Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
gg Nachdem cornholio nach discconnect nicht wieder aufgetaucht ist haben wir 2vs2 ohne odin (sorry

) weitergemacht@@
super dass ihr das noch heimgefahren habt
naja der cornie war irgendwann weg und kam nicht wieder
haben dann 2 vs 2 gespielt und da justis schon stark angeschlagen war kamen wir nicht so richtig gegen die beiden an...
is auch mist als japs vs sara wenn die gegnerischen ritter 20hp mehr haben
na denne gg an alle
@corni ich hätte gern ne ERKLÄRUNG wo du geblieben bist und sie sollte gut sein^^
Y das war eh schon verloren nachdem Aragorn mich nach meinem bogieflush gegen fanken in die mangel genommen hatte

Aber weiterspielen rox more
naja so ganz verloren war das noch nicht nachdem ich das rec bis zum disc gesehen habe aber wäre schwer geworden, aragorn hat ne gute mitte gespielt
doofe blodlines^^
hauptsache gewonnen, aragon hat echt gut gespielt. und das team ist nur so stark wie der schwächste darin, also mich

hf gemacht
Ich hätte nicht Flushen dürfen bzw. wenn dann früher und wallen aber so war es mist. Viel zu spät und alles offen gelassen

Naja das nächstemal bin Klüger.
weiß einer nun was mit cornholio war