Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

23.05.2003, 21:07

Spielnr.: 580 - AoK.Conquest.Mai: 13. Spieltag<br>Hannibal_Lector LR_Butch <br >vs.<br > TID_Renega

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=580" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

CoK_Renegade

Fortgeschrittener

Beruf: AUT

• Nachricht senden

2

23.05.2003, 21:12

nettes spiel von mir und meinen mate ,mein mate hatte butch als gegner und grieff diesen an , ich selber wollte hannibal in ritter angreifen und sah aber das er sich schon wieder mal mit burgen zu machte , eh immer das gleiche :D , najo dann meine sachen zu yzer und geboomt :D , mit bester wirtschafft als erster imp und einene haufen schwertis zu hanni ruber dieser gab gleich auf, regte sich später mal wieder uber alles auf das sein mate nur 11 heer hatte , doch selber er nur 18 hatte, sich dann später auf das doppel ausredet , da butch sich eingemauert hat un mein mate seine units zu mir schicke

nice mate

sorry butch das du ihn ertragen hast mussen :D :respekt: das du das so cool bewälltigst hast :D

@ hanni , wir die rooks vergewissern dir das wir es im 1on1 mit dir aufnehmen können (war ne aussage von im nach dem game)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »TID_Renegade« (23.05.2003, 22:08)

3

23.05.2003, 21:28

muss auch noch mal schreiben:
erstmal thx an rene und butch für nen nettes spielchen mit eindeutigem ausgang.

war gutes teamplay von uns denk ich. wir wussten meist was der partner so grade tut und halfen uns gegenseitig ganz gut aus.

nun zur kehrseite der medaille.
ich finde es, gelinde gesagt, zum erbrechen, wenn man nach einem spiel seinen mate inne pfanne haut.
imho ist dies ein teamspiel und man gewinnt zusammen und verliert zusammen.
solche kommentare wie sie leider von hannibal zu lesen waren, versauen einem die freude am spiel.
vor allen solchen, für die es eh um nix geht und ausschliesslich just4fun daddeln.

und wer in minute 43, in imp angekommen, 8 huskarle, 6 piken (alles ohne update) und 2 triboks stehen hat, brauch sich sicherlich erst recht nicht über den mate beschweren...

gruss vom rook, der die ehre hatte mit nem legitimen 1600er zu spielen :stupid:

4

23.05.2003, 22:17

Mal unabhängig davon, mit welchem Mate ich gespielt hätte, wärs verloren gewesen. Hab erst keine Nahrung gefunden und dann kein Stone. Spät Feudal, zu spät Ritter und verloren. Punkt.

Tut mir leid für Hanni, daß ich ihn mit reingerissen hab. Damit ihm daß nicht nochmal passiert, würd' ich gern mit ihm üben. Kann mir ja mal 'nen paar Tricks verraten, wie ich in AoC so'n großer wie er werden kann.

Wär schon, wenn wir das Masters mal einen Tag zum üben ausfallen lassen.

Gruß, Butch

5

23.05.2003, 22:17

Gibt es den Chat danach im REC? Wenn ja würde ich das gerne haben.

6

23.05.2003, 22:19

Zitat

Original von TID_Renegade
sorry butch das du ihn ertragen hast mussen :D :respekt: das du das so cool bewälltigst hast :D

Hab halt selbst 3 Kinder :D :bounce: :D

7

23.05.2003, 22:21

Keine Ahnung, ob das im Rec ist, is aber schon gut.

Cool down @all. Ist zwar nicht schön, aber sooo schlimm auch nicht.

8

23.05.2003, 23:18

@ Butch:

Jetzt stapel mal net so tief ;-), bist doch schon ein großer, wenn auch nur bei uns im Keller :bounce:. Hier unten hat jeder mal ein mieses Spiel und was ich bisher so mit und gegen dich gesehen habe, ist doch voll auf ok, es sei denn du willst unbedingt in die höheren rating regionen und mal ehrlich wer will das schon ;-)))))...

CoK_Renegade

Fortgeschrittener

Beruf: AUT

• Nachricht senden

9

23.05.2003, 23:40

@ misterblue , so was ich weiss sobald am game steht Sie haben gewonnnen oder Verloren stop das rec , sorry das ich dich entäuschen muss

Butch du Kinderfabrik :P

10

24.05.2003, 01:39

butch ,wenn du es ernst meinst ,schick mir einfach eine mail

11

24.05.2003, 14:01

mittlerweile hab ich mich auch beruhigt :D
es geht auch net drum hier hannibal ans bein zu pinkeln. mich ärgert es nur, wenns niveaumässig zugeht, wie teilweise in der zone.