Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

26.08.2004, 23:39

Spielnr.: 3521 - XC.Masters: 14. Spieltag<br>fast_nefastus Imp_Sir Smokealot DS_BlackWulf <br >vs.<b

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=3521" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

26.08.2004, 23:43

start einigermassen gut hinbekommen mit chinesen und dann eigendlich immer in der defensive gewesen , figter geholfen , dann hat nefastus vegeta ziemlich zugesetzt und ich musst dort helfen aber alles in allem hab ich ziemlich planlos gespielt. dann noch einen goldspot weniger (bestimmt nicht ausschlaggebend) und das wars dann auch.... gg
@vegeta du musst dann auch einsehen wenn es zuende ist.. fighter war platt und meine base auch schon fast , das bissl was du nefastus dann noch plätten konntest hat es einfach nich mehr gebracht,...

3

26.08.2004, 23:46

ich hab aber ka wieso ihr da jetzt so einbrechen konnten und vorallem warum ihr nix neues gebaut habt....
nach res hättet ihr fragen können ...ich hatte genuch
ja das anfangs war doof....konnte zunächst nix gegen seine piks+samus machen : /

4

26.08.2004, 23:49

wir sind eingebrochen weil fighter fast allein gg 2 gespielt hat und ich dir helfen musste ;)
so hab ich meine bescheidene armee noch aufteilen müssen und smoke und blacky ham fighter plätten können.. die paar skirms die ich als schussfang aufgestellt hab konnten da niX reissen
*ausserdem hab ich erst ziemlich spät gesehen das du bei nefastus unruhe stiftest da die map weiss war und du grau^^ :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »OLV_knabbles« (26.08.2004, 23:51)

5

26.08.2004, 23:50

ach, ich war lange noch nicht platt; wirtschaft hat gestimmt, sogar noch ungefragt resspenden von meinen mates bekommen. frühzeitig goldhandel gehabt und trotz des angriffes in meinem rücken immer nahe poplimit gespielt. da knabbels auf beiden seiten stets aushelfen musste (ohne ihn wäre vegeta schon aus dem spiel gewesen), war klar, dass meine mates früher oder später durchbrechen würden.

hab am ende fett truppen gesammelt, da war aber vegetas angriff schon am ermüden ...
zusätzlich tauchte da auch smoke mit seinen ww's auf. obwohl ich nicht um hilfe gebeten hab. :P
spannendes spiel, letztlich aber klares ergebnis. nur zu anfang ein wenig zu viel leerlauf bei mir. ;)

thx mates

gg all

6

26.08.2004, 23:51

wieso wir eingebrochen sind da kam ds mit massig bogies und smok mit kriegswagen sorry das wir da nicht standhalten konnten und wo sollte ich neu aufbauen es war kein platz res hatte ich auch genug

7

26.08.2004, 23:58

platz war oben genug

und gegen bogs +kriegswagen hilft ja wohl plänkler pumpen ?

ich konnt nich unten helfen..hatte eh scho pop limit

8

27.08.2004, 00:02

ja, konntest nix machen fighter - da knabbels mit zu vegeta musste. wir waren so immer einen schritt voraus, da einer aus eurem team immer unter druck war ...

als ihr bei smoke so gestresst habt, bin ich gleich zu vegeta und hab ihn auch eiskalt erwischt. er hatte da so gut wie nix. dummer weise kam dann aber knabbels mit aras, und die kann inf. bekanntermaßen nicht besonders leiden. ;)
dabei ist meine ganze armee flöten gegangen. hab dann gleich auf plänkler und heles umgestellt, die zeit konnte vegeta dann allerdings nutzen um sich bei mir aufzubauen. aber so schlimm wie's zuerst aussah war sein angriff dann doch nicht. ;)

9

27.08.2004, 00:06

warum? ohne hilfe wärst du eh platt gewesen?

ich kam mit der nachproduktion bloß irgendwie net mit obwohl ich noch 3000 gold hatte ...aber einfach zu viele dorfis^^

10

27.08.2004, 00:06

weiss gar nicht, warum du deinen mates nun vorwürfe machst - find die haben sich ordentlich gehalten in dem game ...

du hattest doch zu anfang auch deine probs; im nächsten gewinnst halt wieder und fertig. wenn das jetzt nen total einseitiges spiel gewesen wäre ok - aber so?

na muss jeder selber wissen. ;)

11

27.08.2004, 00:08

Zitat

warum? ohne hilfe wärst du eh platt gewesen?

1. dito :D
2. 100% nein
3. kamen die ww's, da war dein angriff nur noch schall und rauch. :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fast_nefastus« (27.08.2004, 00:08)

12

27.08.2004, 00:24

ich mach ihnen keine vorwürfe..ich will nur wissen was ma falsch gemacht haben

die war wagons waren aber nicht von dir...deswegen sag ich ja auch ...ohne hilfe...

13

27.08.2004, 00:47

so schnell plaettet man nefastus eh nicht hab ich schon schlechte erfahrungen gemacht

14

27.08.2004, 00:48

du warst nach sage und schreibe einer stunde zum ersten mal am poplimit. ich hätte dich überrannt, wenn knabbels dir nicht zu hilfe geeilt wäre. ich hab ausserdem nicht nur bei mir verteidigt (als du bei mir ankamst), sondern stand bis zum schluss vor deiner base; die immer noch zu 90% von kanbbels verteidigt wurde. so war fighter ständig gegen zwei. so wie ich^^

das problem war, dass du viel zu spät in gang gekommen bist; dein angriff kam, da standen wulf und smoke schon vor knabbels tür und fighters base existierte da schon nicht mehr^^

schau dir das game an, dann dürfte alles klar sein. ich geh nu pennen - n8 :P

15

27.08.2004, 09:55

also ich fands klasse :)

thx fürs zuschauen  8)

16

27.08.2004, 10:40

@nefi :is mir alles schon klar...hab ja auch nicht das gegenteil behauptet