Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

08.08.2004, 21:24

Spielnr.: 3372 - XC.Masters: 4. Spieltag<br>Hendor [GPT]Bobo <br >vs.<br > CF_Demolition CF_R4GN4R0

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=3372" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

CF_Demolition

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

2

08.08.2004, 21:25

sorry..bin heute einfach nicht aus den Socken gekommen....und das bei Inseln *heul*

gg

Demo

CF_Demolition

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

3

08.08.2004, 21:27

wieso wart ihr denn immer zu zweit bei mir..das´war nicht so ausgemacht :D

4

08.08.2004, 21:28

olé olé es geht weiter abwärts :rolleyes:

dachte ich bekomm grush start ganz gut hin - und dann heute diese kakke :rolleyes:

kA was am anfang war - dauernd doppel bei demo und da konnten wir nicht viel machen - als ich schneller castle war als rot sahs bei mir dann aber ganz gut aus, nur dann hab ich durch kurzes doppel bei mir alle schiffe verloren und konnt dann nimmer genug schiffe machen

hab dann hinten redockt aber er war dann schon imp und hat mit wesentlich weniger galeonen meinen galeeren versenkt...

seine landung hat nicht wirklich viel gebracht - aber ich hatte auf der insel null platz für food und hatte ständig 4000 holz auf der kante...

bei demo is leider hendor gut gelandet und dann kam das gg. auch wenn ich rot von meiner insel verdrängt hab, konnten wir gegen die seemacht nix machen - eine landung von mir wäre sinnlos gewesen.

schade ?( ob die die 1000 jemals wieder von oben sehe :rolleyes:

edit: vor dem game dacht ich echt, das könnt was werden weil demo und guter wasserspieler ist und ich zuletzt jeden grush gewonnen hab, aber heute nach meinem start ;( sorry demo :(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_R4GN4R0K_at« (08.08.2004, 21:31)

5

08.08.2004, 21:29

war gut am anfang das hendor mir immer gesagt hat was ich machen soll

6

08.08.2004, 21:33

mir ist leider etwas spät eingefallen das Spanier gute Kanonenschiffchen haben

7

08.08.2004, 21:36

Ausgemacht nicht direkt. Sagte vor dem Spiel zu Bobo, dass wir niemals in Unterzahl kämpfen sollten und uns immer zu nem gemeinsamen Sammelpunkt zurückziehen.

Als wir beide je 6 Schiffe hatten, hast Du mein armes Häuschen angegriffen. Das war mein erster Anhaltspunkt, wo wer ist. Bin dann in die grobe Richtung gefahren, aus der Deine Galeren kamen und Bobo ist mir gefolgt.
Als wir Deine Häfen gefunden hatten, hab ich Wegpunkt draufgesetzt und aus 4 Häfen konstant gepumpt.

Was ich so aus einigen Spielen rausanalysiert hab - wenn mans so nennen darf bei mir ?( - ist, dass die Mates dazu neigen, dem Partner zu helfen und genau dahin fahren, wo wir schon ne Übermacht hatten. Dadurch entfällt das hin und herfahren und man hat immer mehr Schiffe im Gefecht. Jedenfalls bei etwa gleicher Wirtschaft.

Nachdem Du Ritter warst hab ich, was wir auch vorher besprochen hatten, das Wasser sein lassen und bin zu Dir rüber. Ob Dich das ausreichend gestört hat, kannst nur Du sagen :D

Jedenfalls hätt ich vor dem Spiel nicht gedacht, dass wir Euch schaffen. Schönes Spiel Bobo und vor allem am Anfang auch gutes Teamplay!!

Gruß Hendor

CF_Demolition

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

8

08.08.2004, 21:37

die erste Landung habe ich ja auch wieder vernichtet...aber dann als vom wasser aus alles unter beschuß stand war es nicht mehr zu halten, und dann die landung mit 3 Burgen (alter Burgenpusher)

9

08.08.2004, 21:42

Sorry aber ich hatte 2500 Steine und keine andere Einheit weiterentwickelt. Nur dem Mamelukel. War dann irgendwie naheliegend.
Ausserdem weiß ich von mir, dass es immer sehr deprimierend ist, wenn der Gegner eine Burg nach der anderen in der eigenen Base hochzieht. Da ist dann zum resign nicht mehr weit ;)

10

08.08.2004, 21:51

glückwunsch team1!

@ragnarok, die 1000 punkte siehst du wieder, glaub mir, ich sprech aus erfahrung;)