Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

SIM_strucki

Fortgeschrittener

• »SIM_strucki« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

1

03.09.2004, 20:57

Spielnr.: 3566 - XCI.Masters: 3. Spieltag<br>Dirty Harry SIM_strucki <br >vs.<br > CF_R4GN4R0K_at P

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=3566" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

SIM_strucki

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

2

03.09.2004, 20:58

Mann, war ich schlecht.......sorry an Harry, aber das war abs. gepennt von mir ...... ;(

3

03.09.2004, 21:01

Jeder hat mal nen schlechten Tag ;)

Aber 19 Punkte sind mal echt heftig ;(

4

03.09.2004, 21:03

ich hatte gehofft, ich bekomm strucki...hatte noch einige rechnungen mit ihm zu begleichen :evil:

ich flushe ihn...aber strucki ist ja für seine lame spielweise bekannt :D er geht glaub ich schon mit dem ersten dorfi auf stein und haut beim flush ein tower nach dem anderen bei ihm raus^^ (hab im chat meinem mate gesagt, nach dem game überreich ich strucki den nobelpreis für lameness^^)

in meiner wut hab ich geboomt wie ich noch nie zuvor geboomt hab :D bin schnell imp und mit nem champflow hab ich ihn innerhalb von paar minuten gekillt  8)

drüben hatte power glaub ich nicht viel mühe mit harry...als dieser im vorrücken war war strucki tot und minuten später auch er da ich meine champs in seine base geschickt hab  8)

meine größte sorge war, strucki pusht burgen, hab darum selber eine defensiv burg gebaut und dank flush is er erst relativ spät castle gekommen...dann überboomt und in imp geplättet :)

W5...lance ich sehe schwarz für dich :D

gg

Zitat

Original von nC_$kittle_
Muss ich dann auch Hitler lieber mögen [...] nur weil er Deutscher ist?

Zitat

Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche

5

03.09.2004, 21:21

GG @all !!

naja bei mir gings lam ohne ende glaube ich ab den preis verdient !

ich hatte immer holz probs ,und dann l kav gebaut aus langeweile und ma rübergeschikt wie ich dann imp war und loslegenwollte kamen halt die champs hätte aber auch ohne geklappt glaub ich da ich den kononenboni hatte  8) und noch son paar hilfreiche upgrats

naja gg ich mag die türken nicht wirklich aber in IMP :D

SIM_strucki

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

6

05.09.2004, 13:10

@ Ragna : Trag' mal net so dick auf....Dein Flush ist voll in die Hose gegangen, das ist mal Fakt ! Meine zwei Fehler waren, daß ich 10 Min. zwischen Castle und Imp. Sim-City gespielt habe, anstatt mehr TC's und Bogis zu bauen. Weil Du bist ja für Deine einfallslose Spielweise bekannt. Und als ich auch noch gesehen habe, daß Harry auch Probleme mit Powi hat, habe ich das Spiel gleich geschmissen. Btw. ist es bei Saras recht sinnvoll Stein statt Gold abzubauen...... 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SIM_strucki« (05.09.2004, 15:32)

7

05.09.2004, 18:01

das mein flush in die hose gegangen ist, lag daran, dass ich nicht flushen kann :D

aber im rec erst hab ich gesehen, dass (selbst mein misslungener flush) gar nicht so blöd war, weil du ewig nicht up gekommen bist...

und hättest du als sara auch von haus aus bogis gemacht? hast du gesehen, dass ich mit champs kommen? hab doch vorher son geiles "ablenkungsmanöver" gestartet...paar ritter und cavarcher gemacht und bissl vor deiner haustür spazierengelaufen :D

der plan is mir imo gut aufgegangen...du hattest als ich mit meinen champs ausbrach nur pikis und camel :P

aber wusstest du, dass ich champs baue? (weil du geschrieben hast "statt bogis zu bauen")

aber heute gibts wieder ne map, die dir imo mehr entgegenkommt :)

Zitat

Original von nC_$kittle_
Muss ich dann auch Hitler lieber mögen [...] nur weil er Deutscher ist?

Zitat

Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche