Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

06.10.2004, 22:02

Create Team @ Zone ?

Hey Leute was ist das hab ich durch zufall grad gefunden.
https://classic.zone.msn.com/Profile/Cre…TeamID=&pguest=

Kann man da en Team bilden oder was ist das den?
Weis wer was?

MFG Dennis

2

06.10.2004, 22:12

hab ich mich immer im profil gefragt ...
bei teams -> this player is not member of any teams .
noch nie kapiert auf was sich das genau auswirkt bzw was das überhaupt is

3

06.10.2004, 22:44

da kann man clans gründen in der zone.........jeder der einem clan beitreten will, muß ne anfrage stellen..........der leader/cheffe von clan kann dann entscheiden, ob er annimmt oder ablehnt

btw.: ich war in 3 zoneclans, lange bevor ich hierher kam und richtige deutsche clans mit homepages kennenlernte ;)

4

07.10.2004, 08:39

wenn das alle clans machen würden währe es nicht schlecht .. so weiss man dann ob die person nur ein fake ist die garnet wirklich zu den clan gehört. und es kann auchnet zu verwechslungen kommen .. war damals im RdT clan in Deatmatch .. als ich dann angefangen hatte Randommap zu zocken gabs da auch einen RdT clan .. die einen hatten mit den anderen aber nix zu tun