Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

CoK_Renegade

Fortgeschrittener

• »CoK_Renegade« ist der Autor dieses Themas

Beruf: AUT

• Nachricht senden

1

22.05.2003, 21:59

Spielnr.: 571 - AoK.Conquest.Mai: 12. Spieltag<br>SIM_Beetle Yzerdam Xander <br >vs.<br > TID_Renega

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=571" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

22.05.2003, 22:04

sieg hin, sieg her, spaß hat das spiel keinen gemacht. von zweien mit Burgen zugemüllt zu werden bis zum geht nicht mehr - den abend hätte ich mir schenken können ...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Xander« (22.05.2003, 22:05)

CoK_Renegade

Fortgeschrittener

• »CoK_Renegade« ist der Autor dieses Themas

Beruf: AUT

• Nachricht senden

3

22.05.2003, 22:19

ich werd mir gleich alles sparen , hendor , konnte net seinen gegner beschäfftigen so hat der mal zeit mich anzugreifen , somit konnte ich hannibal nicht mehr unterstuzen weil ich selber schaun musste wie ich die burgen weider wegbekommen,

lange rede kurzer sinn, sieg weggeschmissen

gg gegner

4

23.05.2003, 09:34

@Rene hättest halt was gesagt, hätte nichts dagegen gehabt, wenn du deine Burgen da mit nach Hause genommen hättest, hättest sie ja dort auch braucen können ;-). mir hätten die von Lector auch noch voll gereicht ;-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Xander« (23.05.2003, 09:40)

5

23.05.2003, 09:58

@Rene
wie du meinen mates, so ich dir :D

6

23.05.2003, 12:52

hehe, jo beetle, ohne deinen großeinsatz wäre das wohl nichts geworden. war schon ne reife leistung hendor zu beschäftigen und dann noch bei rene reinzugehen :respekt:

7

23.05.2003, 13:12

thx :) , war aber aus der Not geboren - Hendor war doppelt und dreifach eingemauert - ich kam nicht zum finalen Schlag rein und bei euch sah es so aus, als ob ihr ne 2. front braucht.