naja meine beiden mates haben eigentlich ganz gut gespielt und wenn man dann verliert, dann isset verständlich das man etwas sauer auf den der suckt ist

.
aber hab dank für die netten worte drazhar. pascht schon. ich nehms den beiden net übel, weil ich hab wirklich nicht viel zustande gebracht.
und von theo hätte ich nach dem spiel viel schlimmeres erwartet

.
seine temperamentsausbrüche waren aber net der grund, warum ich aus dem TS ging, sondern weil wieder mein ton im spiel sich verabschiedet hat. ich höre nunmal lieber wenn ein ritter auf nen bauern drischt, als theos liebliche stimme.
ich hab das rec nicht gesehen, und weiss net was theo und die andere seite so gemacht hat, aber black hat meine insel freigemacht, nachdem er gut boomen konnte

. auf wasser war er ja gar net

. nachdem wörni und drazhar auf wasser waren habe ick erstmal alles auf grush gesetzt.
deshalb hat mich drazhars landung auch kalt erwischt. im spiel vorher habe ich schön wie bei insel häuschen rundherum gebaut. in dem spiel war ick halt ein wenig nachlässiger und langsamer.
deshalb stand ich mit runtergelassener hose da und war wie eingefroren. ab da ging net mehr wirklich was. mir fehlte immer nahrung.
drazhar hat aber auch gut gespielt und gut ritter gepumpt. ich dachte schon, der hat da 4 ställe und wird von wörni gepusht, soviele ritter da rumritterten.

. aber ungepusht und aus 2 ställen....meine hochachtung. ich kann sowat net und seh sowas nur von 18++arabhuren. (ick hasse arab).
aber map war ja flüsse. ist wie insel , nur mit übergängen und weniger wasser zwischen den inseln

.
ich war zu nachlässig und hab dann immer hinterher gehinckt mit meinem spiel. warum aber theo 14k res und ick ein bruchtteil bekommen hab....keine ahnung. aber das vermisse ich auch bei black. etwas mehr taktische einschäzungsgabe und spielwitz.
als er/wir dich das erste mal vertrieben haben, hätte er klar mit mir rüber gemusst, und bei der map auch in imp mit aufs wasser gehen sollen. @black ich hatte nämlich nie richtig wasser, ich wollte es nur haben, weil bei flüsse isset halt ein grosser vorteil wenn man die wassserhoheit hat. vor allem dann, wenn drazhars insel recht klein und von allen seiten zu beschiessen war. du warst doch schon mit truppen bei mir und als ich rüberging und ne burg+schiffen bei ihm hatte, hätten wir den mit deinen piken geknackt. so hab ich mich verzettelt auf wasser gegen wörni und auf land gegen drazhar.
bei theo ist mir am schluss aufgefallen, das er alle dogs meilenweit weg hinten stehen hatte. also alle hätten bei uns was besser machen können, aber eingebrochen bin schon ich. was theo und black von mir ewartet haben weiss ick net, weil ich maximal 12++ bin. da ich vorher 5 spiele in folge mit etwas glück gewonnen habe, bin ich 50-100 punkte overated im moment und bestimmt nicht besser als theo+black. drazhar ist auf jeden fall besser als icke.

. auch nachdem seine erste truppe weg war, hat er wieder massig army bei sich gebaut und mich von seiner insel vertrieben. sehr gut gespielt. in dem spiel konnte ich einafch net mithalten.

ansosnetn isset nur ein spiel. take it easy
p.s. donnerstag wird weiter gersuckt ^^. map arab.....und ich werde wohl net kneifen und net nur meine stärkere maps spielen. ...meine armen mates

.