Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

08.05.2005, 21:05

2

08.05.2005, 21:06

gg... relativ eindeutig... Ich als Mitte boome mit n paar Mönchen, die anderen beiden raiden etwas mit Rittern, wir besetzen die Mitte und killen Hummi mit der Zeit ^^ Bonager rocken :P

3

08.05.2005, 21:07

Super OLV :bounce:

4

grad viel hab ich nicht geleistet in dem game, aber was solls :D

Mit netten finanzspritzen hab ich ja doch army zusammengebracht und ging ganz gut dann.

gg

5

nilli cheated ...... unglaublich :respekt:
wie der abging!

Hummi

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

6

08.05.2005, 21:25

GG ... bin noch bischen geschockt ... krass was Nili da veranstaltet hat :P

Zum Game: Alle FC. Gegner machen 1x Boom 1x Mams 1x Kts/camels und wir machen 1x Mams und 2x Kts/camels. Trotzdem haben wir nicht genug Units, um mal ein TC in die Mitte zusetzen. Jedenfalls wird dann halt bischen geraidet, aber mehr geboomt.

Trunks als 1. Imp und kann dan ungestört Mitte besetzen, da Revolt mehr Camels hatte und (!) schneller Imp kam als ich. Naja ich hatte dann kein Gold. Trade kam nicht in Gange. Dann Eco auf Trash (Mass Wood/Mass Food) dadurch kein Pop für nix.
Revolt war ziemlich schwach auf der Brust, doch das hab ich erst danach bemerkt. Hätte auf ihn gehen sollen.
Doch dann hatte ich keien Chance.

Gegner waren gleicher Skill mit weitaus sinnvollerer Taktik
Im Prinzip mein Fehler. Hätte Tradeboomen sollen. Dann hät ich besser halten können.
Drag und Berni waren ja wieder gut im Game.

Und nochmal dicken Respekt an Nili.
Wie der soo schnell Imp kam und sofort alle mams Upgrades hatte mit seinen 2 kleinen Goldspots und bischen SaraMarkt Usage.
Krass. Dann ging er Mitte, die Trunks besetzte und rockt alles weg

GG

7

08.05.2005, 21:35

kann man das game mal posten plz?

ty

8

08.05.2005, 21:47

ragna :love:
»Tsu_NilPferD« hat folgende Datei angehängt: