Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

05.09.2004, 23:19

Spielnr.: 3589 - XCI.Masters: 4. Spieltag<br>Geirroed LR_Butch OoKErichbub_Si <br >vs.<br > El_Tigre

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=3589" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

05.09.2004, 23:23

ich hab nix gegen verlieren, aber sowas kotzt mich sowas von an!!!!!

hintermann: 22 kills auf oase in 45 min. ihr laßt euch von einem aber sowas von planieren, wie gibts sowas? 900er niveau. ich könnt mich so anspeibn.

3

05.09.2004, 23:24

GG

THX Flasche für resursen^^

hehe mit der absolut schlechtesten eco im game und nur etwa die hälfte an peons die meißten kills und und zerstörte gehabt.

Sowas ist auch nur mit Türken möglich denke ich.
Waren auf beiden seiten auf vormarsch. auch ein ww hätten wir denke ich mal noch weg bekommen.
Sahen wohl unsere gg genauso.

4

05.09.2004, 23:37

np fred^^
wahr froh mitte zu sein so konnte mir das mit dem mauern nicht nochma passieren^^
gg

SenF_Woerni

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

5

05.09.2004, 23:49

^^

6

06.09.2004, 00:11

Zitat

Original von OoKErichbub_Si
ich hab nix gegen verlieren, aber sowas kotzt mich sowas von an!!!!!

hintermann: 22 kills auf oase in 45 min. ihr laßt euch von einem aber sowas von planieren, wie gibts sowas? 900er niveau. ich könnt mich so anspeibn.

Ich bin eigentlich der Meinung man gewinnt oder verliert als Team, aber wenn Du schon damit anfängst....

Wir hatten eigentlich ausgemacht wir mauern und boomen. Weiß ja nicht, was Du unter mauern verstehst.

Linker Außen kommt 15:30 Feudal (auf slow!) ohne Feindberührung. Sieht, daß der Türke in Dark Kaserne baut (also nicht boomen will) und wallt (einfach natürlich) kreuz und quer und vergißt dann auch noch ein Tile. Daß man auch noch weiter dahinter ne Mauer ziehen kann, auch noch in Castle ...

Rechter Außen muß unbedingt so weit draußen bauen, daß es zum VillWar kommt (ok, kann passieren, aber da hätte schon längst zu sein müssen). Mauern kann man übrigens schon in Feudal bauen und man darf auch schon vor Minute 21 anfangen einen einfachen Wall zu verstärken. Von beiden Seiten ca. Minute 20: Hilfe 2vs1
Kommt gut, wenn man voll auf Boomkurs ist. Auch gut, wenn plötzlich Camels von Rechts in der Eco sind. Wo kamen die her? Immerhin war ja ein einfacher Wall Mitte Castle da. Danach war nix mehr mit Marktboom, Holz war zwar satt da, aber Gold halt nicht. Stand auch kein Markt vor Min 20.

Bei Deinem Rating ist das natürlich alles kein Problem und Du hättest als Hintermann ausgeboomt, die beiden außen unterstützt, und danach die 4 Gegner (ja 4, 2x 2vs1) abgeräumt :respekt: . Wär auch kein Problem gewesen, ich hätte als Noob nämlich erstmal zugemacht.
Das kann ich nämlich schon mit 900er Rating :P

BTW: Riesenspiel von Krypton, wasrt 'ne super Mitte.
Und auch gut gespielt von Fred, der den Dusel des tüchtigen hatte. Wenn Du mit dem frühen Angriff auf 'ne 2 oder 3fache Mauer gestoßen wärst, hätte es schnell anders ausgesehen, aber so hast gerult.

gg

7

06.09.2004, 00:30

Ähm,

Warum das eine Palisadenteil da fehlte ist mir immernoch unklar, da ich bis zum Gold die Mauer angesetzt hatte.

Ich hab versucht dahinter ne Steinmauer zu setzen, aber da kam Fred schon durch.

Ach ja, daß deie Mauer so "kreuz und Quer war, lag daran, daß ich vorne gemauert habe, und dann seine Kaserne gesehen habe.

Daß man ne kaserne auch beim Boom gerade auf oase setzt ist nichtmal so unüblich, wenn man sich evtl. gegen nen ANgriff wehren muß bringt ne Kaserne und ein Stall mehr als ein Markt und ne Schmiede.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CoK_Schwachmaat« (06.09.2004, 00:32)

8

06.09.2004, 02:14

Zitat

Original von Geirroed
Ich hab versucht dahinter ne Steinmauer zu setzen, aber da kam Fred schon durch.

Ne, meinte wesentlich dahinter, noch hinter deinen Anlagen. Aber ist jetzt auch egal, haben alle nicht gut gespielt. Solche Tage gibt's halt. Habe mich schon wieder abgeregt. Aber kann es halt nicht gut ab, wenn man mich nach 'nem verlorenen Spiel auch noch anmacht. Mir ist selbst klar, daß ich nicht gut gespielt habe, und es sind sicher schon einige Spiele im Masters ausschließlich wg mir verloren gegangen.
Aber dieses nicht, das nehm ich nicht, zumindest nicht alleine auf meine Kappe.

Gruß, Butch

9

06.09.2004, 10:27

hab mich auch schowieder abgeregt. no offense. kenn ich, wenns scheiße läuft.

zu deinen gegenargumenten:

-es waren original 3 camels, also nicht grade der ecokiller.

-ich kann mir nicht vorstellen, daß du da schneller zugemacht hättest. villiewar hab ich gewonnen, kann aber immer passieren.

-mein boom war besser, trotz villiewar + zumachen mit 4 vills ("oh! ein keks, danke" ;) )

-deine army beschränkte sich auf paar plänks und eine handvoll eles (nach 45min)

-auf der anderen seite wars nicht wirklich ein 2v1 da kamen nur eine handvoll helebs, bei mir kamen ca. 20-30 palas.

-dein boom war kein boom, das war simcity, das war absolut grottig, schau mal rec und vergleiche die pop, ist aber gar nicht notwendig, weil wenn ihr von einem vorderman so böse planiert werdet sagts eh scho einiges. wennst dich von 3 camels rausbringen läßt, dann bist bei 900 echt besser aufgehoben. (ich weiß du kannst es wesentlich besser, das mit den 900 sollte nur das gesucke unterstreichen ;) )

wie gesagt, es ist nur ein spiel, ich hab mich schonwieder abgeregt. man hat eben scheißtage, ich werd sicher auch wiedermal eine haben und möchte dann auch nicht angemacht werden, also sorry, wenn ich dir zu nahe getreten bin.

:)

10

06.09.2004, 13:18

Geirroed suckt halt :P ;)

CoK_a_cola

Erleuchteter

Beruf: Immobilienkaufmann

• Nachricht senden

11

06.09.2004, 16:24

schade gerri! :D

12

06.09.2004, 17:36

Und ich hab wirklcih gesuckt.

Das schlimmste ist, daß Schäfer recht hat :(

Cok_DeppJones

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

13

06.09.2004, 17:42

Deswegen kommt Gerri ins Team 2 ;-)

Gruss

Deppel

PS: Zweimal gewonnen, obwohl ich beide Male nichts dafür konnte

14

06.09.2004, 19:58

Da mit der lücke war eh lustig.
Ich wollte eigentlich erst mal ein petart bauen in der burg.Doch ohne das ich es wollte war plötzlich ein Ritter von mir in Geirroed´s Base.Also hab ich mich mal auf die suche gemacht wo der nun rein ging ^^.
Glück natürlich auch das es so schön nahe bei meiner Burg war^^

15

06.09.2004, 21:29

Erstmal vorweg, mir ist klar, daß ich scheiße gespielt habe, wollte bloß sagen, ich war's nicht alleine.

Zitat

hab mich auch schowieder abgeregt. no offense. kenn ich, wenns scheiße läuft.

dito, no offense

Zitat

-es waren original 3 camels, also nicht grade der ecokiller.

aus:
http://www.mastersgames.de/wbb2/thread.p…adid=14850&sid=

Zitat

Original von WW_Ronin
Donald war gradezu traumatisiert und hatte noch vor einen einzigen Ritter Angst, obwohl er nur noch 9 HP hatte :D.

Zitat

Original von Tsu_nGeNKuSs__
achja und mein 9 hp ritter hat gerockt damit hab ich bestimmt 10vills erwischt und seine goldeco lahmgelegt :D

Geht also auch wesentlich stärkeren so, daß sie dann nicht gerade souverän reagieren.

Zitat

-mein boom war besser, trotz villiewar + zumachen mit 4 vills ("oh! ein keks, danke" ;) )
-dein boom war kein boom, das war simcity, das war absolut grottig, schau mal rec

Stimmt, war er aber erst, als ich den Boom abbrechen mußte (besser: versucht habe es zu tun) und paar Piks (Schwachsinn) und Ritter (auch Dummfug) gebaut habe.
Danach passte in meiner Eco nix mehr (war halt überwiegend auf Holz für TC-Bau, Felder und Karren ausgerichtet). Schon der fehlende frühe Markt hat ein völliges Ungleichgewicht in meine Eco gebracht. Gold hatte ich so gut wie gar nicht. Hätte ich ja nur für Karren gebraucht. Dazu standen diese dämlichen 3 Camels ja auch noch an meiner einzigen Goldquelle.
-deine army beschränkte sich auf paar plänks und eine handvoll eles (nach 45min)

Zitat

-auf der anderen seite wars nicht wirklich ein 2v1 da kamen nur eine handvoll helebs, bei mir kamen ca. 20-30 palas.

Das sah Geirroed sicher anders.

Zitat

wennst dich von 3 camels rausbringen läßt, dann bist bei 900 echt besser aufgehoben. (ich weiß du kannst es wesentlich besser, das mit den 900 sollte nur das gesucke unterstreichen ;) )

Ne, ich kann's eben nicht besser. Und darfst mir glauben, das ärgert keinen mehr als mich selbst. Sieht man auch an dem Spiel vorher. Alles glatt gelaufen, keine Umstellung nötig. Boom ordentlich, Imp gerockt.
Aber sobald was Unerwartetes eintritt fang ich mit Sicherheit an zu sucken. Außer auf Wasserkarten fehlt mir leider jedwede Flexibilität. Traurig, aber ist so.

Zitat

also sorry, wenn ich dir zu nahe getreten bin.

Schon ok, hast ja nicht ganz unrecht. Genau deshalb war's ja nach dem Spiel so nervig. Habe mich schon genügend über mich selbst geärgert. Zumal ich das Spiel vorher ganz gut ausgesehen habe.

Anyway, nächstes mal rocken wir :bounce:

16

07.09.2004, 10:31

seh ich auch so. :)
kenn dich vom wasser her und da bist a macht in unserer rating gegend