Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

08.07.2005, 23:05

2

08.07.2005, 23:13

ne hendor ik gloobe der tag is gerettet :D

3

08.07.2005, 23:14

Junge, junge, war das knapp bei mir. Ich war schon völlig durch den Wind, als ich ewig nicht mit dem scouten der Küstenlinie fertig wurde. An jedem gefundenen Übergang standen schon gegnerische Palisaden. Ist da was im Hinterland? *Angst*

Dann so beschi...die Map, dass ich wirklich nach allen Seiten offen bin. Tex mit Jackson auf einem Landteil, Bert und ich je eines. Alles voller Übergänge.

Zum Glück hatt Tex "no grush" verordnet und so bin ich voll auf boom gegangen. Hab erst aufgehört, als Bert die erste Burg bei mir hochzog.
Nun war das weite Land ein Vorteil.
Hab ihn vorn wüten lassen - Piken, Samurai, Mangen und Trebs - und hinten weiter 10 Kaseren hochgezogen und alle Udates für Champs gemacht.
Dann mit 50 Stück rauf und gehofft, dass Bert inzwischen nicht auf Bogis umgestellt hat *Angst*

Keine Bogis=Ende. Innerhalb von 5-10 Minuten Forward geplättet und zu Bert rüber. Tex hatte inzwischen Jackson zerlegt, glaub ich. Ergo *gg*

Hammerspiel aus meiner Sicht. Steh voll unter Adrenalin und muß jetzt wohl erstmal noch joggen gehen :D

Danke an alle für ein super spannendes Spiel!

4

08.07.2005, 23:29

Ich glaub schon das ich dich gehabt hätte Hendor. Aber zum einen mußte ich versuchen bei Jackson eine 2. Front aufzumachen und zum anderen hast Du 7500 Res von Vegetex bekommen. Das waren dann schon ungleiche Verhältnisse.
Matchwinner war für mich jedenfalls Vegetex.

GG all.

Cu Bertram.

5

08.07.2005, 23:48

mh hendor hätte dich schon plätten können er hatte gute 3k gold ihm hat nur das food gefehlt un hab ihm dann mal sein abendessen fertig gekocht ;)
Dann hieß es nur noch champs frei :D

Hättet vielleicht net beide aufs wasser geehn sollen aber jackson hatte ja noch recht schnell umgestellt auf land.
Hab dann doch schnelelr geimpt als jackson un hatte da im trash fight halt nen klaren vorteil un dann mit rebs un rammen gehts dann shcnell vorwärts^^

6

09.07.2005, 00:18

Naja, ohne dieses Abendessen wären aber auch keine Champs gekommen. Jedenfalls lange nicht soviel. Ich denke da hätten meine Jaguarkrieger gereicht. Und wäre ich dann noch etwas weiter vorgerückt wäre seine eigenen Felder ja auch weg gewesen. Aber was nun genau passiert wäre weiss man nie so genau. Ist auch müßig darüber zu sinnlieren.

7

09.07.2005, 00:31

Zitat

Original von Ritter_Bertram_RdT
Naja, ohne dieses Abendessen wären aber auch keine Champs gekommen. Jedenfalls lange nicht soviel. Ich denke da hätten meine Jaguarkrieger gereicht ....

Jaguarkrieger? 8o Man bin ich froh, dass Du Japaner hattest :D

Wollt auch nicht sagen, wie toll ich war Bert, sondern nur, dass ichs einmal hinbekommen habe, auf nen anfänglich übermächtigen Angriff richtig und mit Ruhe zu reagieren.
Sollte nicht irgendwie grozkotzig klingen - sorry! Tex ist GANZ KLAR der Matchwinner!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hendor« (09.07.2005, 00:31)

8

09.07.2005, 01:03

Ok waren Samuraikrieger - aber Du hast eh gewußt was ich meinte ;)

9

09.07.2005, 09:27

@Hendor ich glaub Du bist gerade dabei die kurve nach oben zu bekommen.
Ich erwarte dann aber mal Tipps von Dir damit ich Dir folgen kann^^
Ich bin seit langem auf nen guten weg nach unten :D

10

09.07.2005, 10:18

jo mein ziel sind die 1300 un heut wärs fast passiert das ich sogar unter 1200 gekommen wäre aber hendor war ja da :)

11

09.07.2005, 12:19

In Jackson sein Ziel ist unter 1100 glaub ich :D
man bist du RUSTY

12

09.07.2005, 12:53

vegetex war einfach besser :bounce:
so einfach ist das