Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

DS_Artus

Fortgeschrittener

• »DS_Artus« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

1

23.09.2004, 21:24

Spielnr.: 3712 - XCI.Masters: 14. Spieltag<br>OLV_TRuNKs_ CF_Angel_Dust DS_Artus <br >vs.<br > SenF_

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=3712" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

Beruf: Länderanalyst

• Nachricht senden

2

23.09.2004, 21:26

kam einer nicht rein wegen router und ersatz war leider schon in der zone, haben wir halt fun 2vs2 gespielt.

schade ... 2vs2 ist halt nicht wie 3vs3 aber war ok:)

DS_Artus

Fortgeschrittener

• »DS_Artus« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

3

23.09.2004, 21:27

Hummi hatte routerprobleme, wir haben dann ohne hummi und trinks 2vs2 gespielt, das lief scheisse, ich habe zuviel versucht zu dragon zu gehen mit meinen scouts, der hatte millionen piken, anfang castle habe ich dann den Fehler nochmal gemacht, und auch nicht gesehen, dass mein gegner, reddie, up war. Echt strategisch dumm gespielt, ausserdem noch lahm, meine maus muss irgendwie mal weg.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DS_Artus« (23.09.2004, 21:28)

Hummi

Erleuchteter

• Nachricht senden

4

23.09.2004, 21:28

Ja ich war der Schuldige :(
Früher hat ich noch kein Router und hab mir auch keine Birne gemacht deswegen.
Naja jetzt saß ich eine Stunde dran und jetzt geht es. Wenigstens etwas
Wenn ich nicht einpenne, spiel ich vllt 22 Uhr nochmal mit.

Sorry nochmal
Hab mein Comeback ordentlich vergeigt ^^

5

23.09.2004, 21:31

warst meine hoffnung hummi, das wirklich so schlecht bist, wie dein neues rating werden soll^^, den ich bin auch hoffnungslos overrated. hoffe auf ein wiedersehen^^

Beruf: Länderanalyst

• Nachricht senden

6

23.09.2004, 21:34

ja ... und ich war erst lahm - hab nur 3 scouts gebaut und paar spearies, dann castle - aber leider keine schmiede ;-)
naja dann war ich castle aber null wood ... naja, dann das übliche auf arab halt: ritter pumpen, raiden, dann paar pikes dazu, damit es richtig weh tut, dann teutonen castle hingeklotzt, dann das zweite und imp ... hatte halt glück, dass artus zuerst angel geholfen hat und schlechte goldspots hatte.
hatte zu hause selten was zu tun, dann spielt es sich leicht :)

Hummi

Erleuchteter

• Nachricht senden

7

23.09.2004, 21:38

naja ich bin halt völlig raus und ahb seit 1 jahr kein Game mehr gemacht.
Hab eben 30 Mins vorher nochmal n FC Start, Flush Star, Grush Start geübt und das wars ^^