Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

2

31.05.2005, 23:35

och mojo, was war denn los???
ich kann doch nicht immer deinen hintern retten.
du hast mehrmals die landungen übersehen.
das war echt übel. na ja ich hau mich jetzt hin.
habe umsonst gekämpft.

gg an die sieger

3

31.05.2005, 23:36

hatten am anfang zwar wasser und leichte vorteile, aber drazar ist bei mir unbemerkt gelandet. tjo nix bemerkt bis die ritter nur so rumschwirrten. bin danach net mehr in schwung gekommen. ich glaube auch das drazar etwas geslingt wurde. nachher war wasser weg und damit war der gegner im vorwärts marsch. meine eh schwache eco wurde leider net sehr gepusht. hab erst zum schluss gesehen, das theo fast alles von der mitte abbekommen hat. schad, weil er war net allzu sehr auf wasser zugange. das hätten wir schon halten müssen. GG besseres teamplay hat hier gewonnen. ;).

4

31.05.2005, 23:40

tja was soll ich noob machen.......

erst heisst es, bau bogies oder plänks, gut bau ich plänkler, dann heisst es schiffe...... gut schiffe....

dann baun die alles mit burgen zu, keine chance mehr mit galleys bau ich canonenboote, haut der mojo mit seinen schiffen ab und lässt meine boote verrecken.

das ging nur so die ganze zeit, jetzt hab ich nen fetten kopf dran und ne leichte depri.

Nur noch eine Frage, wieso zur Hölle bist du aus TS raus NAse???? und warum sagste dann ncihtmal was, da hätten wir neugestartet oder sowas

DrAzHaR

Profi

Beruf: GER

• Nachricht senden

5

31.05.2005, 23:53

Also geslingt wurde ich bei der ersten Landung nicht, dass habe ich noch allein geschafft bei der Zweiten oder wars die Dritte ? Naja aufjedenfall die mit den Schwertlern, da habe ich dann res bekommen, überwiegend Gold.
Was ich aber noch sagen wollte:
Die Kritik an Mojo finde ich völlig fehl am Platz:
Ich weiß nicht wie eure Absprache war aber ich denke mal außen Grush innen Rush. Mojo hat das Wasser bestens gemacht, da kann man ihm nichts vowerfen. Als ich ihn dann gelandet habe ,war es natürlich mist, dass er`s nicht gesehen hat aber das passiert nunmal. Blackstar hat meiner Meinung nach mehr geboomt als eine gute Mitte gespielt wenn die außen Wasser machen sind die nunmal anfällig für ne Landung da hätte mehr kommen müssen. Nachdem ich von Mojo vertrieben worden war hätte Black zu mir kommmen müssen, die Wasserunterstützung hatte mojo ja und ich hatte keine units mehr. Wäre das gemacht worden wäre ich Tot gewesen. Also schiebt nicht einem alles in die Schuhe, das ist einfach unsportlich, alle haben Fehler gemacht und ich bin der Meinung das es an einer castlestarken Mitte gefehlt hat. Also nochmal: BITTE BITTE lasst es immer einen schuldigen zu suchen, wenn dann sind alle schuld oder die unfaire Teameinteilung aber NIEMALS nur ein Spieler. Mojo ist ein Netter Spieler und ein Guter Teamspieler.

6

01.06.2005, 00:25

sehe ich ein wenig anders. ausserdem habe ich dich bei mojo verdrängt.
und bin dann wieder rüber zu theo gegangen, weil ich eigentlich dort durch wollte.
habe mich dort komplett aufgebaut. konnte ja nun keiner ahnen, dass bei mojo so schnell eine landung passiert. er hatte ja das wasser und hat meiner meinung nach nicht gut hinten abgesichert.

und es ist dann immer schwer wenn man seine armee aufteilen muss, um auf beiden seiten stand zu halten.

7

01.06.2005, 00:33

@DrAzHaR
Ich glaube nicht, dass Blacki jemanden kritisieren wollte. Finde sein Posting hört sich eher wie ein "ach meno" an, als ein "du bist Schuld".
Blacki ist einer von den Guten hier und ich kann mich nicht erinnern, je ein Posting von ihm hier gelesen zu haben, was jemand anderem zu nah tritt.
Wollte dies nur mal anmerken :D

Finde es aber Klasse von Dir DrAzHaR, dass Du mit netten Worten versuchst, gegen eine vermeintliche Ungerechtigkeit einzutreten. Meine ich ernst!! :respekt:

8

01.06.2005, 00:36

Ach, hackt mal nicht so auf dem rum. Statt da vorne am Eingang BF zu spielen, hätte mich nur einfach mal jemand hinten landen brauchen mit Schwertlern oder Palas, da hätte ich nix entgegensetzen können.
Ne Zeitlang sahs ja ganz düster aus, Woerni wollt schon aufgeben und eigentlich ist mir auch unklar, wie die anderen das Wasser noch verlieren konnten, Theo war ja praktisch an jedem Strand (ich hatte aber auch keine Sicht  8) )

DrAzHaR

Profi

Beruf: GER

• Nachricht senden

9

01.06.2005, 00:39

Naja es gibt ja auch noch einen Ingame Chat und da wurde zwar auch nicht beleidigt oder dergleichen aber der gewisse unterton war schon hörbar. Ich wollts halt nur mal gerade in anbetracht des sterbenden Masters sagen .

Und es ist eigentlich immer Ratsamer bei dem anzugreifen dessen Angriff nieder gemacht wurde als bei dem der keinen gemacht hat. Denn ich hatte im gegensatz zu Lysmenia alles in Militär gesteckt und meine Eco auch vernachlässigt, daher wäre ich das ideale Ziel gewesen. Eine Doppellandung von Black und Mojo hätte mich total niedergemacht.

10

01.06.2005, 06:54

sagen wir einfach:

Mojo hat nicht das gebracht, was wir uns von ihm vorgestellt haben. Und unsere Absprache war mies.
Black und Ich hatten den Eindruck, dass Mojo neben sich stand in diesem Spiel.

Dass wie die Schuld auf ihn schieben ist damit aber nciht gesagt.

11

01.06.2005, 13:29

och pfaffe.
kannste die map immer noch nicht?
haben die doch letztens erst im 2v2 gespielt :P

12

01.06.2005, 18:39

naja meine beiden mates haben eigentlich ganz gut gespielt und wenn man dann verliert, dann isset verständlich das man etwas sauer auf den der suckt ist ;).
aber hab dank für die netten worte drazhar. pascht schon. ich nehms den beiden net übel, weil ich hab wirklich nicht viel zustande gebracht.
und von theo hätte ich nach dem spiel viel schlimmeres erwartet :D.
seine temperamentsausbrüche waren aber net der grund, warum ich aus dem TS ging, sondern weil wieder mein ton im spiel sich verabschiedet hat. ich höre nunmal lieber wenn ein ritter auf nen bauern drischt, als theos liebliche stimme.
ich hab das rec nicht gesehen, und weiss net was theo und die andere seite so gemacht hat, aber black hat meine insel freigemacht, nachdem er gut boomen konnte ;). auf wasser war er ja gar net :P. nachdem wörni und drazhar auf wasser waren habe ick erstmal alles auf grush gesetzt.
deshalb hat mich drazhars landung auch kalt erwischt. im spiel vorher habe ich schön wie bei insel häuschen rundherum gebaut. in dem spiel war ick halt ein wenig nachlässiger und langsamer.
deshalb stand ich mit runtergelassener hose da und war wie eingefroren. ab da ging net mehr wirklich was. mir fehlte immer nahrung.
drazhar hat aber auch gut gespielt und gut ritter gepumpt. ich dachte schon, der hat da 4 ställe und wird von wörni gepusht, soviele ritter da rumritterten. :). aber ungepusht und aus 2 ställen....meine hochachtung. ich kann sowat net und seh sowas nur von 18++arabhuren. (ick hasse arab).
aber map war ja flüsse. ist wie insel , nur mit übergängen und weniger wasser zwischen den inseln ;).
ich war zu nachlässig und hab dann immer hinterher gehinckt mit meinem spiel. warum aber theo 14k res und ick ein bruchtteil bekommen hab....keine ahnung. aber das vermisse ich auch bei black. etwas mehr taktische einschäzungsgabe und spielwitz.
als er/wir dich das erste mal vertrieben haben, hätte er klar mit mir rüber gemusst, und bei der map auch in imp mit aufs wasser gehen sollen. @black ich hatte nämlich nie richtig wasser, ich wollte es nur haben, weil bei flüsse isset halt ein grosser vorteil wenn man die wassserhoheit hat. vor allem dann, wenn drazhars insel recht klein und von allen seiten zu beschiessen war. du warst doch schon mit truppen bei mir und als ich rüberging und ne burg+schiffen bei ihm hatte, hätten wir den mit deinen piken geknackt. so hab ich mich verzettelt auf wasser gegen wörni und auf land gegen drazhar.
bei theo ist mir am schluss aufgefallen, das er alle dogs meilenweit weg hinten stehen hatte. also alle hätten bei uns was besser machen können, aber eingebrochen bin schon ich. was theo und black von mir ewartet haben weiss ick net, weil ich maximal 12++ bin. da ich vorher 5 spiele in folge mit etwas glück gewonnen habe, bin ich 50-100 punkte overated im moment und bestimmt nicht besser als theo+black. drazhar ist auf jeden fall besser als icke. ;). auch nachdem seine erste truppe weg war, hat er wieder massig army bei sich gebaut und mich von seiner insel vertrieben. sehr gut gespielt. in dem spiel konnte ich einafch net mithalten. ;(
ansosnetn isset nur ein spiel. take it easy :)

p.s. donnerstag wird weiter gersuckt ^^. map arab.....und ich werde wohl net kneifen und net nur meine stärkere maps spielen. ...meine armen mates :).

13

01.06.2005, 22:59

also ich denke das hauptprob war die kommunikation, weil du nie was gesagt hast und ich immer rumgejammert habe, habe ich auch res bekommen,

es war ausserdem fast ausschließlich holz für die ships ^^