Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Hummi

Erleuchteter

• »Hummi« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

1

03.02.2005, 21:41

Hummi

Erleuchteter

• Nachricht senden

2

03.02.2005, 21:43

lol geiles Game

Faith hatte sich verplappert und wir wussetn das sie slingen.
naja entdecken ihn und schmeissen ihn runter. Er kommt wieder. Wir denken er ist weg. Dann kommt Faith wieder zurück. Krypty und ich haben gegen Ihn gefightet. Am Ende wär er dann auch runtergeflogen von der Insel, aber trotzdem schlecht von uns beiden :D
Ben hat durchgeboomt und hat dann quer gelandet und drüben den Slinger nino und Faith nicht beschützte Base gekillt und somit das Game entschieden

GG

war lustig :D

3

03.02.2005, 21:44

alles gesagt zu Jaguar...was ist an dem satz " du schützt unsere insel " nicht verständlich?

Alex_de

Meister

• Nachricht senden

4

03.02.2005, 21:45

hm irgendwie falsch GEDACHT

hatte gemeint dass ich nur bis castle aufpassen soll ,aber net bis imp lol ,von daher wars game kake und gg weil nino und faith tot waren von landung ,die ich wohl abweheren hätte müssen ,aber wie gesagt denkfehler.
Bzw wenn ihr seht dass ich schon falsche ansätze mit grush oda so habe ,dann sagt das früher und net wenns gg is ^^dann kann mans noch ändern.

Naja bla

Alex

5

03.02.2005, 21:47

lol hummi wenn ben nicht landen kann reicht es so,das war euer winner . sowas dummes hab ich selten gesehen. wenn ich verliere und alle haben ihren job gemacht ok aber wenn einer komplett ausfällt weil er ne teamabsprache nicht rafft werd ich echt stinksauer. vor allem pingt er die landung,schickt bogis hin un ich denke "alles klar,der macht das schon" als ich das nächste mal gucke ist Jaguar auf wasser und meine base platt. GG sag ich da nur,ganz grosses tennis von spieler nummer 3!

6

03.02.2005, 21:56

ohne das gold von krypton hätte ichs nich geschafft weil die 2 pappnasen es ja nich hinbekommen haben faith auszuradieren ;)

Hummi

Erleuchteter

• Nachricht senden

8

03.02.2005, 23:45

hacki kann nur meckern
dabei kann er froh sein das faith net zu ihm gegangen ist :P

10

04.02.2005, 14:07

Zitat

Original von Hummi
- naja entdecken ihn und schmeissen ihn runter.
- Er kommt wieder.
- Wir denken er ist weg.
- Dann kommt Faith wieder zurück.
- Am Ende wär er dann auch runtergeflogen von der Insel

:respekt: hummi, beste game beschreibung die ich je glesen hab :D