Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
scheiß start, vill verloren usw, dann waren wörni uns ghost kurz bei mir, zum glück hatte drazhar gut geholfen und beide beschäftigt. ab imp war ich dann wieder gut dabei und hab beim aufräumen geholfen^^
jo nachdem flo mich komplett geplättet hatte haste vergessen zu erwähnen

sonst hätte es ganz anders ausgesehen
Ja ich hätte das ja nie gemacht... aber wenn ihr zu zweit auf den armen durch seinen start eh geschwächten Ralle geht dann muss ich da schon helfen. Außerdem macht Marvin killen spaß
haha flo. gib doch einfahc zu das du angst vor mir hast in imp ungeschwächt. *g*
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Imp_Ghost« (26.08.2005, 04:13)
Y wenn du dann mal in Minute 50 zu ende geboomt hast und man dich bis dahin nicht angegriffen hat kannste schon nerven. Aber Angst is was anderes...
das warn joke und bis minute 50 brauch ich nit