Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

26.08.2004, 21:08

Spielnr.: 3513 - XC.Masters: 14. Spieltag<br>Imp_Sir Smokealot Temudjin OLV_Bär <br >vs.<br > _RU_We

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=3513" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

26.08.2004, 21:13

man hatte ich nen scheiß start 2 schafe erst nicht gefunden dann muste ich 2 mal ne sau anlocken die meilen weit weg stand

man aber gut hat noch gereicht puhhh

gratz ans team

3

26.08.2004, 21:23

congratz

bei uns war gutes templay aber dennoch gelost;
ich bin immer einer guterpunktelieferant fuer nefastus weil immer im gegnerteam und fast immer loss;

4

26.08.2004, 21:35

gratz an die gewinner
beim nächtenmal haut ihr sie weg, bin ich mir sicher! :D

5

26.08.2004, 21:50

klar danke:-)

6

26.08.2004, 22:12

na ja, meine mates haben gesuckt^^ :P

aber noch gewonnen - muss also keinen hauen! :D

der lag hat manchmal ganz schön genervt, konnte mich dann aber nen bissel drauf einstellen.

@bär: na letzte hast ja gewonnen, und dieses war auch ganz schön knapp; aber für die punkte bin ich dennoch äusserst dankbar. ;)

gg

7

26.08.2004, 22:13

wenn ich schon verliere dann gegen dich denn du warst ja lange zeit und derbe underrated und bist es immer noch

8

26.08.2004, 23:54

na ja, bin jetzt mit meinem rating ganz zufrieden; hier gehöre ich her. ;)

glaub, will gar nicht weiter hoch - wird bestimmt stressig da. vor allem ewiges gemecker von den super x-perts. :D

wäre ganz zufrieden, wenn ich mich jetzt in diesem breich einpendeln würde. bisher gute und ausgeglichene games gehabt - das macht fun^^

9

27.08.2004, 09:44

bei mir isses genauso :)

gg

10

27.08.2004, 13:52

Zitat

Original von fast_nefastus
na ja, meine mates haben gesuckt^^ :P

aber noch gewonnen - muss also keinen hauen! :D

der lag hat manchmal ganz schön genervt, konnte mich dann aber nen bissel drauf einstellen.

gg

is klar wenn in deinem team Para wa :D