Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

23.09.2004, 21:15

Spielnr.: 3717 - XCI.Masters: 14. Spieltag<br>ThoT CF_R4GN4R0K_at Hendor <br >vs.<br > JoD_Raven Ren

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=3717" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

23.09.2004, 21:17

alter schwede bin ich sauer!

ich grushe ich volltrottel und gegner geht auf land! dachte da kann man außen wallen, plötzlich hab ich 10 ritter in meiner base und hendor is tot...

so ein scheiss game...was musste auch so ne arschwarme hurenmap kommen! X( auf jeder anderen bekannten landmap wär das ein sicherer sieg, so wars chancenlos und nur frustrierend! X(

scheissdreck!

edit: omg...falsch gepostet auch noch :rolleyes: sry ich gebs bekannt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_R4GN4R0K_at« (23.09.2004, 21:17)

DRDK_ThoT

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

3

23.09.2004, 21:17

Hey cool haben doch noch punkte bekommen :D schön ^^

4

23.09.2004, 21:19

ne habs schon bekanntgegeben...falsch gepostet in meiner wut :rolleyes:

was hendor im bc ausgesprochen hat dacht ich mir das ganze game über...echt scheisse - mann mann mann...dacht ich einmal losglück, und dann so verkakken X(

5

23.09.2004, 21:20

bernd hat gerockt :bounce:

ich hatte teutonen ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SIM_Bunny« (23.09.2004, 21:21)

6

23.09.2004, 21:34

Naja lief von meiner Seite bis auf meine castle zeit perfekt. Hab mich entschieden nicht auf wasser zu gehen, da Hendor und ich fast direkt nebeneinander waren. Hendor hatte irgendwie zu kleinräumig gebaut, dadurch waren seine Goldspots, die auch etwas ungünstig lagen, direkt am Rande seines Lagers. Hab direkt eine Burg vor einem seiner Goldspots gebaut und das war eigentlich schon fast sein Todesurteil. Ren hatte wohl sowohl bei Hendor auch als bei Ragna geraided, so daß auch der angeschlagen war und ich konnte mich in Ruhe fett machen und habe die linke Seite aufgeräumt, die andere Seite konnten Moni und Ren wohl halten und zum Ende auch vorstoßen.

Zum grush: Also meine Fisherboote sind glaub ich nie angegriffen worden, wenn wars ein sehr halbherziger Grush aber ich schau mir mal das Record an.

GG und danke an meine Maters

7

23.09.2004, 21:38

naja grush in anführungszeichen bitte (und grush war innen :stupid: )...schon 2 dorfis in dark verloren, sau weggelaufen, dadurch dauern idle...

hätt ich nur fc gemacht...hab die map total falsch eingeschätzt - aber wallen wäre in der tat möglich gewesen was ich jetzt im rec gesehen hab :(

weil als hendor angegriffen wurde, hab ich erst angefangen, meine startkaserne zu bauen :baaa:

einfach extrem scheisse gelaufen alles..mann so ärgerlich echt..ich könnt mir in arsch beißen!

8

23.09.2004, 21:45

Hmm das hat Hendor versaut, fängt erst in minute 16 an gold ab zu baun und hat da schon 800 food zusammen. Kein Wunder das mein Angriff auf sein Gold ihm das Genick gebrochen hat.

9

23.09.2004, 21:47

Also Hendor hätte nicht wallen können oder zumindest nur sehr schlecht, dafür war ich schon zu nah bei ihm. Wo er hätte wallen müssen, hab ich Rehe gejagt. Aber du hättest natürlich wallen müssen

10

23.09.2004, 21:58

Ich war schon bedient, als ich nach 60 Sekunden Ravens Scout an meinem vorbeireiten sah :(

Totale Nähe auf ner gänzlich nbekannten Map. Sowas hasse ich ja. Dann seh ich, dass alle meine Spots offense liegen - super. Was machen? Beim Feudalklick seh ich, ne Kaserne von Raven nahe meinem TC. Denke Flush und fang an Zeug zu bauen. Er kommt mit Plänklern ich hau Scouts raus - easy.
Dann plötzlich kommen Ritter dazu - der ist schon Castle. Kurz danach gesellen sich auchnoch Rens Ritter dazu, ne Burg an meine beiden einzig verfügbaren Goldspots und Ende wars.

Von da an nur noch Konfusion. Habe Ragnar völlig unnötig via BC angeschnauzt - DICKES SORRY DAFÜR und mir die Platze über meine eigene Unzulänglichkeit geärgert.

Jedenfalls hab ich die Schauze voll von dieser Art zu spielen und zu verlieren. Ab sofort gilt DRAUF egal was kommt. Wer braucht schon ne perfekt Wirtschaft?

11

23.09.2004, 22:00

Hehe perfekte Wirtschaft gibts in meinem Wortschatz nicht *g

12

23.09.2004, 22:03

ne in meiner auch nicht, entweder zuwenig holz und massig nahrung oder andersrum ...

hab in diesem spiel aus lauter platzmangel vergessen zu boomen, wusste nicht mehr, wo ich meine felder hinbauen soll ... so wenig platz hatte ich noch in keinem spiel ?(

gut, daß meine beiden mates, allen voran bernd so gerockt haben ;)

gg jungs :)

Ren_Claver

Fortgeschrittener

Beruf: CH

• Nachricht senden

13

23.09.2004, 22:03

Also so schlecht hat Hendor nicht gespielt, immerhin konnte er in Minute 18 (kurzfristig) noch einmal die Punkteführung erobern :evil:

Ja, das fehlende Gold hat ihm schon das Genick gebrochen. Als er dann endlich auf den zweiten Spot ausweicht, kill ich ihm die Goldies an diesem Spot...

So ab Minute 21 muss Hendor schon total gefrustet gewesen sein. Er gibt zwar alles und boomt weiterhin voll aus zwei Dorfzentren. Die Goldies wollen auch ihr bestes geben. Ist doch der Sammelpunkt des 1. Dorfzenter immer noch auf den Goldspot direkt neben Ravens-Burg gesetzt.

So läuft während rund 8 Minuten das Spiel wie folgt ab. Ein Dorfie wird geboren, wandert Richtung Goldspot, zieht seine Goldhacke und stirbt im Pfeilhagel von Ravens Burg...

Ich habe hier ja schon viel gelesen über SIM-City spielen, aber Hendor hier hast Du ein neues Untergenre entwickelt.

Age of Lemmings  8)

Nun gut was sag ich Dir, ich weiss ja wie es ist wenn man völlig aus der Balance geworfen wird.

14

23.09.2004, 22:15

Zitat

Original von Ren_Claver
....aber Hendor hier hast Du ein neues Untergenre entwickelt.

Age of Lemmings  8)

Ich liebe Dich auch Schatz - komm Du mir mal 2006 nach Berlin ;)

15

23.09.2004, 22:18

Hehe der war geil Ren *g
Age of Lemminge
rofl