Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

19.09.2004, 23:28

Spielnr.: 3695 - XCI.Masters: 12. Spieltag<br>CULT_Spooner TVK_DreaM_ Hendor <br >vs.<br > BlI_BigJ

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=3695" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

19.09.2004, 23:29

Da wäre noch was gegangen... ?(

3

19.09.2004, 23:31

juhuu, 2 siege heute.
über das zweite game red mer lieber nicht, das war nicht wirklich gut^^
zum glück hat der gegner schon aufgegeben :P
aber im ernst, das war eindeutig zu früh zum aufgeben, tidus hat zwar gerockt, aber spooner hätte dank wasser gg mich gewonnen und havana hat auch eiskalt gg hendor verloren aber naja, so kanns gehen :)
gg all

4

19.09.2004, 23:31

GG
War klasse game von beiden seiten
anfangs is mir Dream gleich mal durch meine mauer gebrochen und mit rittern und scouts bei mir rein
konnte ich abwehren und dann gabs dann auf der landzunge nen imp fight mit light cav palas piken heles galeonen burgen usw.
ich konnt mich dann vorrabeiten und dann kam das gg von Dream
war allerdings noch nich entschieden wie sich dann herrausstellte hätten sie noch weiterspielen müssen da hendor bei havana eingebrochen ist und spooner bei bigj
mehr ein glücklicher sieg für uns
gg :respekt:

5

19.09.2004, 23:34

jo, da haben tidus und co noch mal schwein gehabt^^

war nen echt interessantes game. als hendor voll bei havana rein ist und spooner bigj zurückgedrängt hatte, drohte das spiel zu kippen - wunder mich, warum keiner was aus deinem team gesagt hat, als du "gg" getippt hast. wäre sicherlich noch mal spannend geworden, aber war auch so nen schönes spiel von euch allen.

gg

6

19.09.2004, 23:36

als Tidus bei mir einmarschiert ist, war von meiner seite alles gelaufen. dann habe ich mich bei hendor umgesehen, der mit massig militär vor der gegnerischen mauer stand un die ganze zeit überzeugt war, dass er voll im arsch ist und zu spooner bei dem ich auch der meinung war, der kommt zumindest nicht voran und zu meinen mates geschrieben, dass ich aufgebe...

...keine antwort...

...gg...

und plötzlich überrumpeln die beide ihre gegner...

scheiße gelaufen ?(

7

19.09.2004, 23:38

Sorry war mein Fehler. Hab zu spät realisiert das ich Hunne vs Maya bin und hab erst Mitte des Spiel auf Cavarcher umgestellt. Als ich eben zum grossen Schlag gegen Havana ausholen wollte, seh ich, dass der sich fett von hinten in meiner Base aufgenbaut hat. Also Mauer wieder zu und erst mal alle Platons nach Süden :(

Hat paar Minuten gedauert, dann war Ruhe wieder. Ab nach vorn und grad aufm Ansatz zum Durchbruch da gibt Dream auf. Kurz danach Spooner. Weiß nicht, ob ich Havana auch ohne dem so gebügelt hätte - da er ja schon wußte das game ist gewonnen - aber innerhalb von 5 Minuten stand in seiner Base kein Stein mehr auf de´m andern ;)

Sorry Dream, aber ich hab von Deiner Anfrage absolut nix mitbekommen. Deshalb mag ich ja auch BC so, weils meine Unzulänglichkieten hinsichtlich Kommunikation etwas ausgleicht.

Sage vor nem Spiel OHNE BC dann immer sowas wie "wenn ganz wichtig, dann unbedingt pingen vorher". Ping war keiner, sonst hätt ich geraffelt. Sorry!