Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

31.08.2004, 22:09

Spielnr.: 3531 - XCI.Masters: 1. Spieltag<br>a-L.MSI|Haunted Geirroed OLV_VooDoo <br >vs.<br > SenF_

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=3531" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

31.08.2004, 22:11

nachdem wir 45minuten auf voodoo gewartet haben hat hiigara für ihn gespielt

flüsse

scheiss map :rolleyes:

wir waren auch am verlieren gaaaanze zeit

und doch noch gewonnen

durchwachsene leistung :D

gg

:respekt: an mein team

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »a-L.MSI|Haunted« (31.08.2004, 22:11)

3

31.08.2004, 22:12

ich konnte leider voodoo nicht suchen weil ich im game war und die spieler dort amok liefen:-(

aber hat ja dennoch geklappt, prima;

4

31.08.2004, 22:12

.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hiigara« (25.11.2009, 10:00)

OLV_VooDoo

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

5

31.08.2004, 23:00

Ein groooßes Sorry an Euch.
Das Problem war mein Router. In der Zone hat alles gefunzt, da dachte ich nicht das ich Probleme bei IP- Games habe. ?(
Ich habe es nun aber mit einem Clan-Mates hinbekommen. Sorry nochmal und danke für Deine Hilfe Wörni.