Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

12.06.2003, 23:48

Spielnr.: 679 - AoK.Conquest.Juni: 6. Spieltag<br>CoK_Der_Primat Imp_Goten UL_Baer_ID <br >vs.<br >

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=679" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

12.06.2003, 23:53

hammergame...ich mag solche karten nicht, dementsprechend wars für mich ziemlich hart, aber geile statistik....goten 2000kills, ~38000 handelsgew. ich max bev. ~80 dafür aber 163 armee...lol.....war funny...

ty an meine mates, ihr wart klasse... :)

3

12.06.2003, 23:55

danke fürs richtige civ posten; nicht jeder macht sich die muehe; schönes spiel das fast 2 stunden andauerte; war lange zeit ein spannendes hin und her; danke für eure gute teamleistung; goten hats in imp nachher gerissen; gut von dir mit in die mitte zu kommen goten; prima nach dem du 1v3 verdraengt wurdest; primat hat uns auf unserer seite anfang ritter gut gegen die eagles verteidigt; aber auch goten kam ruber von rechts aussen nach links aussen im ritter; alle achtung gute uebersicht von euch;

gg;

4

13.06.2003, 10:35

hmm ... ich weiss mit den schrägen mayas in imp nix anzufangen ?(

spiele die eigentlich nie und hatte auch kein plan, womit ich die voll upgegradeten azteken adler-horden von goten aufhalten sollte :stupid:
mit trash-einheiten(irgendwann war unser handel am ar***) is da irgendwie nix zu machen...

konnte zwar mal einen kurzen exkurs in goten`s eco machen, aber sonderlich gestört scheint es ihn nicht zu haben :(

gegner warn einfach besser(zumindest besser was mich betrifft), aber ich glaub wir haben uns tapfer geschlagen ;)