Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von Hitman
Aha, AoM wurde nicht von der Mehrheit abgelehnt. Hmm....
Bei der ESGL gibt es immer noch 80 Teams für AoC und nur 27 Teams für AoM. Naja, wirst schon recht haben. Ich habe selbst AoM und spiel auch ab und an mal eine Runde.
Allerdings gefällt mir AoC immer wieder besser und zwar sicherlich aus subjektiven Gründen. Wenn allerdings die Mehrzahl bei AoC geblieben ist wird das sicherlich seine Gründe haben und evtl. ist einfach so viel verändert worden, dass die Richtung der Spieler nicht mehr getroffen wurde. Sonst wären ja auch alle AoC´ler auf WC3 umsteigen.
Es gibt halt gewisse Vorlieben und Vorstellungen, die jeder Spieler hat und wenn das Spiel zu sehr davon abweicht wird es halt wenig Chancen haben. Ich denke nichts anderes ist dafür verantwortlich, dass AoM AoC nicht ablösen und auch Warcraft die meisten nicht begeistern konnte.
Sollte AoE3 wieder auf der Linie AoC fahren (was nicht bedeutet gleich zu sein) sollte die Akzeptanz der Community kein Problem sein. Meine Meinung!
Zecher_Hitman
Zitat
Original von kOa_Master
Aber die Leute, die sich ein zweites AoK wünschen werden für immer warten müssen - das wird es einfach nie mehr geben.
Zitat
spielt sich wirklich wie AoC in dieser Hinsicht. Ich sehe die Probleme von AoM woanders