Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

DRDK_ThoT

Fortgeschrittener

• »DRDK_ThoT« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

1

07.10.2004, 23:41

Spielnr.: 3801 - XCII.Masters: 1. Spieltag<br>OoK_ZIF Hendor Dirty Harry <br >vs.<br > JoD_Raven Tho

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=3801" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

DRDK_ThoT

Fortgeschrittener

• »DRDK_ThoT« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

2

07.10.2004, 23:42

Boah was bin ich nur für ein noob ich kann ja garnichts >_< boah boah boah boah ... nerv *kotz*

CF_Demolition

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

3

07.10.2004, 23:45

Hendor du sack :D ......das hin und her gerenne mit den units dauert zu lang.

hab am anfang meinen scout verloren und seh noch wie hendor durch läuft....hab noch geschrieben achtung aufpassen bauern durch. aber anscheinend auch nicht gefunden. und ich sag es nochmal, mit bc kann man da leichter mal was durchgeben wie das schreiben.na war trotzdem fun....

gg all

Demo

4

07.10.2004, 23:46

Hehe man wir haben uns echt nicht mit ruhm bekleckert. Vor allem das mauern sollte man mal üben, der eine fängt erst in minute 14 an zu mauern, der andere verliert seinen späher und baut dann auch noch ne mauer 90° verkehrt.

Naja dadurch war der Gegner links und rechts durch und nix zu machen. Ich hab leider nicht gründlich genug gesucht, wo hendors bauer hin ist. Und es dann in der Hektik ZIF wegzumachen vergessen.

Edit: Für Hummi in Ruhm geändert :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JoD_Raven« (08.10.2004, 08:40)

Hummi

Erleuchteter

• Nachricht senden

5

07.10.2004, 23:55

mit rum bekleckern? hm........................... ruuum :D

6

07.10.2004, 23:59

:bounce: :respekt: :D

super spiel

am anfang sahs nicht so gut aus. hatte einen dorfi verloren und musste einen weiteren nachschicken. eigentlich wollte ich einen KLEW versuchen und musste durch die mittelposition meine taktik änderen. hatte aber dennoch einen weiteren dorfi losgeschickt und hatte glück. konnte thot anfangs gut beschäftigen und wunderte mich warum denn raven für thot verteidigte?! na ja die aufklärung kam später als thot bei uns drinne war und meine base geplättet hatte ;( aber ein ebenso glücklicher zufall rette mich (thots armee war opfer meiner adlerkrieger geworden :D ) und so gings dann langsam vorwärts. auf der anderen seite hatte hendor ebenfalls dorfis eingeschleust und schlug los... :respekt: harry hatte unsere seite dichtgemauert und konnte den angriffen von demo(der vorher umziehen musste) /thot und raven (?!) standhalten :respekt: und ist dann, nach dem thot aus unserem rücken vertieben worden ist, zum gegenschlag losgegangen!

GG@all! und danke für das schöne spiel

7

07.10.2004, 23:59

Schönes Spiel, zum Glück hatte ich 6 Reihen Mauern zur Verteidigung gezogen. :D

8

08.10.2004, 00:01

Zitat

Original von CF_Demolition
Hendor du sack :D ......das hin und her gerenne mit den units dauert zu lang.

was meinst du damit demo? hab ich was falsch gemacht? gib mal nen tipp bitte.

zum spiel:
lief für mich äusserst glücklich. konnte demos scout früh ausschalten, wodurch mir wohl einer seiner berüchtigten flushs ersparrt blieb :D
als das geplänkel um die mauer los ging, hab ich 5 dorfis abgestellt, damit ich auf jeden fall das ding zu kriege. das demo die mauer quer gebaut hat, hat mich dabei schon schwer irritiert!!!
dann feudal und steinmauer weitergebaut. als die fertig war - natürlich ohne tor - standen 2 dorfis auf demos seite und die beiden - überigen junge und mädchen :D - habens gerissen
neben demos tc legten sie mal ne kurze rast ein und ich dachte das wars aber nix. dann weiter genau in die lücke zwischen demo und raven und gebaut, gebaut, gebaut.
in imp dann der für demo wohl zu überraschende angriff. sorry demo :D

danke an meine mates, dies oben gegen 3 allein gehalten haben!!! sauber