Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

19.05.2005, 22:58

2

19.05.2005, 23:00

würde mir man nach diesen Spiel ein Rate verpassen wäre die bei 500 anzusiedeln :rolleyes:
Naja war nie wirklich richtig spannend aber dafür stressfrei auf meiner Insel :D

Bitte net rec watchen bei mir^^

3

19.05.2005, 23:01

hm

Echt schade...kam einfach nich aus dem Knick in feudal...trotz das mein gegner weit aus später feudal wa hab ich ihn nich gleich geattet und dadruch konnte er mich von yzer trennen und konnte ihm nich helfen als fred an kam...als er von wasser wa kamen sie zu 2. zu mir und alle docks weg gewesenen...dann haben wa gesagt yzer slingt mich und ich lande...ging eigentlich ganz gut...konnte doch nen großen teil "belagern"...schade....

danke für das spiel :D

gruss danny

4

19.05.2005, 23:03

man so viel stress hatte ich mir nicht vorgestellt...

erst keine schafe, dann schafe aber keinen fisch, weit und breit.

Dann werd ich noch gelandet in Castle/imp manman....

Also denn gn8 jungs

5

19.05.2005, 23:06

GG

Theo die alte sodderlotte hat verbal alles gegeben :D

Naja Yzer war schnell weg von wasser.Somit konnte ich Theo mit Sandmann helfen.

Die Landung von sandmann bei Theo war richtig krass.Konnte ihn fast wegfegen. Darum hab ich statt Yzer schnell Theo gelandet.

Aber 2v1 konnte er nicht lange durchhalten.

Gn8

6

19.05.2005, 23:11

Oh garnich gemerkt das du bei Theo gelandet bist :D
hab nur gesehen doppel landung bei mir bzw. 3 ^^ durch Yzer noch ;)

ja hatte dann keine nahrung aba 2k wood und ne menge gold :D

wollt daher auf scorps...um gg die bogis...aba dann kamen noch schiffe :D

gn8

7

19.05.2005, 23:29

Hehe schön verschrieben

8

20.05.2005, 07:57

auf alle Fälle war ich mal wieder soweit, dass Fred mich mehrfach erinnern musste, dass ich nicht rumjammere, was natürlich nur teilweise Früchte trug.

War doch noch nen nettes game am Ende, auch wenn ich mir sicher bin, dass ich den grush allein vielleicht doch gewonnen hätte.

Aber auch wurst, es ist gelaufen wie es gelaufen ist.
Danke Fred mal wieder nen Win für mich

9

20.05.2005, 11:36

ich hatte das win auch bitter nötig.Stand schon fast vor ner grundsatz entscheidung :D

10

21.05.2005, 22:29

Zitat

Original von GFC_Theopfaffe
auf alle Fälle war ich mal wieder soweit, dass Fred mich mehrfach erinnern musste, dass ich nicht rumjammere, was natürlich nur teilweise Früchte trug.

War doch noch nen nettes game am Ende, auch wenn ich mir sicher bin, dass ich den grush allein vielleicht doch gewonnen hätte.

Aber auch wurst, es ist gelaufen wie es gelaufen ist.
Danke Fred mal wieder nen Win für mich

Glaub ich nich ;)