Zitat
Original von OoKErichbub_Si
ich hab nix gegen verlieren, aber sowas kotzt mich sowas von an!!!!!
hintermann: 22 kills auf oase in 45 min. ihr laßt euch von einem aber sowas von planieren, wie gibts sowas? 900er niveau. ich könnt mich so anspeibn.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CoK_Schwachmaat« (06.09.2004, 00:32)
Zitat
Original von Geirroed
Ich hab versucht dahinter ne Steinmauer zu setzen, aber da kam Fred schon durch.
Zitat
hab mich auch schowieder abgeregt. no offense. kenn ich, wenns scheiße läuft.
Zitat
-es waren original 3 camels, also nicht grade der ecokiller.
Zitat
Original von WW_Ronin
Donald war gradezu traumatisiert und hatte noch vor einen einzigen Ritter Angst, obwohl er nur noch 9 HP hatte.
Zitat
Original von Tsu_nGeNKuSs__
achja und mein 9 hp ritter hat gerockt damit hab ich bestimmt 10vills erwischt und seine goldeco lahmgelegt![]()
Zitat
-mein boom war besser, trotz villiewar + zumachen mit 4 vills ("oh! ein keks, danke")
-dein boom war kein boom, das war simcity, das war absolut grottig, schau mal rec
Zitat
-auf der anderen seite wars nicht wirklich ein 2v1 da kamen nur eine handvoll helebs, bei mir kamen ca. 20-30 palas.
Zitat
wennst dich von 3 camels rausbringen läßt, dann bist bei 900 echt besser aufgehoben. (ich weiß du kannst es wesentlich besser, das mit den 900 sollte nur das gesucke unterstreichen)
Zitat
also sorry, wenn ich dir zu nahe getreten bin.