Junge, junge, war das knapp bei mir. Ich war schon völlig durch den Wind, als ich ewig nicht mit dem scouten der Küstenlinie fertig wurde. An jedem gefundenen Übergang standen schon gegnerische Palisaden. Ist da was im Hinterland? *Angst*
Dann so beschi...die Map, dass ich wirklich nach allen Seiten offen bin. Tex mit Jackson auf einem Landteil, Bert und ich je eines. Alles voller Übergänge.
Zum Glück hatt Tex "no grush" verordnet und so bin ich voll auf boom gegangen. Hab erst aufgehört, als Bert die erste Burg bei mir hochzog.
Nun war das weite Land ein Vorteil.
Hab ihn vorn wüten lassen - Piken, Samurai, Mangen und Trebs - und hinten weiter 10 Kaseren hochgezogen und alle Udates für Champs gemacht.
Dann mit 50 Stück rauf und gehofft, dass Bert inzwischen nicht auf Bogis umgestellt hat *Angst*
Keine Bogis=Ende. Innerhalb von 5-10 Minuten Forward geplättet und zu Bert rüber. Tex hatte inzwischen Jackson zerlegt, glaub ich. Ergo *gg*
Hammerspiel aus meiner Sicht. Steh voll unter Adrenalin und muß jetzt wohl erstmal noch joggen gehen
Danke an alle für ein super spannendes Spiel!