Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

06.08.2004, 21:30

Spielnr.: 3359 - XC.Masters: 3. Spieltag<br>CF_LittleYzer _der_Imperator WW_Storm <br >vs.<br > kOa_

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=3359" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

06.08.2004, 21:31

bin ich im falschen Film oder warum sind alle 3 bei mir.
danke fürs verrecken lassen so macht das Spass.

kOa_Mjöllnir

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

3

06.08.2004, 21:33

gga, war zumindest von unserer seite her ein super teamspiel. nochmal spezial dank an zif der mir den arsch gerettet hat:)

4

06.08.2004, 21:39

ja, das war ein super spiel :)

ich in der mitte und wollte fc und dann die eagles losschicken... ging anfangs nicht so gut, aber mit der zeit lief richtig gut. meine forward beim imperator (lag genau zwischen ihm und storm, den wir vorher nicht gefunden hatte) war so ungünstig gesetzt, das ich nicht viele anlagen daneben bauen konnte ?( und so wars dann auch schnell aus dort. auf der aussenbahn war bertram sehr erfolgreich und konnte yzer zurück drängen, genau in meine (zweite) forward und somit gefundenes fressen. leider hatte storm (und später auch mit imperator) mjöllnir ganz schön unterdruck gesetzt, so dass ich mich nicht mehr um den imperator kümmern konnte. glücklicherweise hatte bertram ( :respekt: ) alles klar gemacht und so kam das gg.

GG@all und thx mates :)

5

06.08.2004, 21:41

@Storm, wenn du schon fc machst dann auch mal den Gegner angreifen, bis zur 35 min (so weit habe ich das Rec angeschaut) kam da fast nichts

6

06.08.2004, 21:48

@Zif das war ja nicht nur Berti,von unten kamen ständig Mjöllnir und du und sowas nervt.

7

06.08.2004, 21:53

danke das ich watchen durfte :)

war schon von anfang an ihrgendwie der wurm drin bei yzer imo :( erst durch wolf 2 dorfis in dark verloren, dann nie so recht zu militär gekommen und dann ständig gedoppelt von gelb und rot (der eigentlich der gegner vom anderen außen wäre...) war halt blöd in der phase :(

war dann 15 weg und als ich kam war yzer's base weg und dann kam auch schon das gg :(

schade yzer - next mal rockst sie alle weg  8)

aber das rot dauernd bei dir sein konnte war kakke - sollte sich euer anderer außen mal an der nase fassen ;)

gg und funny map - hammer game von dir zif  8)

8

06.08.2004, 21:57

jaja alles meine schuld :rolleyes:

9

06.08.2004, 22:09

Zitat

Original von CF_LittleYzer
@Zif das war ja nicht nur Berti,von unten kamen ständig Mjöllnir und du und sowas nervt.

:D ich weis, habs grad im rec gesehen... und ich wunderte mich immer wo meine adlerkrieger waren?!