Schade, daß es auch bei diesem Spiel kein Rec gibt. Hätte ich mir gerne nochmal angesehen.
Die Gegner wollten wohl aussen flushen und innen Grushen. Wir wollten alle grushen wenn's möglich ist. Als dann Woerni, der auusen war, sah das sein direkter Gegner Renegade ist, war mir eigentlich klar was der vor hat. Renegade mit Goten versucht mit Sicherheit einen Flush. Das sagte ich dann auch sofart zu Woerni. Als Woerni dann auch direkt an seiner Mauer die erste Kaserne sah, war es endgültig klar. Aber so konnte Woerni sich gut darauf vorbereiten und so liefen Rene's Goten in die Boggies von Woerni. Ich als Mittelmann grushte und nachdem Woerni über BC sagte was los war bei ihm, fuhren meine Gallys zu allererst in Richtung Renegade um seine Fischerboote zu versenken. Danach hatte ich ein ewiges "Hin und Her" gegen Beetle, die gegnerische Mitte, auf See. Woerni setzte derweil gut nach bei Renegade und überrannte in dann schließlich. Als dann Woerni vor Beetles Base stand, konnte dieser nicht mehr länger auf See gegenhalten, so daß ich dann die See holen konnte. Da auf der anderen Seite Websonic und Dragon sich ziehmlich neutralisierten, landete ich jetzt auch beim Gegner um Woerni's Vormarsch zu unterstützen. Auch wenn das wohl kaum noch notwendig gewesen wäre. Dann kam auch das GG.
War ein schönes Spiel aus meiner Sicht. Vor allem die guten Absprachen mit Woerni gefielen mir. Websonic war ja nicht im BC, was wohl auch dazu beitrug, daß er auf seiner Seite seinen eigenen Kampf gegen Dragon kämpfte.
GG all und Thx Team.
Cu Bertram.