Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

26.08.2005, 23:01

2

26.08.2005, 23:02

Verdammt, Havanna hat fett gemauert und der Übergang war super schmal, hätten mit auf Wasser gehen müssen.. Alles schief gegangen..

3

26.08.2005, 23:08

tja, kannste laut sagen.. waren überhaupt keine absprachen da..

also ich hasse es ohne ts zu spielen. da sieht man was draus wird.
jeder hat nur für sich gespielt.. keiner sagt was.

4

26.08.2005, 23:13

Tut mir ja leid, aber Du warst schon damit beschäftigt Spooner zu helfen, und ich dachte, ich kann die Flanke halten, aber da ja eine Kombo aus Kanonen, Kanonieren, und Champs kam wär da eh nichts mehr zu machen gewesen. TS hab ich inzwischen installed und kauf morgen auch nen Headset, das kann ja so nicht weitergehen!
Im Endeffekt hat es aber imo das Wasser entschieden, und das hätten wir durchaus holen können, da die anderen auch nicht unbedingt schneller waren, haben sich dann aber gut ergänzt.
gg Gegner, aber Sonntag wird mit TS zurückgeschlagen! :D

5

27.08.2005, 01:11

GG

Naja bei mir war schnell Klar das Spooner nicht grusht. Hab dann paar Gallys zur unterstützung gemacht und danach nur noch fischer.
Gelandet paar Ritter und unmengen Bogis :D

Spooner tat mir richtig leit. hab ewig vergessen das ich ja mal impen könnte weil es so spass gemacht hat mit der Ritter compo Spooners Base zu verwüsten. :)

BLacky zwang mich dann aber doch bissl auf zu stocken sonst hätte ich meine Forwart wohl abschreiben müssen. :respekt:

6

27.08.2005, 01:26

Zitat

Original von _Wanderer_Xen
... aber Sonntag wird mit TS zurückgeschlagen! :D

Genau Janis, aber bitte dann mit mir im Team und nicht wieder gegen mich okay :D