültig bei berti rein und ihn vertrieben.
auf der anderen seite haben strucki und don alles klargemacht. wunderbar :)
war nun das dritte mal in folge das gleiche...sorry berti. is nix persönliches :)

finds wieder toll, dass berti und blacki bis zum ende durchgezogen haben :respekt:

btw: @don
so sehr verbockt fand ich das net...einen turm mehr ans dorfzentrum und ich würde es als einen gelungen tush bezeichnen. allerdings hat das nix zu sagen...hab davon nämlich wenig/keine ahnung :D

4

24.06.2003, 21:53

Weiss nicht ob man das ruhig nennen kann wenn ab ca 20 min da ständig Adlerkrieger in meiner Base rumwuseln. Hab zwar irgendwann meine Base wieder gesäubert , aber der Vorsprucng von Izer war dann zu groß mir gegenüber. War sauber gespielt von Dir Yzer, auch wenn ich mit etwas mehr Clevernis meine Seite etwas früher zugemacht hätte. Wenn Du nicht gleich bei mir rein kommst, wäre das sicher anders gelaufen. Auch wenn Du am Ende vieleicht trotzdem gewinnst.

@Hanni, schimpf mal nicht so sehr auf Blacki. Hab Rec angesehen und muß sagen gehalfen hat er dir schon. Auch wenn nicht reichte.

GG all.

Cu Bertram.

5

24.06.2003, 22:00

43 oder 48 bauern reicht ja wohl und das darf ich ja wohl erwähnen,ob du das als meckern oder sonstwas siehst oder wie du es dir jedesmal zurecht legst is dein ding,ansonsten war da null teamplay...bei der anzahl bauern kann man auch net mehr erwarten,aber wahrscheinlich wisst ihrs eh besser,solche leistung bringt auch ein vollrook !

6

24.06.2003, 22:07

Hanni wenn bei Dir so früh, soviel Adlerkrieger gekommen wäre, ich glaube du hättest weniger Bauern gehabt. Ich hatte ja wenigstens gleich Adlerkrieger dagegen, wenn gleich ich zunächst in der Unterzahl war, da ich ne schlechte Castlezeit hatte. Wie soll ich denn mehr Dorfis kriegen wenn die ständig gemetzelt werden. Habs versucht noch wieder aufzuholen, aber Yzer ließ mir da keine Chance.
Auf jeden Fall kann man definitiv sagen, ruhig war es bei mir nicht und ich hatte keine Hilfe bis Imp. Du schon.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ritter_Bertram_RdT« (24.06.2003, 22:09)

7

24.06.2003, 22:15

wenn man bis zur 30 min nur 1 tc hat kein wunder, und 30 min war strucki schon fasdt imp,das is der unterschied und ich wurde getowert,die 5 pferdchen von blacki hatte strucki locker auch bei mir,aber irgendwann kam von der mitte null,obwohl ich noch eine burg selber killte,aber lassen wirs ,selbst mit 20 bauern und 3 mann armee habt ihr immer recht !

8

24.06.2003, 22:20

also wenn ich mir den spot von berti anschau...
sein holz lag extremst beschissen...sein gold net viel besser...und genau dort schlugen meine eagles auch zu. und in meiner age-version braucht ein tc 275 holz...ne kaserne 175 und n haus 30....
ohne holz kein boom...ohne gold keine egles...und womit kontert n maya nen eagle?^^

berti hat sich tapfer gewehrt und, wie er selbst auch weiss, bescheiden gewallt. bissl zu spät castle und eben hintendran. so ist das nunmal bei diesem spiel.

btw: man kann als aze in imp auch andere sachen bauen als arbas und trebs only...vor allem wenn der gegner mit plänks kommt...aber das nur just btw

9

24.06.2003, 23:36

du scheinst ja ein oberschlauer zu sein :respekt:

10

25.06.2003, 05:33

Hanni ich warte auf den Tag, wo Du endlich mal eigene Fehler zugibst und nicht nur ständig an Deinen Mates herumnörgelst. So machst Du Dich nur unbeliebt, und Du selber kommst so überhaupt nicht weiter.

11

25.06.2003, 06:49

Ach man, und ich komm zur Zeit wieder gar nicht dazu Masters zu zocken :rolleyes:

12

25.06.2003, 10:10

ja bertram genau darauf warte ich,früher stand wenigstens noch sorry mates aber ihr verschönigt noch eure leistung,bei mir tobt ab min ca 13-14 schon der bär..wo bei dir ab min 22 erst los ging und ich soll was zu gebenn ? ich glaub ich hör net richtig

-du machst 14 min feudal
-du machst late castle
-du wirst min22 von ca 10 eagles angegriffen
-du schaffst dadurch man gerade nach min 30 2 tc
-dafür aber zig felder,wofür holz genug weg ging
-du schaffst nur halbherziges mauern,das erkennt sogar der muruk
-du bringst es min 38 auf sage und schreibe 43 bauern
-und das zum wiederholten male,ich sag nur das inselgame,da ebenfalls keine bauern
-dann im 2 game gegen uns,du auch mitte nach 32 min wieder nur 1 tc und 45 bauern,du spielst nämlich immer so !!!!!!! und da hattest keinen gegner bis dato !
und ich soll irgendwas zu geben ???????

blackstar baut im 2 .game über 100 bauern gegen mich und davor das game schafft er als mitte auf oase ganze 48 ??
-und ich soll was zugeben ????????????????
wie wärs einfach mal zusagen ,jo wir waren schlecht !und nicht immer alles zu beschönigen und nach billigen ausreden zu suchen !

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Hannibal_Lector« (25.06.2003, 10:27)

13

25.06.2003, 10:26

Zitat

Original von Hannibal_Lector
wie wärs einfach mal zusagen ,jo wir waren schlecht !und nicht immer alles zu beschönigen und nach billigen ausreden zu suchen !

.... ;)

14

25.06.2003, 10:35

Jetzt weiß ich auch wieder, was ich vermisse, seit ich nicht mehr Masters spiele :D :respekt:

15

25.06.2003, 11:20

Zitat

Original von Ritter_Bertram_RdT
Hanni ich warte auf den Tag, wo Du endlich mal eigene Fehler zugibst und nicht nur ständig an Deinen Mates herumnörgelst. So machst Du Dich nur unbeliebt, und Du selber kommst so überhaupt nicht weiter.

gute Analyse

16

25.06.2003, 11:37

und meine analyse war schlecht ?

-ok ihr habt super gespielt
-ein tc reicht in aoc
-mit 16 willies beeren zu ernten is der trick überhaupt
-schade das ich nur 2 gegner binden konnte,sonst hättet ihr auch noch besser gespielt
-eigentlich versteh ich das spiel wohl nicht
-tut mir unendlich leid etwas anzumerken nach den games,was in oberen ratingstufen ja auch niemand tut !
-also weiter so,ihr habts drauf !

17

25.06.2003, 12:29

also hätte berti auf deiner seite helfen sollen?

versteh gar net deine aufregung. berti hat das 1v1 gg mich verloren aus angeführten gründen.

blacki konnte dir nicht genug helfen, weil padrino und strucki gut gespielt haben.
du hast derb gerult und es war für die katz. konntest halt nur 2 gegner binden und als blacki kam gings abwärts...eigentlich war er unser 4ter mann :baaa:

18

25.06.2003, 12:46

1.reg ich mich nicht über son kinderscheiss auf,sondern wurde nur angemerkt! den unterschied sollte man vielleicht lernen zu verstehen !
2.hab ich genau das gesagt,bertram verlor sein 1v1 ,weil .....
3.genau ..war wohl blacki eher euer 4. als unsere mitte
habe fertig !

19

25.06.2003, 13:52

Zitat

Original von Hannibal_Lector
blackstar baut im 2 .game über 100 bauern gegen mich und davor das game schafft er als mitte auf oase ganze 48 ??

im 2ten spiel war ich dein gegner  8)

20

25.06.2003, 15:40

Ok Hanni, dann werde ich halt auch noch mal meinen Senf dazu geben. Zunächst mal spielen wir beide eine völlig unterschiedliche Strategie in den meisten unserer Spiele. Du gehst halt nach Castle und baust dann viele TC's und später Burgen. So kannst Du dann schnell nach Imp gehen. Ich dagegen habe überhaupt garnicht vor, gleich in Castle das 2. und 3. TC zu bauen, sondern habe gerne in Castle 3 bis 4 Militärgebäude um dann je nach Civ die entsprechenden Militäreinheiten pumpen zu können. Von daher habe ich dann natürlich anfangs deutlich weniger Dorfis als Du. Gleichzeitig habe ich aber auch das 3 bis 4 fache an Militär Dir gegenüber. Wenn ich dann einen Gegner habe der so wie Du startet, habe ich meistens leichtes Spiel. Zum Beispiel gestern im 2. Spiel. Dein direkter Gegner war Yzer und der spielt eher so wie ich von der Spielauffassung her. Wie das ausging weist Du ja selber. Deine Strategie funzt nur wenn dein Gegner lange genug still hält. Wirst Du früh angegriffen, brauchst Du früh Hilfe von Deinem Mates. So war es gestern im 1. Spiel. Blacki mußte sofort in Ritter bei Dir helfen (es waren nähmlich Blacki's Rammen, Ritter und Onager die die Türme bei Dir wegräumten) und somit kam er als Mitte überhaupt nicht dazu eine starke Wirtschaft aufzubauen.

Ich hoffe ich konnte Dir mal einigenmaßen den Unterschied zwischen uns beiden verständlich machen. Wir haben einfach unterschiedliche Spielauffassungen. Damit ist dann auch erklärt, warum ich halt meist weniger Bauern als Du in Castle habe. Das brauchst Du mir jetzt nicht jedesmal vorhalten.
Im Spiel gegen Yzer gestern spielte Yzer halt genauso wie ich. Ich war aber zu langsam in diesem Spiel und damit Yzer von anfang an im Vorteil. Wenn ich schneller gewesen wäre, hätte es genauso gut anders herum laufen können.

Meiner Meinung nach sollte jeder den Stil den er am besten kann oder den er halt bevorzugt spielen. Ich mache da niemanden Vorschriften, wie er den nun zu spielen habe. Deine Taktik kann funktionieren oder aber auch nicht. Genauso ist es mit meiner.

Cu Bertram.

21

25.06.2003, 15:54

das du mit einem tc und somit mit einer megaschlechten eco,auch wenn du das doppelte an armee hättest als ich vergeigst,das wird dir ja nun jeder erzählen,
und das gegen yzürdam ,lag nicht an seinem massigen armee,sondern an den falschen units bei mir und b ich hatte fett ress konnte aber nix bauen bei mir,aus platzmangel,musste ja schon bei ben bauen,aber schön zu hören das du endlich mal zugibst ,nie bauern zu bauen ,da es ja deine taktik is :respekt:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hannibal_Lector« (25.06.2003, 15:55)

22

25.06.2003, 16:37

schaut ihn Euch an, den Gott der Age Taktik, Hannibal_Lector!!!

23

25.06.2003, 16:58

und eigentlich haste gestern in beiden spielen fett gerult und wir hatten nur glück das deine mates alles würste sind.

armee bauen brauch man erst ab imp...und dann ab besten nur einen einheitentyp. wenn meine einheiten dann die 'falschen' sind (arbas only gg eagles+plänks zb.)dann muss eben mein mate das machen. verliert der dann auch noch seine palas an den piken, isses ja net meine schuld^^

ist dir schon aufgefallen, dass ich im 2ten game die gleichen mates hatte, wie du im ersten? und ich fand unser teamplay ganz entzückend. :)

24

25.06.2003, 17:14

imp v war das dein game hier ?

yzüderdam 1v1?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hannibal_Lector« (25.06.2003, 17:18)

Cok_DeppJones

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

25

25.06.2003, 18:54

Typisch für Spieler, die mit ihrem Rating unzufrieden sind!

Sie fordern dich zu einem 1vs1;-))

Ich hoffe, dass ich bald wieder ein 12ßßer bin und dann spiele ich auch mal wieder mit euch!

Mit Blacki habe ich mich früher oft duelliert und er war immer ein fairer und guter Gegner oder Mitspieler!

Gruss

Deppel

26

26.06.2003, 12:37

nein Hannibal_Lector aber du führst dich einfach lächerlich auf und da konnt ich mich einfach nicht zurückhalten

Was erwartest du von 12xx ern?

Ich find dein Verhalten extrem arrogant, unkollegial und hat nichts mit nem fairen Spieler zu tun. Sowas tut man einfach nicht. Ich spiel auch mal mit schlechteren mates, putz sie aber NIE zusammen wenn sie nicht so spielen wie ichs gern hätte oder wenn sie elementare Fehler machen. Dafür erwart ich auch wenn ich mal mit besseren zusammenspiel dass sie mich auch nicht zusammenstaucehn wenn ich Fehler mach :)
Und dass du hier den Xpert raushängen lassen willst is ja noch besser

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »IMP_Vmax« (26.06.2003, 16:04)

SIM_strucki

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

27

26.06.2003, 13:54

Also, was für ein Streß wegen so einem kleinen Spielchen ! Denke, hier hat keiner an seinem Limit gespielt und Fehler gibt es hier genügend; können das ja mal von einem 1600/1700-er Spieler analysieren lassen, wer was für Fehler gemacht hat, dass würde mit Sicherheit ein interessantes Ergebnis hervorbringen.

@ Yzerdam Glückwunsch zum Geburtstag; alles Gute und weiter so.

@ Alle : Heute abend ab 22.00 Uhr wieder ! :D

29

26.06.2003, 17:12

Zitat von Faith:<br>bis der gemerkt hatte das die anderen schon ne zeit weiter waren, hätte ich seine häfen mit fischerbooten einmauern können