Hm ja eigendlich war das seid dem Patch so, soweit ich weiß, aber ich hab jetzt nochmal Rec geschaut und sie scheinen doch langsamer zu sein. Ist allerdings nur mein subjektiver Eindruck beim Anwählen und Zuschauen wie schnell die Zahl steigt.
Dennoch in einen Tümpel kann man enorm viele Reusen unter bringen und es ist egal, ob man Gegner in der Basis hat oder nicht. Felder nehmen da doch recht viel Platz in Anspruch.
Von den Kosten sind Reusen Feldern auf jeden Fall überlegen. In Feudal 175Holz für 715 Food. Um Einen Hafen kann man locker 9 Reusen machen. Ein Feld kostet 50food/60Wood und bringt grade mal 175(+75feud,+125castle) Food und brauch auch eine Mühe oder ein TC für 8.
€:
Ich glaube mit dem Patch wurde die Reuse nur konkurenzfähiger gemacht, die direkte Sammelrate scheint ja nicht höher zu sein. Ich würde meinen durch die Holzersparnis ist die Reuse am Anfang unterm Strich schon besser, da man ja für Felder sehr viel mehr Holz pro Nahrung davor abbauen muß. Wer will kann da ja mal einen Effektivwert berechnen, wenn man noch die Holzabbauraten mit einbezieht ^^
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WW_Ronin« (15.10.2005, 21:46)