Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

26.08.2004, 21:20

Spielnr.: 3518 - XC.Masters: 14. Spieltag<br>Hendor Ren_Claver Dirty Harry <br >vs.<br > BlI_BigJ Jo

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=3518" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

26.08.2004, 21:24

Naja war ein schönes game. Waren auf Wasser erst im Rückstand konnten es dann aber drehen. Naja meine Partner haben die Arbeit gemacht und ich bin mit meinem Schiffchen durch die Gegend gefahren ^^. Naja hoffe ich konnte auch was helfen ;-)

3

26.08.2004, 21:27

lol selten so ein beschissenes game erlebt...

plan war, hendor zu doppeln. tja war mittelmeer und ging erstmal nicht. hab zu beginn nicht gewusst, was ich machen soll - hab dann aber "fc" gemacht :rolleyes:

tja dann fängst an in minute 20 sowas: ich will bei hendor unten rein, und der fängt schon zum wallen an wie sau^^ dann ne burg hin, 5 trebs paar onager und wir haben uns von minute 20 bis 1 stunde trebschlachten gegebn weil ich andern ner durch konnte: er war auf ner fetten felsenklippe und konnte dort nie durch weils so eng war und mit 10 mauern reihen zu war...

ich hab 45 minuten ca. 70 ritter, helebs, ww,... davor stationiert gehabt und hab ned reinkönnen ?(

als es mir zu doof wurde hab ich raven gesagt, er soll hendor landen - gesagt getan. als ich ihm endlich alle trebs und burgen weggeräumt hab, haben die endlich aufgegeben ?(

das war bis jetzt das langweiligste und frustrierendste mastersgame ever ;( keine kanonenboote, keine belagerungskanonen ;( einfach sux!

aber ich wollte hendor nicht über land kommen lassen und bis deshalb früh zu ihm...tja ging auf - aber auf kosten eines langweiligen games

gg mates, gut gemacht raven das du als ichs gesagt hab, gleich gelandet bist ;)

Zitat

Original von nC_$kittle_
Muss ich dann auch Hitler lieber mögen [...] nur weil er Deutscher ist?

Zitat

Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche

4

war lustig.
auf meiner seite keine probs gehabt, aber als ich dann helfen wollte, ist diese sehr dürftig ausgefallen^^
haben es dann trotzdem relativ locker gewonnen (aus meiner sicht zumindest, bei ragna war es wohl nicht ganz so locker :P

5

NEEEEEEEEEEEEEEEEEIN!!! koreaner haben ja belagerungskanonen!!! ;( ;( ;(

6

26.08.2004, 21:28

lol

7

26.08.2004, 21:29

rofl :D 29:49 gekillte einheiten :respekt:

die 29 kills waren alle onager oder trebs :D

8

26.08.2004, 21:30

Naja ich hatte natürlich die scheiss gold insel in der mitte vergessen, weswegen ich eigentlich so wild drauf war die see zu gewinnen. Naja wahrscheinlich hat mich mein enormer "Wasserdruck" vom Denken abgehalten. Dadurch hatte ich immer zu wenig gold und musste bei hendor mit piken landen *g

9

26.08.2004, 21:30

Zitat

Original von CF_R4GN4R0K_at
ich hab 45 minuten ca. 70 ritter, helebs, ww,... davor stationiert gehabt und hab ned reinkönnen ?(

als es mir zu doof wurde hab ich raven gesagt, er soll hendor landen - gesagt getan.

warum nicht selber landen?! hattest doch alles was du brauchtest?! dann wärs vielleicht nicht so langweilig gewesen...

10

26.08.2004, 21:31

Normal wär ich etwas angepißt nach dem Spiel. 15ner und 16ner Feudalzeiten, wenn Grush gesagt ist, ist einfach zu wenig. Aus meiner Sicht war das Spiel nach 20 Minuten, als klar wurde, dass das Wasser weg ist, eigentlich gelaufen. zumal ich mich noch gegen den lästigen Ragnar ;) auf Land zur Wehr setzen mußte.

ABER: da ich ja mit zwei altgedienten Newbies gespielt habe(zumindest bei Ren weiß ich das es so ist), muß man wohl zufrieden sein. Dafür wars sogar richtig gut fand ich!

11

26.08.2004, 21:34

Ren wird sich wieder einleben. Ich werde ja auch langsam wieder besser. ^^
Naja und Harry hätte eigentlich nur kräftig wallen und Konsequent weiter auf Wasser gehen müssen. Wird bei Mittelmeer immer unterschätzt, eigentlich unterschätzt man das Wasser immer, schließe mich da nicht aus.

@Ragna: Ja mit dem selber landen hättest selber drauf kommen können ^^ aber ich hatte sowieso gerade nix zu tun, hatte nur Geplänkel mit Ren und Harry.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JoD_Raven« (26.08.2004, 21:35)

12

26.08.2004, 21:36

nur dass es kein mittelmeer sondern kratersee war ;)
nur da hat man die goldinsel

13

26.08.2004, 21:40

Zitat

Original von JoD_Raven
@Ragna: Ja mit dem selber landen hättest selber drauf kommen können ^^ aber ich hatte sowieso gerade nix zu tun, hatte nur Geplänkel mit Ren und Harry.

ja aber ich hab gesehen, dass du grad nix zu tun hast :D darum wollt ich dir bissl arbeit anschaffen^^

außerdem wars doch gut so: er war abgelengt bei mir und so konnt ich ihm endlich alle trebs und burgen wegschießen :P

war genau richtig^^

14

26.08.2004, 22:27

Zwar wieder mal verloren, aber ich glaube so langsam mache ich Fortschritte...

Zumindest war ich nicht halb so schlecht wie in den 3 verlorenen Games davor ;)

Hätte wohl wirklich weiter auf Wasser setzen sollen :(

15

31.08.2004, 12:54

Ragna, für jemanden, der scheinbar endlos Recs guckt, hast erstaunlich wenig Ahnung von Tech-Trees :P

16

31.08.2004, 17:45

;( ;( ich sollte vielleicht mal ne uni bauen... ?(

das game wäre so schnell gewonnen wenn ich nicht so doof wär ;(

egal gewonnen und dem 1000er wieder ein stück näher gekommen - 999 sinds ja schon :rolleyes: