Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

CoK_Renegade

Fortgeschrittener

• »CoK_Renegade« ist der Autor dieses Themas

Beruf: AUT

• Nachricht senden

1

20.05.2003, 23:21

Spielnr.: 564 - AoK.Conquest.Mai: 11. Spieltag<br>zecher_dRaGoN SIM_Beetle TID_Renegade <br >vs.<br

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=564" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

CoK_Renegade

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

2

20.05.2003, 23:22

war meine schuld , ich hab es zu spät gesehn das er wallt , dann ging alles schiff , bekam mein burg nicht mehr hoch , und musste auswander , hilfe wär zwar net gewesen ist nicht gekommen , kann ich aber auch verstehn das man nicht von einmal auf andermal von waser auf land kann

gg gegner

sorry mates

meine schuld

3

20.05.2003, 23:25

sry ich konnte nicht helfen web hat geflusht und ich habe es total versaut!!habe dann scouts gemacht und web war dann ritter! naja habe das ganze game über nicht gsehn was abging bei meinen mates!! naja dumm gelaufen!

CoK_Renegade

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

4

20.05.2003, 23:27

wenn ich weiterhin so ne scheisse spiel werde ich nie die 1300 erreichen

5

20.05.2003, 23:33

da war keiner schuld - der plan war von allen abgesegnet und ist eben in die hose gegangen :)

6

20.05.2003, 23:34

11 ich habe so verpeilt gespielt echt ^^ erst moarush und dragon macht sich zu. dann amch ich doch lieber ritter. all meine tcs nciht dahin gebaut wo sie hinsollten ^^ und nahrung nur von den 5 - 7 fischern erhalten. hatte mehr idles als arbeitende vills ;)

aber woerni und bertram haben ja schön aufgeräumt von hinten :D

etwas schlechtes hat dieser Sieg allerdings. meine Lost 5-Serie ist dahin^^

MfG =WeBSoNiC=

7

20.05.2003, 23:36

was heisst das eigentlich ? : W-5

habe doch lost 5 gehabt, also müsste es nun w1 sein. was heisst das da ?

MfG =WeBSoNiC=

8

21.05.2003, 18:14

Schade, daß es auch bei diesem Spiel kein Rec gibt. Hätte ich mir gerne nochmal angesehen.
Die Gegner wollten wohl aussen flushen und innen Grushen. Wir wollten alle grushen wenn's möglich ist. Als dann Woerni, der auusen war, sah das sein direkter Gegner Renegade ist, war mir eigentlich klar was der vor hat. Renegade mit Goten versucht mit Sicherheit einen Flush. Das sagte ich dann auch sofart zu Woerni. Als Woerni dann auch direkt an seiner Mauer die erste Kaserne sah, war es endgültig klar. Aber so konnte Woerni sich gut darauf vorbereiten und so liefen Rene's Goten in die Boggies von Woerni. Ich als Mittelmann grushte und nachdem Woerni über BC sagte was los war bei ihm, fuhren meine Gallys zu allererst in Richtung Renegade um seine Fischerboote zu versenken. Danach hatte ich ein ewiges "Hin und Her" gegen Beetle, die gegnerische Mitte, auf See. Woerni setzte derweil gut nach bei Renegade und überrannte in dann schließlich. Als dann Woerni vor Beetles Base stand, konnte dieser nicht mehr länger auf See gegenhalten, so daß ich dann die See holen konnte. Da auf der anderen Seite Websonic und Dragon sich ziehmlich neutralisierten, landete ich jetzt auch beim Gegner um Woerni's Vormarsch zu unterstützen. Auch wenn das wohl kaum noch notwendig gewesen wäre. Dann kam auch das GG.

War ein schönes Spiel aus meiner Sicht. Vor allem die guten Absprachen mit Woerni gefielen mir. Websonic war ja nicht im BC, was wohl auch dazu beitrug, daß er auf seiner Seite seinen eigenen Kampf gegen Dragon kämpfte.

GG all und Thx Team.

Cu Bertram.

9

21.05.2003, 20:20

W -5 bedeutet das der jenige aus einer Loss Serie kommt und da warns halt 5 is fürs Rating berechnen.

in dem Falle bedeutet das immer W1

10

21.05.2003, 23:09

thx