Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

07.10.2004, 21:26

Spielnr.: 3791 - XCII.Masters: 1. Spieltag<br>OLV_Tribun fast_nefastus Senf_El_Bartos <br >vs.<br >

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=3791" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

07.10.2004, 21:31

RE: Spielnr.: 3791 - XCII.Masters: 1. Spieltag<br>OLV_Tribun fast_nefastus Senf_El_Bartos <

Hab mal wieder nur scheisse gespielt, eigentlich nuichts auf die reihe bekommen. DIe ganze zeit nur sinnlos meine einheiten verheizt. Aber zum Glück haben meine Clanmates gerockt :bounce: :P

P.S. Dass du mich nicht mal in Ruhe boomen lässt nehm ich dir übel Tom :D X( :D

3

07.10.2004, 21:41

war ein klasse spiel.zuerst wurde dom in castle angegriffen , konnte sich aber grad noch verteidigen. ich kam zur hilfe , und wir rückten etwas vor. unsere offensive war auch nich grad klasse und so ging es nich wirklich vorran eher wieder zurück.auf der anderen seite kämpfte bartos gg manuel und das sah auch ziemlich ausgeglichen aus. ich bin dann auch mit zu manuel rüber und so konnten wir langam boden gut machen ... und letzten endes auch gewinnen.
wohl auch deshalb weil unseren gegnern das gold ausging und der manuel aka tacticus klasse gespielt hat.

gg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »OLV_knabbles« (07.10.2004, 21:42)

4

07.10.2004, 22:10

war ein schönes spiel. leider haben wir versäumt bei saint stärker druck zu machen. glaub, lag auch ein wenig daran, dass tribun durch seine castleattack zunächst etwas hinterherhing und knabbles schnell bei saint ausgeholfen hat.

bartos hielt das ganze zunächst ausgeglichen, so dass ich dachte wir könnten uns voll auf die seite bei saint konzentrieren, aber in einem moment der unkonzentriertheit half knabbles kurzzeitig bei tacitus mit aus. diesen vorteil konnten sie dazu nutzen bei ihm weiter vorzudringen. ich kam leider ein wenig zu spät dazu, so dass bartos schon sehr geschwächt war. da er sich davon nicht mehr erholt hat, gings dem ende zu.

gg