Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

pHreaKmOrpH

unregistriert

1

03.02.2005, 23:40

kOa_Mjöllnir

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

2

03.02.2005, 23:43

gg, naja erstaunlich wie lange wir noch durchgehalten haben... wobei unserer insel 2 inseln mit einem kleinen übergang war, aber dafür war sie wenigstens schön schmal :P naja sind ja nur 13pkt, das kann man schonmal verkrafen...

n8

DRDK_RoCkStAr

Erleuchteter

• Nachricht senden

3

03.02.2005, 23:46

phreakamorph wenn du bei mir im team bist loosen und wenn bei gegnern winnst du? :baaa: :P
War nen scheiss game wobei boris (Blackstar) gesuckt hatte :P na ja meine vorstellung feudel/castle war auch nich die beste aber na ja..was solls grz ans gegnerteam

grz an nefa das du schnell aus meiner ratedregion rausskommst -_-

pHreaKmOrpH

Fortgeschrittener

Beruf: Jam

• Nachricht senden

4

04.02.2005, 00:00

lol gothic?? wir hattn erst einmal miteinander gespielt und da mußt ich beiden helfn, kann ich auch nix dafür wenn beide flügel eingehn wie nix, hab auch nur 200pop

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pHreaKmOrpH« (04.02.2005, 00:01)

DRDK_RoCkStAr

Erleuchteter

• Nachricht senden

5

04.02.2005, 00:02

war doch spaßig gemeint babe ;)

6

04.02.2005, 12:30

also ich fand das game spannend; blackstar hatte allerdings beim grush null chance - sofort morph and me auf ihn drauf, so war er ruckzuck weg.

aber ihr hattet echt ein-, zwei schöne comebacks. spiel ging ja auch 1:40 - das sagt wohl alles.

habt uns schön alle drei von der insel gekickt und auch auf wasser wieder was bewegt. nachher hat sich dann mal wieder gezeigt, dass man zu zweit an einer stelle mit der landung erfolgreicher sein kann, als jeder für sich an einer ecke.

gg