Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

20.05.2005, 22:50

2

20.05.2005, 22:53

und auch noch falsch gepostet
sorry
ich melde es gleich

3

20.05.2005, 22:55

lief total bescheiden hatte am anfang 0 food !
das 1. schaf was ich fand war eins von mojo das sich zu mir verirrt hatte..

so war havanna als 1. castle und der matchwinner

4

20.05.2005, 23:03

bitte Kirche im Dorf lassen:

Mojo hat (im Nachhinein) sein TC hervorragend strategisch an dem Übergang postiert so dass euer ganzes Food Richtung Mojo gelaufen ist.
Bei mir bin ich die ganze Zeit voll afu Fisch gegangen und da mich keiner angegriffen hat, konnte ich auch ganz gut (für meine Verhältnisse) durchboomen.

Ist halt Nomade...

5

20.05.2005, 23:07

matchwinner warste aber trotzdem :respekt:

6

20.05.2005, 23:17

o_O ich hab gerad im rec gesehen warum isegrim so schlecht in fahrt kam. er hat nen LN start hingelegt :respekt:. unser glück das er das erste net mitgespielt hat ^^. von der losung her dachte ich schon die 2 game suckerserie hält an. gutes teamgame auf unserer seite. hat einfach gepasst, obwohl das andere team bestimmt stärker ist. so ist nomade ^^

GG an alle. ging ja nicht so sehr lange :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ZwerG_Mojo« (20.05.2005, 23:17)

7

21.05.2005, 00:07

GG

Kann irgend wie gar nicht so richtig lachen über den LN start von meinem mate.

bei mir lief es trotz 0 schafe (erst als ich feudal klick hatte fand ich 2 )eigentlich super. Konnte Mojo gleich gut was von wasser weg ballern. Auch seine Scouts hatte ich noch gut im griff. Wollte gerade seine Spots Towern als Havanna mit Rittern bei mir ein fiel.Dann Ständig 2v1 Mojo setzt mir ne Burg ans Dz und Ich bin nur noch im rückwärts gang.

Man man diese runde verdirbt mir echt noch das Zocken.

Ich mach jetzt ne ansage: Wenn ich unter 1100 bin ist Age für mich geschichte!

8

21.05.2005, 08:30

soll zwar keine entschuldigung sein, aber bei meinem tc standen keine 3 schweine rum fred...

9

21.05.2005, 12:20

fred lass den kopf net hängen. irgendwann kommt die wende. spätestens dann wenn du in bereiche kommst wo du alleine das game rulst. ;).

10

21.05.2005, 22:24

@Is3grim mach jetzt nicht den Fehler das Persönlich zu nehmen. Das hat kaum was mit Dir zu tun.
In dieser Runde kommen viele Lieblingskarten (Wasser) von mir. Da hab ich mein Rating immer nach oben gepusht.

Ich war nie gut in dem Game. Mein höchstes Rating hier im Masters war mal niedrige 1400.
Mir fehlt nur zz der antrieb mich großartig rein zu beißen. Und irgendwie sag ich mir wenn ich nicht mehr in der lage bin in dieser Rating Region dagegen zu halten ist es besser damit auf zu hören. Anstatt Frust aufkommen zu lassen. Ich spiel das Spiel auch schon viel viel zu lange.

Bestimmte andere Aspekte kommen dann noch zusätzlich dazu.
Deshalb hab ich mir selbst gesagt es gibt 2 Möglichkeiten.
1. Aufhören und auf Age 3 hoffen.
2. Heimlich Trainieren und ein Großes Comeback hinlegen.

Und für zweiteres fehlt mir derzeit Lust/Zeit und ich sehe keinen Großen Sinn darin

11

22.05.2005, 13:40

@fred ich nehm das schon nicht persönlich und das ich das game verbockt habe weiss ich sleber..

zum dagegenhalten: haste doch super gegen den mojo gemacht

bei mir läuft es zur zeit im masters nicht so richtig rund... ich weiss auch nicht warum